Wahl zum Meerschwein des Monats Juni

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats Juni im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

06.06.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschwein des Monats Juni . Dort wird jeder fündig!
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Ich kann ich leider noch nicht entscheiden und brauche noch etwas Bedenkzeit!
Was hat das eine Schweinchen denn so lustige Puscheln an den Ohren?? :D Das ist ja süß! Sieht aus wie ein Luchs! :D

M

Mausbrand

Gast
Ooooooochhhh mannnnn die Bilder sind gemeiiinnn.
Eines sieht aus wie meine verstorbene Prinzessin. Und ein anderes, wie unser Allegro unter einem Handtuch.
Gemmmmeiiiiinnnnnn......

Sooo schwer.

Gruß Karin

M

Miss Maiden

Gast
Habe für das Meeri unter dem Handtuch gevotet :D
Einfach knuffig... sieht außerdem genauso aus wie mein kleiner Ferdi von dem ich auch so ein Bild hab :rolleyes:

Y

Yulan

Gast
Ich will zwei Stimmen!!! Och Menno, wie soll man sich da denn entscheiden???

L

LadyDana

Gast
Meine Stimme hat Meerschwein Nr 1o ,weil es soooo süß ist mit ihrn langhaarfell :D
****BinLanghaarschweinsüchtig*****

F

Fama

Gast
Hab für das letzte Bild abgestimmt (die letzten werden die ersten sein:D ). Das Meeri find ich cool. Obwohl diesmal echt viele wunderschöne Bilder dabei sind. War also nicht die leichteste Entscheidung:nut:

C

Cathleen1971

Gast
ich hab für Nr. 5 abgestimmt , GOTT WAS IST DAS SÜÜÜÜÜSSSS *habenwillsofort*

R

Ricardo

Gast
Ich habe das fünfte Meerschwein gewählt, also das hinter der Schwelle oder so. War aber trotzdem soooooooooooooooooooo gemein schwer!:D

C

Conni

Gast
Nr.1! Schöne Form, schöne Farbe, ein habmichlieb-Blick.. süß!

Wenn meine doch auch ma dabei wären... *hoff*

M

Mela

Gast
Oh super, meine verstorbene süsse Maus ist ja dabei, "superriesigfreu" Bild NR. 3.
Da kommen mir ja glatt die Tränen :heul:

D

dini

Reaktionen
0
Hallo

Muß ja mal wieder dazu sagen das es echt ne super schwere Entscheidung war.
Habe mich nun aber für Schweini Nr. 8 (das unterm Handtuch) entschieden.

liebe Grüße

Dini

L

Lillo

Gast
Juhuuuu!!!

Schwein Nr.2 ist mein Krümel!!!
Das mit den Puscheln kommt, weil er ein Sheltie-Glatthaar-Mix ist:D

S

Schweinu

Gast
Hallöchen

Mensch so viele schöne Rosettchen. Wie bekommt ihr nur solche Fotos hin? Meine sind immer gleich wieder weg, wenn es nichts ausser Fotoapparat gibt.
Ich habe für den/die Rothaarige gestimmt. Rotwürste sind meine Lieblings...:fg:

M

Matthias

Gast
Aber das vierte Schweinchen hätte doch auch die eine oder andere Stimme verdient, nicht? ;)

Schöne Grüsse
Matthias

M

maiglöckchen

Gast
Matthias, ist das vierte von dir? Es sind alle sooo süss, da sollten wirklich mehrere Stimmen möglich sein *seufz*.

Hab mich auch für Nr.1 entschieden, weil mir dieser Blick und die Farbe so gut gefällt ;)

Lg, Mirjam

M

Matthias

Gast
Hallo Mirjam

Nein, nein, ist nicht von mir, das Schweinchen - es hat nur noch keine Stimme gehabt, und ich habe immer ein Herz für die Schweinchen, die wenig oder gar keine Stimme bekommen :cool:

Schöne Grüsse
Matthias

Ina

Ina

Reaktionen
9
Hi!

Mein Süßer ist dabei :heart:
Unterm Handtuch gefälllts Carli echt am besten:p

Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats Juni - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!