Pak Choi

Diskutiere Pak Choi im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe hier Pak Choi zu liegen und es wird nicht alles im Wok verschwinden. Da frage ich mich doch, ob Meersäue dies futtern dürfen. Und wenn...
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1
Ich habe hier Pak Choi zu liegen und es wird nicht alles im Wok verschwinden. Da frage ich mich doch, ob Meersäue dies futtern dürfen. Und wenn ja, soviel wie sie wollen oder doch lieber nur ein paar Häppchen?
Habt ihr das schon mal verfüttert? Scheint ja eine Vitaminbombe zu sein. :)
 
06.06.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pak Choi . Dort wird jeder fündig!
A

AndiHH

Gast
chinakohl darf gegeben werden. Es ist auch kein richtiger Kohl sondern wird eher den Salaten zugeordnet (man kann auch salat draus machen) nur, wie immer langsam anfangen. Dann kannst mal 2-3Blätter auf 2 Schweinchen geben. Manche mögen ihn nicht und manche lieben ihn, wie bei allem;-)
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
12.315
Reaktionen
1.773
Hi Sanne,

Chinakohl dürfen Schweins haben :D

Meine fressen das recht gerne, das Zeug hat auch bei keinem Schweinchen Blähungen ausgelöst.

Hier liegt auch gerade einer rum. Der wandert heute auch teilweise in den Käfig.

LG
Tasha
 
I

Iris

Gast
Original geschrieben von AndiHH
chinakohl darf gegeben werden. Es ist auch kein richtiger Kohl sondern wird eher den Salaten zugeordnet
Chinakohl ist ein richtiger Kohl. Darf aber trotzdem gefüttert werden. Das ist richtig.
Ebenso Pak Choi. Ist halt wie mit allen anderen Sachen. Nicht von jetzt auf gleich ein Riesenberg.
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1
Danke für eure Antworten!
Ich hab hier auch nicht mehr allzuviel übrig und werde es nachher mal antesten, was meine Bande dazu sagt. Ich könnte mir vorstellen, das sie zumindest die dunkelgrünen Blätter mit Genuss vertilgen werden... ich fand den Pak Choi auf jeden Fall gänzlich lecker. :)
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1
Es ist so eingetreten, wie ich vermutet hatte. Wie die Irren haben sie sich drauf gestürzt und die Blätter abgenagt. Der Rest wird dann hie und da mal eben im Vorbeigehen mit ein paar Bissen langsam aber sicher klein gemacht. :)
 
Thema:

Pak Choi

Schlagworte

pak choi meerschweinchen

,

pack choi für Meerschweinchen

,

pack choi meerschweinchen

,
meerschweinchen pak choi
, www.durfen meerschweinchen pak choi