Wichtige Antwort erwünscht !!!

Diskutiere Wichtige Antwort erwünscht !!! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle Meeribesitzer und Liebhaber! Es kam eine Userin Namens Bine nach dem Verlust von geliebten Lieblingen der Rasse Meerschwein auf die...

Ja soll eingeführt werden oder nein soll nicht


  • Teilnehmer
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mausbrand

Gast
Hallo alle Meeribesitzer und Liebhaber!

Es kam eine Userin Namens Bine nach dem Verlust von geliebten Lieblingen der Rasse Meerschwein auf die Idee, einen virtuellen
Meerschweinefriedhof zu gestalten.

Nun würde ich sehr gerne, Kai und Eve bitten, dieses doch irgendwie als Rubrik hier einzufügen im Forum, da ja schließlich alle, die durch welche Umstände auch immer, einen Schützling verlieren, ein Andenken hinterlassen würden.

Ich finde die Arbeit von Bine sehr lobenswert und ich für meinen Teil, würde es sehr begrüßen, wenn dieser Virtuelle Friedhof hier anklang finden würde.

Nun zu meiner Umfrage !!!!!!!!!!
Wer findet die Idee des Friedhofes gut und wer nicht.

Mausbrand
Karin

Hups, wollte nicht vergessen, wer sich nichts darunter vorstellen kann, hier der Link dahin. Einfach mal reinschauen.
http://www.little.angels.de.vu/
 
Zuletzt bearbeitet:
24.01.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wichtige Antwort erwünscht !!! . Dort wird jeder fündig!
S

sandaara

Gast
Hi,

na wir haben doch die RBB..versteh ich jetzt nicht

Gruß
sanne
 
D

Disneymaus

Gast
Also ich für meinen Teil find die Idee echt klasse !
 
S

Susanne

Gast
also ich muss zugeben, das ich sogut wie nie auf die RBB schaue :runzl: es ist einfach viel zu traurig :heul:

grundsätzlich habe ich aber nichts gegen so einen friedhof :)
 
M

Mausbrand

Gast
@Sandaara /Sanne,
Prinzipiell geb ich dir Recht, daß es ja schon die RBB gibt. Aber da rutschen die Beiträge manchmal so dermaßen schnell runter, daß es echt erstaunlich ist.

Es wäre doch eine Idee, wenn Kai, genau auf der RBB diesen Friedhof einbindet und zwar so, daß er ständig ganz oben steht. So wie die das damals bei mir und Sternschnuppen gemacht haben. Also möglich wäre dies so wie ich das kapiere bisher.

Wo es sich mir mit der Umfrage drum ging, ob überhaupt Interesse bestünde Seitens der anderen User. Denn wenns niemanden Interessiert, wäre es ja Blödsinn.

So könnte man z.B. wenn man den Namen eines bestimmten tieres kennt, dort auf den Friedhof gehen und den entsprechenden Buchsstaben anklicken. So finden sich wenigstens ein paar letzte Worte und vielleicht ein letztes Bild.

Auf unserer RBB hier, da müste man dann schon wieder den Nicknamen des Besitzers kennen und dann suchen. War nur so eine Idee. Vielleicht wird sie ja aufgegriffen von Seiten unserer Administratoren. Wer weiß.

Warten wir einfach mal ab, ob sich noch mehr Interessenten melden.

LG
Karin
 
H

Hilde

Beiträge
595
Reaktionen
0
ich finde auch unsere RBB reicht. da kann man auch ein bild einstellen. und wenn die zeit vergeht und der beitrag rutscht nach unten - interessierts ja auch ganz ehrlich keinen mehr. das ist ja auch gut so.
 
M

Mausbrand

Gast
@Hilde,
sorry, aber dich interessiert ein Tier, welches du unsagbar lieb hattest schon nach Std. nicht mehr ?
Ich hab doch eben extra geschrieben, daß manchmal die Beitrage auf der RBB extrem schnell rutschen.
Selbst nach Tagen, denke ich noch verdammt oft an tiere, die mir am Herzen lagen. Auch noch nach Wochen. Und dann wäre ich auch mal froh, wenn ich irgendwo gucken gehen könnte. Und nicht erst meine ganzes bilderbuch durchwühlen müste, um eben genau von dem bestimmten Tier die Bilder zu finden.

Danke
Karin
 
J

johnny

Gast
hi
ich kann nicht abstimmen

da mir ein krasses nein zu hart
eine bedingungslose zustimmung aber auch zu viel wäre

bines idee ist klasse (!) und die seite schön gestaltet mit musik etc.

die rubrik Regenbogenwiese besteht aber schon mal und dort kommen auch die beileidsbekundungen an

bei bine könnt ihr nur schauen aber keine kommentare abgeben
und die sind doch für viele von uns tröstend

damit schliesse ich mich mausbrands vorschlag an

evtl. könnte man als obersten beitrag in der RBB eine verlinkung zu bines friedhof einfügen


dann bleibt es jedem selber überlassen ob er seinen beitrag nur in der Regenbogenwiese schreibt oder auch noch zusätzlich bei bine einen weiteren beitrag erstellt

damit würde bines friedhofsbeitrag auch nicht so schnell wieder
in vergessenheit geraten

ist eine gute idee karin

gruss

robert
 
M

Mausbrand

Gast
Danke robert!
Von Dir, hätte ich am allerwenigsten, mit Verständniss für den Gedanken gerechnet. Also, daran kann ich doch sehen, daß der Sinn dieser Umfrage offensichtlich doch verstanden worden ist.

