Wahl zum Meerschwein des Monats Dezember

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats Dezember im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

03.12.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschwein des Monats Dezember . Dort wird jeder fündig!
M

Melanie

Gast
Hallo!

Ich habe für die Nr.8 abgestimmt;) das Schweinchen sieht aus wie meine Sally:) :p

H

Hannah S.

Gast
Toll, jetzt warte ich schon 3 Monate und ... wieder ist mein Bild nicht dabei :rolleyes:
Habe aber auch hier Nr. 5 gewählt.

D

DasJaserl

Gast
Ich schicke meine auch schon seit Monaten ein und war nie dabei,was solls ;)
hab übrigens für das 3te Schweini gestimmt :)

L

Lilo

Gast
Hallo,

ich hab mich für Bild 3 entschieden, weil ich auch so ein Knapperschwein habe.

Grüßle Sabrina

M

Meli87

Gast
Ich habe für Nr. 5 gestimmt...
Das Schwein sieht nämlich aus wie mein erstes Schwein Ricky dem ich immer noch sehr hinterher trauer
lg Meli

B

Bagi

Gast
Ich habe die Nr. 5 gewählt. Ich kenn das Schweinchen und die Besitzerin. Naja und die Kuschelrolle habe ich genäht. :elach:

S

Sonja

Gast
Ich habe das in der Rolle genommen das gefiel mir am besten:D

Wir sind hier sehr viele User und da dauert das nun mal länger bis ein Bild erscheint. Ein BIld von einem meiner Babys ist vor kurzem erst aufgetaucht, da habe ich gar nciht mehr dran gedacht, weil es bestimmt schon ein Jahr her ist, aber ich fand es nicht schlimm, ganz im gegenteil war sogar sehr erfreut:D

M

monithemagician

Gast
Ja, aber nun warte ich ja schon über ein Jahr.... Und so viele waren schon doppelt und dreifach zu sehen, und irgendwie ist das langsam sehr schade; dabei bin ich eigentlich recht geduldig :runzl: ....

Moni

Y

Yvonne

Gast
Meine Lieben

Merci vielmal für eure zahlreichen Stimmen an unsere Dagi. Wir freuen uns über diesen Sieg wirklich ganz speziell fest, obwohl wir leider unserer über alles geliebten Dagi nicht mehr persönlich gratulieren können.

Wir mussten sie nämlich schweren Herzens am 8. November letzten Jahres einschläfern lassen, trotz vorausgeganger Tumoroperation .....

Liebe Dagi, dieser grossartige Sieg gehört dir ganz allein und wir beide sowie dein Bubble (jun.) und deine Pinga, Daisy und die Gini sind in Gedanken immer bei dir. Du warst unser ein und alles - wir lieben dich. Wir hoffen, es geht dir gut auf der RBB und du hast auch wieder deine Suli und deinen innig geliebten Freund Bubble getroffen.

Dankeschön euch allen!

Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats Dezember - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!