4 Stockwerke EIGENBAU

Diskutiere 4 Stockwerke EIGENBAU im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo zusammen! ich wollte euch mal meinen Eigenbau presentieren..oder besser gesagt den meiner 4 Süßen :D wieviele Tiere passen eurer Meinung...
C

casi

Gast
hallo zusammen!

ich wollte euch mal meinen Eigenbau presentieren..oder besser gesagt den meiner 4 Süßen :D

wieviele Tiere passen eurer Meinung nach hinein?! :D

da ja meine "Wutzi" (die dunkle im Erdgeschoss :runzl:)am Montag eingeschläfert wurde überlege ich mir, vielleicht bald wieder ins Tierheim zu fahren..und dann das eine oder andere :D
Schweini mit nach Hause zu bringen!

LG Claudia

28.04.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4 Stockwerke EIGENBAU . Dort wird jeder fündig!
C

Cathleen1971

Gast
huhu

sieht schonmal klasse aus, kannst Du das nochmal komplett knipsen, irgendwie sieht das "komisch" aus auf dem Bild. Ist das über Eck oder sind die Etagen verwinkelt miteinander und wie kommen sie auf die einzelnen Etagen ?

So sieht es so aus , als ob da ne Menge Schweinzelchen reinpassen :)

lg
Cathleen

S

skima

Gast
also ich find den auch echt schön (*ideensammel*) und kann auch 4 treppchen zum nächsten stockwerk erkennen.

C

casi

Gast
Original geschrieben von Cathleen1971
huhu

sieht schonmal klasse aus, kannst Du das nochmal komplett knipsen, irgendwie sieht das "komisch" aus auf dem Bild. Ist das über Eck oder sind die Etagen verwinkelt miteinander und wie kommen sie auf die einzelnen Etagen ?

So sieht es so aus , als ob da ne Menge Schweinzelchen reinpassen :)

lg
Cathleen

ich werd mal schaun ob ich noch ein besseres Bild hinbekomme;)

der Eigenbau steht in einer Ecke...im Erdgeschoss ist links eine Treppe zum 1.Stock...dort ist rechts eine Treppe...zum 2. Stock...na und die letzte Treppe kann man ja ganz gut erkennen:D nur das letzte Stockwerk ist verwinkelt.

I

Irmi68

Reaktionen
0
Sieht echt toll aus.
Hast du mal ein Foto wo man das Meisterwerk mal ganz sehen kann???

I

Irmi68

Reaktionen
0
Also wirklich super super.
Ein großes Lob an den Baumeister bitte.
Kann man sich ihn mal ausleihen???:D

C

casi

Gast
Original geschrieben von Irmi68
Also wirklich super super.
Ein großes Lob an den Baumeister bitte.
Kann man sich ihn mal ausleihen???:D

danke, werd ich im ausrichten:D

Leihen..da musst du dich hintenanstellen :D...erst baut er mir noch eins(davon weiß der gute aber noch nix lol)
und dann ist noch ne Freundin dran...also er hat erst mal zu tun

:p

I

Irmi68

Reaktionen
0
Mhhhhhhhhh Okay ich kann warten.

was du bekommst noch einen????? Das ist ja der Hammer.

N

Nicky

Gast
Hi,

der sieht wirklich klasse aus! Bin ich denn der einzige hier, der ein Spring-Schwein hat? Drum traue ich mich das nicht, in die Höhe zu bauen . Heul...

LG
Nicky

C

casi

Gast
Original geschrieben von Nicky
Hi,

der sieht wirklich klasse aus! Bin ich denn der einzige hier, der ein Spring-Schwein hat? Drum traue ich mich das nicht, in die Höhe zu bauen . Heul...

LG
Nicky
nein..ich hab auch so einen Verrückten!!!:D

der ist einmal von einem Stockwerk ins nächste gehüpft...einmal und nie wieder!! hat sich nix getan, aber er hats sich gemerkt:p

wenn er meint hunger zu haben springt er von ganz unten auch raus..und geht ne Runde spazieren...und pieselt mir meinen guten Laminatboden voll:D

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Wow!!!
Das ist ja ein geniales Teil! *total begeistern bin*
Rückst du zufällig den Bauplan raus? :fg: *nicht nachbauen sondern nur ein paar ideen holen will*

C

casi

Gast
Original geschrieben von Krissi
Wow!!!
Das ist ja ein geniales Teil! *total begeistern bin*
Rückst du zufällig den Bauplan raus? :fg: *nicht nachbauen sondern nur ein paar ideen holen will*

danke..ich gebs weiter:D

Bauplan, das wird schwer..der ist in Kopf von meinem Schatz:p

aber wenn wir zeit haben veröffentlichen wir ihn mal auf meiner HP!

C

casi

Gast
freut mich das das Häuschen so gut ankommt :)

aber was meint ihr..wieviele Schweinis passen da rein???:D

Thema:

4 Stockwerke EIGENBAU

4 Stockwerke EIGENBAU - Ähnliche Themen

• 2-stöckiger Kleintierkäfig

2-stöckiger Kleintierkäfig: Huhu, zunächst einmal bin ich ganz spontan gestern Meerschweinchenmama geworden. Habe 2 unerwünschte Tiere bei mir spontan aufgenommen. Es sind 2...
  • Praktischer Einbau von Stockwerken?

Praktischer Einbau von Stockwerken?: Hallo Allerseits Ich wollte euch mal fragen, wie ihr das mit Einbau von Stockwerken in einen Gitterkäfig löst. Ich habe in meinen Gitterkäfig nun...
  • zweites Stockwerk

zweites Stockwerk: Hat jemand seinen Schweinen schon mal ein zweites Stockwerk gebaut? Wenn ja, mit welchen Materialien? Wenn man Holz nimmt sind da doch lauter...
  • Essbare Begrünung im Innengehege

Essbare Begrünung im Innengehege: Hi. Die neuen Mitbewohner sollen es im Eigenbau ja auch schön haben, daher frage ich mich, ob es irgendwie geht, das Gehege mit essbaren Pflanzen...
  • Ideen für Eigenbau und Co

Ideen für Eigenbau und Co: Ich bin eben, beim lustigen Serven durchs Netz, während ich meinen Morgenkaffee schlürfe, auf folgende Seite gestossen: Herzlich Willkommen bei...