LG
Karin
 
C

carolin_goller

Gast
Hallo

Also ich finde eine Verlinkung zu dem Tierfriedhof auch nicht schlecht.

Es bleibt ja jeden selber überlassen, wo er dann sein Tier reinstellen möchte.
 
J

johnny

Gast
hi karin
wieso ich am wenigsten verständnis

ich gebe zwar manchmal böse(nicht ganz ernstgemeinte) kommentare

aber im grunde bin ich friedlich

von unserem johnny bleiben mir fotos und die erinnerung
und die hab ich in meinem herzen...

gruss

robert
 
H

Hilde

Beiträge
595
Reaktionen
0
Original geschrieben von Mausbrand
@Hilde,
sorry, aber dich interessiert ein Tier, welches du unsagbar lieb hattest schon nach Std. nicht mehr ?
Ich hab doch eben extra geschrieben, daß manchmal die Beitrage auf der RBB extrem schnell rutschen.
Selbst nach Tagen, denke ich noch verdammt oft an tiere, die mir am Herzen lagen. Auch noch nach Wochen. Und dann wäre ich auch mal froh, wenn ich irgendwo gucken gehen könnte. Und nicht erst meine ganzes bilderbuch durchwühlen müste, um eben genau von dem bestimmten Tier die Bilder zu finden.

Danke
Karin
@karin
ICH denke sowieso an meine verstorbenen tiere, das der beitrag dann auf der RBB extrem schnell rutscht, wenn es keinen anderen mehr interessiert, das hab ich gemeint. und so extrem schnell rutschen die beiträge auch wieder nicht.
 
J

Jessy

Gast
hallo...

ich persönlich finde auch, dass die RBB völlig ausreicht.
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
Hallo
Ich habe den Beitrag doch heute mittag (Samstag) schon in die Regenbogenwiese geschoben und dort oben festgehalten. Halt so wie das Gedicht von der RBB.
Mich stört es an dieser Stelle nicht.
 
J

johnny

Gast
hi eve

haben mal wieder alle gepennt (ich auch)
danke dir

damit kannst du karins umfrage wohl schliessen

antrag:

Thema beendet!

gruss

robert
 
M

Mausbrand

Gast
Oh weh Oh weh Oh weh.

Tatsache. Gepennt auf voller Breitseite.

Danke Eve für den Hinweis.

Mach Thema zu. Hat sich erledigt. Wenn man so schläft, sollte man besser den Mund halten (Karin - Eigenkritik).

trotzdem Danke für die Mitwirkung den anderen

LG
Karin
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
kein Problem, ich hätte ja auch was sagen können;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wichtige Antwort erwünscht !!!

Wichtige Antwort erwünscht !!! - Ähnliche Themen

  • Wichtig! Bitte um schnelle Antwort! Meerschweinchen im Hotel auquarium.......

    Wichtig! Bitte um schnelle Antwort! Meerschweinchen im Hotel auquarium.......: Hallo! Ich sitse gerade in kos (gierchenland). Mit mir in der Anlage sind 2 kleine Meerschweinchen die in einem Aquarium gehalten werden. Sie...
  • Wie wichtig ist Gemüse?

    Wie wichtig ist Gemüse?: Hallo Meerschweinchenfreunde, mein Name Nadine und ich bin 15 Jahre alt. Bei mir leben 2 Meerschweinchenmädels. Ich habe eine Frage zur Fütterung...
  • Wichtig! Sos meerschweinchen!

    Wichtig! Sos meerschweinchen!: Hallo, ich hab eine dringende Anfrage. In einer Abgabestelle in Frankfurt wurde ein kleiner Kastrat abgegeben, den ich furchtbar gern adoptieren...
  • was ist euch an einem EB wichtig

    was ist euch an einem EB wichtig: Mich würde mal interessieren, was euch an einem EB alles wichtig ist. sollte etwas nicht dabei sien, bitte dazu schreiben wäre schön wenn ihr...
  • problem wichtig

    problem wichtig: Meine Meerschweinchen hab ich jetzt seit 5 monaten und alles war ok. jetzt plötzlich streiten sie sich nur noch und der eine lässt den anderen...
  • Ähnliche Themen
  • Wichtig! Bitte um schnelle Antwort! Meerschweinchen im Hotel auquarium.......

    Wichtig! Bitte um schnelle Antwort! Meerschweinchen im Hotel auquarium.......: Hallo! Ich sitse gerade in kos (gierchenland). Mit mir in der Anlage sind 2 kleine Meerschweinchen die in einem Aquarium gehalten werden. Sie...
  • Wie wichtig ist Gemüse?

    Wie wichtig ist Gemüse?: Hallo Meerschweinchenfreunde, mein Name Nadine und ich bin 15 Jahre alt. Bei mir leben 2 Meerschweinchenmädels. Ich habe eine Frage zur Fütterung...
  • Wichtig! Sos meerschweinchen!

    Wichtig! Sos meerschweinchen!: Hallo, ich hab eine dringende Anfrage. In einer Abgabestelle in Frankfurt wurde ein kleiner Kastrat abgegeben, den ich furchtbar gern adoptieren...
  • was ist euch an einem EB wichtig

    was ist euch an einem EB wichtig: Mich würde mal interessieren, was euch an einem EB alles wichtig ist. sollte etwas nicht dabei sien, bitte dazu schreiben wäre schön wenn ihr...
  • problem wichtig

    problem wichtig: Meine Meerschweinchen hab ich jetzt seit 5 monaten und alles war ok. jetzt plötzlich streiten sie sich nur noch und der eine lässt den anderen...