Fotos von Meerlis gesucht

Diskutiere Fotos von Meerlis gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, ich suche für meine Homepage ein paar lustige Meerschweinchen-Fotos. Muss jetzt nicht super zum ablachen sein, aber man sollte...
N

Nanook

Gast
Hallo zusammen,

ich suche für meine Homepage ein paar lustige Meerschweinchen-Fotos. Muss jetzt nicht super zum ablachen sein, aber man sollte sich dazu einen lustigen Satz ausdenken können. Beispielsweise ein Meerli besteigt ein anderes oder ein Meerli im Schukarton etc...... Ich hab absolut nichts dagegen, wenn ihr ganz klein in der Ecke des Bildes einen Hinweis von euch macht. z.B. copyright Hans Meyer oder so.

Freue mich auf eure Zusendungen

30.09.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos von Meerlis gesucht . Dort wird jeder fündig!
M

Maren

Gast
Spontan kann ich mit dem Bild dienen:

ansonsten müßtest du dich nochmal auf meiner Homepage umsehen, ob da was bei ist.

M

Marisa

Gast
Hier ein Bettelfoto, als mein Schwein Basilikum gerochen hat:

Ich finde das ganz lustig, weil man da den Wanzt so gut sehen kann (eigentlich ist der gar nicht dick......).

D

Dana75

Gast
Hi Janine,
so auf die schnelle und spontan fand ich nur gerade das hier
*leckerwasserchen*

Du kannst Dich aber gerne noch auf meiner Homepage umsehen, vielleicht gefällt Dir ja sonst noch was.

Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1
Da habe ich auch das ein oder andere süsse Foto.........dieseshier hat ich grad griffbereit.

Zuletzt bearbeitet:
boar alles vorhanden hier *gg*
egal ob ein meter langes meeri oder eines mit einem riesen mäulchen, sogar ein zungenstrecker :ohnmacht:
wie bekommt ihr nur solche lustigen bilder hin????? *erstaunt bin* :eek:

lg mona

D

Dari

Gast
ich habe diese hier
schlafende Jojo

ich habe Huuuuuuuuuuuuunger Tammi

Fussel und Knöpfchen passen noch zu zweit in eine Kuschelrolle

N

Nanook

Gast
danke euch allen schonmal. Werde mich nächste Woche an die Arbeit machen und euch das Ergenbis dann zeigen. :top:

Vielleicht finden sich ja noch mehr Fotos.

L

Löne

Gast

(das isn ausgewachsenes meeri und ne jumbogruke ^^)

joa n copyright+link (www.kekze.com) wär nett zu den fotos, die du verwenden magst..

N

Nanook

Gast
Hallo zusammen,

jetzt bräuchte ich noch ein Foto, wo 2 Meerlis drauf sind, die sich irgendwie mit den Nasen anstubsen oder dirket nebeneinander sind und ein Foto mit ganz frischen geschlüpften Jungen. *g*. Vielleicht auch noch die Mama daneben. Muss aber nicht sein.

tpunktl

tpunktl

Meeribeobachter
Reaktionen
2
Hallo,
wie ist es mit diesem Foto ?

Die streiten sich nicht ums Futter sondern teilen :) Fonsy und seine Lieblingssau

Von der Qualität nicht so scharf aber süß.

LG
Tanja

G

Glühwürmchen

Gast
hier von mir einpaar:

wenn du willst kann ich noch mehr geben... sind zwar nicht von der allebsten qualität aber ist ja auch vom handy *G*

S

steffik

Gast
man da sind ja super klasse bilder drin die übertreffen ja alle bilder die in büchern sind einfach spitzen klasse.
da habt ihr bestimmt lange auf der lauergelegen mit der kamara was?

S

Schneerose

Gast
*grad mal die Online-Fotoalben durchwühle*

wie wär´s mit einem "plattgetretenen" Meeri?? :

oder einem einfach blöden Gesichtsausdruck:

Singende Schweinchen:

S

Schneerose

Gast
Hab noch Fotos gefunden...

Milupa-Schnuten:

Hasi-Freiflug:

Ein ehemaliger Raucher:

...ohne Worte:

LG, Liane

E

elfimadl

Gast
nein so süsse fotos, ich bin total hin und weg, wer kann da noch widerstehen???!!! ich bald nimmer und hab dann auch wieder meeris...
lg von der elfe

Thema:

Fotos von Meerlis gesucht

Fotos von Meerlis gesucht - Ähnliche Themen

• Fotos von den Meerschweinchen

Fotos von den Meerschweinchen: Hallo, ich komme mit den Fotos hochladen nicht gut klar. LG Elke
  • Leonies neue Mitbewohner sind da-erste Fotos

Leonies neue Mitbewohner sind da-erste Fotos: Hallo nachdem die einsame Leonie zwei Monate allein sass, während ich versuchte, neue Kollegen für sie zu finden, ist es nun endlich soweit. Bin...
  • Fotos

Fotos: Heii ich habe da mal eine total unnütze Frage!! Wie macht ihr eigentlich Fotos von euren Meeries? geht ihr zum Fotografen oder macht ihr die...
  • Männchen oder Weibchen? Fotos!

Männchen oder Weibchen? Fotos!: Huhu, sind das 2 Männchen? LG Sandy
  • Warum kann ich keine Fotos hochladen???

Warum kann ich keine Fotos hochladen???: Ich schreib jetzt hier mal im Gästeforum, weil ich nicht genau weiß, wo ich es sonst machen soll. Ich bin hier zwar registriert (Baetzel) und...