Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Dezember

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Dezember im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

03.12.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Dezember . Dort wird jeder fündig!
P

pflock

Gast
Mein Moglie ist auch dabei *freufreu* das 8. Bild.... der Kleine wird von Tag zu Tag grösser.

O

Oskar

Gast
sieht verdächtig nach kleinschwein aus, ja:D
er sendet dir und Ronja lieben gruß:)

Zuletzt bearbeitet:
E

Evi

Gast
Das Schweinchen Nummer 1 ist meine absolute Nummer 1:D .
Wer kann diesem Blick widerstehen?????

M

Melanie

Gast
Hallo!

Ich habe für das Schweinchen Nr.1 abgestimmt;)

Es guckt so süüüüüsssss:D

G

Ger_Norman

Gast
Schade das das Meerschweinchen auf Bild 6 so klein ist :ohnmacht:

Naja ich hab für Bild 2 gestimmt weil es mich an ein altes Schweinchen von mir erinnert... :)

M

MS-Fan016

Gast
Ich habe nummer 5 genommen, ist ja sooooo Zuckersüß!

bye sabrina

L

little-peggy

Gast
Juhu mein Maxi hats geschaft rein zu kommen *freu*
Nummer 3 wens interesiert

A

Aikamaus

Gast
Ha, ich trau ja meinen Augen kaum, meine Lena (Nr. 2) ist auch dabei *freu*
Aber sie hat echt süße Konkurrenz....

B

Bagi

Gast
Die nr. 9 hat meine Stimme bekommen. Ich bin mir da zwar nicht sicher, aber Schwein Nr. 1 ist meiner Ansicht nach kein Baby mehr!?

A

Airgirl

Gast
hach, is das wieder schwer, da sind so viele süße dabei!

ich nhem die nummer 2 :)

I

IceBlue

Gast
Ich habe für das super süsse kleine weisse Schweinchen gevotet !!!

P

Pony

Gast
hy,

Nummero 1 ganz eindeutig, wie süß dieses schweinchen guckt *gg*

Simona

K

Kati

Gast
Och, die sind ja alle soooooooooooo süüüüüüüüüüß. Wie soll man sich da denn entscheiden? Haben einfach alle verdient Meeribaby des Monats zu sein.
Leider musste ich mich dann doch entscheiden und hab den süßen Schatz mit der Nummer 4 genommen. [/IMG] :wavey:

Küsschen an alle Schweinchen

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Dezember - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat