weitere Todesfälle von Marion aus Rheurdt

Diskutiere weitere Todesfälle von Marion aus Rheurdt im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Desweiteren, verstarben bei Marion folgende Tiere: Debby --------------> Nachkomme von Curly Doreen -------------> Nachkomme von Curly Giovanni...
M

Mausbrand

Gast
Desweiteren, verstarben bei Marion folgende Tiere:

Debby --------------> Nachkomme von Curly
Doreen -------------> Nachkomme von Curly
Giovanni 50 gr ----> Baby von Destiny
Honey 50 gr -------> Nachkomme von Sandy

Dies poste ich hier im Auftrag und mit Einverständniss von Marion.

Karin
Mausbrand

29.09.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: weitere Todesfälle von Marion aus Rheurdt . Dort wird jeder fündig!
P

pfau

Gast

AW: weitere Todesfälle von Marion aus Rheurdt

Oh

Es tut mir leid. Soviele ,man traurig .Tröste Tröste. :engel: :troest: :troest:

M

Mausbrand

Gast

Ich möchte nochmals darauf hinweisen,

Es waren nicht meine Tiere. Ich kannte und ich kenne sie nicht.

Ich sollte es nur von Marion für andere hier posten. Weil sie kann derzeit nicht ins Netz.

Karin

B

Bambi

Gast

Oh mein Gott.

Was ist denn da nur los das aufeinmal soviele Schweinis sterben???
Hab ich was überlesen???

Arme Marion.:runzl: :runzl:
Arme Meeris.:runzl: :runzl:

M

MeerFrau

Gast

Hallo,

mensch das ist aber mist...
Weiss den jemand welche Krankheit das jetzt ist ?!

M

Marion/47509 Rheurdt

Gast

....

hallo,

wollte nur aufklären, dass es sich nicht um eine krankheit handelt, sondern die 2 babys nicht durchgekommen sind, und debby nahm einfach trotz päppeln nicht zu, sie wog mit 5 wochen nur 120 g! und doreen nahm plötzlich ab und hat es nicht gepackt, obwohl ich gepäppelt habe!

am 28.09. war mein geburtstag und es war ein rabenschwarzer tag!
zuerst lag morgens doreen tot im käfig! hinzu kam, dass angel total schlaff im käfig lag, ich nahm sie hoch und sie war ohne regung, der ganze körper schlaff, sie fiebte nur leise und bewegte den kopf ab und zu hoch! angel bekam am 22.09. 3 babys, die sind wohlauf! am 28.09. starb angel leider, ich denke sie hatte eine schwangerschaftsvergiftung! ich bange noch um die 3 babys, eines davon schwächelt, .....
dann starb am gleichen tag noch ein baby von 50 g, welches am 21.09. geboren war (nicht von angel!)!
d.h. 3 meeris an einem tag!

also liebe grüße an die auf der RBB lebenden:

debby/gest. 09.09. (wurf vom 10.08. von curly) <---- nahm nicht richtig zu, trotz päppel, wog mit 5 wochen 120 g!
giovanni/gest. 27.09. (wurf vom 16.09. von destiny) <------ geb.-gew.: 49 g
angel /gest. 28.09. (wurf vom 19.02.04 von sally) <------ schwangerschaftsvergiftung
doreen/gest. 28.09. (wurf vom 10.08. von curly) <----- nahm auf einmal schlagartig ab, und trotz päppeln kam sie nicht durch!
honey/gest. 28.09. (wurf vom 22.09. von sandy) <------ geb.-gew.: 53 g
georgio/gest. 30.09. (wurf vom 16.09. von destiny) <------ geb.-gew.: 58 g

traurige grüße marion

Thema:

weitere Todesfälle von Marion aus Rheurdt

weitere Todesfälle von Marion aus Rheurdt - Ähnliche Themen

• Am Himmel strahlt ein weiterer Stern

Am Himmel strahlt ein weiterer Stern: Heute Nacht ist ganz friedlich unser Krümelchen eingeschlafen. Unser liebes Oma- und Chefschweinchen wurde knappe 9 Jahre alt, hat so gut wie ihr...
  • Bijou....ein weiterer Engel im Schweinchenhimmel

Bijou....ein weiterer Engel im Schweinchenhimmel: Bijou hatte seit einiger Zeit Probleme mit den Zähnen, bzw einem Kieferabszess. Dieser wurde behandelt, ein Schneidezahn gezogen. Die Zähne wurden...
  • Heute morgen war es dann so weit

Heute morgen war es dann so weit: Heute morgen hat meine älteste Meerschweinchendame (gerade mal 2,5 Jahre jung) das Diesseits verlassen. Sie war immer das stabilste Schwein, hat...
  • Ein weiterer Engel, Manju

Ein weiterer Engel, Manju: Manju durfte nur wenige Monate bei mir bleiben, aber diese Zeit war bereits unvergesslich. Als ich sie sah war es um mich geschehen. Genau dieses...
  • Ein weiterer Schicksalsschlag...

Ein weiterer Schicksalsschlag...: Gestern ist unsere kleine Miss Piggy eingeschlafen. Ganz unerwartet und plötzlich, noch auf dem Weg zum Tierarzt. Ich hätte Dir so gern geholfen...