Miss Parker

Diskutiere Miss Parker im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich hab vorhin beim TA angerufen und er hatte leider keine guten Nachrichten. Miss Parker gings gestern schon etwas besser, aber heute...
C

cavy-mama-Yvonne

Gast
Hallo,

ich hab vorhin beim TA angerufen und er hatte leider keine guten Nachrichten. Miss Parker gings gestern schon etwas besser, aber heute morgen ist sie gestorben. Die Keime haben vermutlich einen Hirnschlag verursacht. Sie hat nicht lange leiden müssen.

Leb wohl Parkerchen. Wir werden dich immer in unserem Herzen behalten und dich nie vergessen. Komm gut über die RBB, dort kannst du wieder schmerzfrei leben. Grüß auch die anderen Schweinchen dort.



Traurige Grüße,
Ralf und Yvonne mit allen Schweinchen, Mäusen und Sunny und Minou
 
17.03.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Miss Parker . Dort wird jeder fündig!
S

susu

Gast

AW: Miss Parker

:eek3:

Ich wünsche euch von ganzem Herzen das es endlich ein Ende hat.
*fühlt euch ganz doll gedrückt*

*traurige Grüße Suse
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0

AW: Miss Parker

Hallo Yvonne und Ralf
Es tut mir sehr leid:runzl:
Ich hoffe es nimmt bald ein Ende bei euch mit den ganzen Krankheiten und das euch nicht noch mehr Tiere verlassen müssen.
tröstende Grüße
Eve
 
S

Snoopy

Gast

AW: Miss Parker

geschockt

Macht ihr denn nun mal das,worüber wir am Telefon gesprochen
hatten?

Ich finde keine Worte,es tut mir so unendlich leid.

Grüßi
Tina
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Miss Parker

:runzl:

Tut mir Leid, fühlt Euch gedrückt :troest:
Hoffentlich gehts bei Euch bald wieder bergauf ich wünsch es Euch.


Miss Parker, komm gut an uf der RBB.
 
S

sandaara

Gast

AW: Miss Parker

Hallo,

das tut mir ganz dolle leid :runzl:

Liebe Grüße
sanne
 
D

Danynany

Silberfan
Beiträge
16.379
Reaktionen
993

AW: Miss Parker

Hi,

das kann doch nicht wahr sein :runzl: Miss Parker war doch mein absoluter Liebling von Deiner Rasselbande.

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich hoffe sehr, dass Eure Pechsträhne bald abreißt.

Miss Parker hier im hohen Norden scheint die Sonne und ich hoffe, dass Du schon gut auf der RBB angekommen bist und uns daher die Sonne sendest.

:troest:

Mit super traurigem Gruß

Dany & Rasselbande
 
G

Gast79603

Gast

AW: Miss Parker

Hallo Ihr zwei,

es tut mir leid, dass Parkerchen euch verlassen hat :troest:

Maren
 
M

Mexi

Gast

AW: Miss Parker

Hallo ihr zwei,

auch mir tut es leid, dass parkerchen euch verlassen hat. fühlt euch mal gedrückt :runzl:
 
J

JimBeam

Gast

AW: Miss Parker

Süsses Schweinchen !!!

Tut mir Leid !!!

:troest: :troest: :troest:
 
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Beiträge
6.179
Reaktionen
5

AW: Miss Parker

:aehm:

Kopf hoch!
 
Thema:

Miss Parker

Miss Parker - Ähnliche Themen

  • Miss Brownie 07/10 - 11.02.18

    Miss Brownie 07/10 - 11.02.18: Miss Brownie zog als verwitwetes Schweinchen wegen Haltungsaufgabe am 29.08.15 bei mir ein und brachte erstmal eine Baustelle in Form einer 200g...
  • Miss marple löst jetzt Fälle auf der regenbogenwiese

    Miss marple löst jetzt Fälle auf der regenbogenwiese: Hallo Marpelchen! Ich glaube das dir inzwischen den bauch ordenlich mit Löwenzahn vollgestopft hast und wir haben wie versprochen den Tierarzt...
  • schööö chipzy schatziii miss yaaa..

    schööö chipzy schatziii miss yaaa..: heute musste unsere chipzy leider gehen .... sie hat wuschel so dermassen hinterher getrauert hat abgenommen und konnte am ende garnicht mehr...
  • Miss Marple hat so tapfer gekämpft...

    Miss Marple hat so tapfer gekämpft...: Hallo, wir mussten heute früh unsere geliebte Miss Marple erlösen. Sie hat so tapfer gekämpft und wir haben alles versucht, um ihr zu helfen...
  • Unsere kleine Miss Miranda

    Unsere kleine Miss Miranda: ist von uns gegangen. Bereits am 04.05. und es tut immer noch unendlich weh. Liebe Miranda, wir erinnern uns noch, als wäre es gestern gewesen...
  • Ähnliche Themen
  • Miss Brownie 07/10 - 11.02.18

    Miss Brownie 07/10 - 11.02.18: Miss Brownie zog als verwitwetes Schweinchen wegen Haltungsaufgabe am 29.08.15 bei mir ein und brachte erstmal eine Baustelle in Form einer 200g...
  • Miss marple löst jetzt Fälle auf der regenbogenwiese

    Miss marple löst jetzt Fälle auf der regenbogenwiese: Hallo Marpelchen! Ich glaube das dir inzwischen den bauch ordenlich mit Löwenzahn vollgestopft hast und wir haben wie versprochen den Tierarzt...
  • schööö chipzy schatziii miss yaaa..

    schööö chipzy schatziii miss yaaa..: heute musste unsere chipzy leider gehen .... sie hat wuschel so dermassen hinterher getrauert hat abgenommen und konnte am ende garnicht mehr...
  • Miss Marple hat so tapfer gekämpft...

    Miss Marple hat so tapfer gekämpft...: Hallo, wir mussten heute früh unsere geliebte Miss Marple erlösen. Sie hat so tapfer gekämpft und wir haben alles versucht, um ihr zu helfen...
  • Unsere kleine Miss Miranda

    Unsere kleine Miss Miranda: ist von uns gegangen. Bereits am 04.05. und es tut immer noch unendlich weh. Liebe Miranda, wir erinnern uns noch, als wäre es gestern gewesen...