*heul* alle Meeris Tod

Diskutiere *heul* alle Meeris Tod im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin total verzweifelt :sick: *heuuuul* Alle meine Meeris lagen vorhin tot im Gehege!! Alle 6 sind tot.....vermutlich ein Marder.....mitten...
M

Meerwutzi

Gast
Ich bin total verzweifelt :sick:

*heuuuul*
Alle meine Meeris lagen vorhin tot im Gehege!!
Alle 6 sind tot.....vermutlich ein Marder.....mitten im Ort!!

Ich bin so unendlich traurig....., zwei fehlen :sick: , einfach weg, die anderen auch tot.
Mein Mann hat sie beerdigt....
Wieso? Warum? Ich könnt nur noch heulen, meine Kids sind am heulen.....meine lieben Schweine.....

Ich kann nicht weiter schreiben...wenn ich mich gefangen hab meld ich mich nochmal...

eine unendlich traurige und trauernde Meerwutzi mit Familie....
 
P

Pumuckel

Gast
was.......:eek:

das gibts doch nicht........

Beruhig dich erstmal ............ :troest:

mir fehlen die Worte

:runzl:
 
M

Marion/47509 Rheurdt

Gast
...

was????? das glaub ich ja nicht! wie ist das denn passiert?

erzähl erst, wenn du dich ein wenig beruhigt hast!

die armen schweinchen!

tröstende glaub nix bringende grüße marion
 
N

Nadja

Gast
man, dass ist ja schrecklich! da fehlen mir die worte!

nadja
 
M

Minou

Gast
Oh nein, wie schrecklich, ich freue mich grade weil ich soeben ein neuen Meerwutz gekauft habe und muss hier so was schreckliches lesen, war eben auf der HP sie mir noch mal angucken, das war ein Fehler, soooo süße, nein wie schrecklich.
 
L

Lillo

Gast
Das ist ja furchtbar!!! :eek2:

Tut mir wirklich sehr leid :troest:
 
M

mari

Gast
Das tut mir sehr,sehr leid für dich. Dies muß ein riesen Schock sein. Unvorstellbar !

Mari
 
K

kitty

Gast
Oh Gott, das ist ja schrecklich! Mann du tust mir total leid und die armen Schweinchen natürlich auch. Sowas darf doch echt nicht wahr sein.
Bitte fühl dich ganz doll gedrückt von mir!!!!
Ich glaube, niemand kann hier tröstende Worte finden!
Möchte dir nur sagen, dass ich gut verstehen kann, dass du jetzt total traurig und fertig bist!
Aber wie konnte das denn passieren?

LG, Kitty :runzl:
 
Ina

Ina

Beiträge
2.653
Reaktionen
9
Hallo!

Alle?????

Das ist ja wohl obergrausam *mitheul* :runzl: :runzl:
 
M

MS-Fan016

Gast
Oh nein, das tut mir echt leid! Hab ich das richtig verstanden....6 sind tod und 2 sind weg?!

Oh man, so ein sch***!!! Du und die Schweine tut mir echt leid!

Bye sabrina
 
G

gurgi

Gast
ohhhhh :-( das ist ja total traurig :-( da kann man echt nichts zu sagen :-(
lieben gruss

tanja
 
Y

Yloponom

Gast
Oh Gott, das tut mir so unendlich leid!!
Da helfen wohl auch keine tröstenden Worte...
 
I

Irmi68

Beiträge
2.175
Reaktionen
0
Dazu fehlen mir echt die Worte.........

Fühl dich einmal gedrückt von mir :bussi:
 
T

tigerlily

Gast
Hallo,

gerade erst dein Posting gelesen und bin total geschockt. Es tut mir so leid was passiert ist. Fühl dich umarmt und gedrückt.

gruss

tigerlily
 
J

Jutta

Gast
oh nein:ohnmacht:

ich bin total geschockt.....

ich nehme dich mal fest in arm:troest: und wir alle sind in Gedanken bei euch......

jutta
 
Thema:

*heul* alle Meeris Tod

*heul* alle Meeris Tod - Ähnliche Themen

  • Ich könnte heulen ......

    Ich könnte heulen ......: Hallo, ich könnte heulen wie es ja schon der Titel ankündigt. Was ist passiert? Am 17.2 mußte ich leider meinen Peppito mit 6 Jahren...
  • Habe fast angefangen zu heulen!

    Habe fast angefangen zu heulen!: Schaut euch das an :wein::wein::wein: http://www.youtube.com/watch?v=5_B87LoAGF8&feature=related
  • Kann mich mal jemand trösten? Mein Lieblingsschwein zieht aus *heul*

    Kann mich mal jemand trösten? Mein Lieblingsschwein zieht aus *heul*: Jaja, ich weiß. Als Notstation darf man sich nicht in Nottiere vergucken. Aber bei mir ist es leider passiert. Mein süßer Fratz ist mit 200g hier...
  • Allergie-Was soll ich tun? Nur am heulen

    Allergie-Was soll ich tun? Nur am heulen: Hallo Ich wohne mit meinem Freund zusammen,seit 2 Jahre,fast so lange haben wir auch unsere 6 Schweinchen. Seit ein paar Wochen geht es ihm...
  • Meine Meerschweinchen sind weg *heul*

    Meine Meerschweinchen sind weg *heul*: Hab heute meine Meeris zu einer Bekannten gebracht wo sie nun eine Woche wohnen werden. Ich fahre mit Kind und Kegel zu meinen Eltern. Nun ist...
  • Meine Meerschweinchen sind weg *heul* - Ähnliche Themen

  • Ich könnte heulen ......

    Ich könnte heulen ......: Hallo, ich könnte heulen wie es ja schon der Titel ankündigt. Was ist passiert? Am 17.2 mußte ich leider meinen Peppito mit 6 Jahren...
  • Habe fast angefangen zu heulen!

    Habe fast angefangen zu heulen!: Schaut euch das an :wein::wein::wein: http://www.youtube.com/watch?v=5_B87LoAGF8&feature=related
  • Kann mich mal jemand trösten? Mein Lieblingsschwein zieht aus *heul*

    Kann mich mal jemand trösten? Mein Lieblingsschwein zieht aus *heul*: Jaja, ich weiß. Als Notstation darf man sich nicht in Nottiere vergucken. Aber bei mir ist es leider passiert. Mein süßer Fratz ist mit 200g hier...
  • Allergie-Was soll ich tun? Nur am heulen

    Allergie-Was soll ich tun? Nur am heulen: Hallo Ich wohne mit meinem Freund zusammen,seit 2 Jahre,fast so lange haben wir auch unsere 6 Schweinchen. Seit ein paar Wochen geht es ihm...
  • Meine Meerschweinchen sind weg *heul*

    Meine Meerschweinchen sind weg *heul*: Hab heute meine Meeris zu einer Bekannten gebracht wo sie nun eine Woche wohnen werden. Ich fahre mit Kind und Kegel zu meinen Eltern. Nun ist...