Rosi

Diskutiere Rosi im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, heute ist leider der Tag gekommen, vor dem ich mich seit langem gefürchtet habe... Heute habe ich meine kleine Rosi über die...
S

sandaara

Gast
Hallo,

heute ist leider der Tag gekommen, vor dem ich mich seit langem gefürchtet habe...

Heute habe ich meine kleine Rosi über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Sie ist ganz friedlich neben ihren Freunden Rübe und Gwynnie eingeschlafen. Gwynnie hat sie die ganze Zeit ganz lieb abgeschnüffelt.

Es war das Beste für Rosi, denn eine Weiterbehandlung wäre nur in Quälerei ausgeartet. Meine Tierärztin hatte auch keine Hoffnung mehr. Aber sie hat mir was schönes gesagt, nachdem sie keinen Herzschlag mehr hörte. "Sie hat es geschafft. Jetzt gibt es einen Schutzengel mehr"

Liebe Rosi,
ich habe sehr an dir gehangen meine kleine Maus. Du hattest ein ganz liebes, schüchterndes und bezauberndes Wesen. Leider konnte ich dir nicht mehr helfen. Komme gut da drüben an und habe viel Spass da. Du hast jetzt nie mehr schmerzen. Der Urmel wird dich ganz sicher in Empfang nehmen und auf dich aufpassen.



Traurige Grüße
sanne
 
15.03.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rosi . Dort wird jeder fündig!
sabine und thomas

sabine und thomas

Beiträge
5.130
Reaktionen
0

AW: Rosi

Hallo Sanne!

Fühl Dich erst einmal ganz lieb in den Arm genommen.:troest: :troest:

kleine Rosi mach es gut und lass es Dir auf der RBB richtig gutgehen. Du durftes in Deinem kurzen Leben noch kennenlernen, was es heisst geliebt zu werden.
 
B

bine26

Gast

AW: Rosi

Hallo,

tut mir leid, dass Rosi nicht länger bei dir bleiben durfte :-(


Alles Gute
 
S

Sonja

Gast

AW: Rosi

Hallo Sanne

Oh nein, das tut mir total Leid:runzl:
Dich mal in den Arm nimmt und drückt.:troest:
 
S

susu

Gast

AW: Rosi

:eek3:
*dich einfach mal in den Arm nimmt*

*traurige Grüße Suse
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0

AW: Rosi

Machs gut kleine Rosi:runzl:

Sanne, fühl dich gedrückt von mir:runzl:
 
G

Gast79603

Gast

AW: Rosi

Huhu Süße,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Arme kleine Rosi :runzl: Ihr geht es jetzt bestimmt gut und sie wird als Schutzengel auf deine anderen Schweinchen runterschauen und mit dem Urmel zusammen gut aufpassen.

:troest: :bussi:

*Sanne mal ganz lieb in den Arm nehm*

Traurige Grüße

Maren
 
D

Disneymaus

Gast

AW: Rosi

Mir fehlen die passenden Worte.
Es tut mir so leid.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt. :troest:
 
E

Evi

Gast

AW: Rosi

Machs gut, Du kleine Maus und hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese.

Sanne, laß Dich mal ganz feste drücken. :troest: :troest: :troest:
 
S

sandaara

Gast

AW: Rosi

Hallo,

danke für die lieben Worte. Habe Rosi grade mit ganz viel Salat beerdigt.

Traurige Grüße
sanne
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Rosi

Tut mir Leid, Sanne :runzl: *sanneindenarmnehm* :troest:

Rosie, komm gut an und schick Deinem Frauchen ab und an mal einen Regenbogen.
 
Thema:

Rosi

Rosi - Ähnliche Themen

  • Omma Rosi hat gepackt

    Omma Rosi hat gepackt: Meine Oma Rosi hatte vor 2 Wochen einen Infekt und danach flitzi. Nach Antibiotika und guter Pflege hatten wir sie aber eigentlich über den Berg...
  • Rosi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

    Rosi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen: Rosi, rechts auf dem Bild, kam mit 2 Jahren 2015 zu mir weil Keks eine Freundin bekommen sollte. Sie wurde von Berlin nach Zwickau gebracht. Es...
  • Rosi - die letzte der kleinen Familie

    Rosi - die letzte der kleinen Familie: Gestern am 5. Mai 2017 ist plötzlich und unerwartet mein "Madämschn" Rosi ist gesegneten Meerschweinalter von sieben Jahren und knapp einem Monat...
  • Rosie.....

    Rosie.....: Liebe Rosie, 2010 hab ich dich von Cuddles aus Berlin übernommen. Damals warst du geschätzte 2-3 Jahre alt. Du warst ein Notschweinchen und es war...
  • Rosi-die schönste am Himmelszelt

    Rosi-die schönste am Himmelszelt: Rosi 4/2009 - 8/2014 Rosi, vor einer haben Stunde bist Du gegangen. Hast gewartet, bis ich Dir Tschüss sagen konnte. Du bist und bleibst meine...
  • Ähnliche Themen
  • Omma Rosi hat gepackt

    Omma Rosi hat gepackt: Meine Oma Rosi hatte vor 2 Wochen einen Infekt und danach flitzi. Nach Antibiotika und guter Pflege hatten wir sie aber eigentlich über den Berg...
  • Rosi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

    Rosi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen: Rosi, rechts auf dem Bild, kam mit 2 Jahren 2015 zu mir weil Keks eine Freundin bekommen sollte. Sie wurde von Berlin nach Zwickau gebracht. Es...
  • Rosi - die letzte der kleinen Familie

    Rosi - die letzte der kleinen Familie: Gestern am 5. Mai 2017 ist plötzlich und unerwartet mein "Madämschn" Rosi ist gesegneten Meerschweinalter von sieben Jahren und knapp einem Monat...
  • Rosie.....

    Rosie.....: Liebe Rosie, 2010 hab ich dich von Cuddles aus Berlin übernommen. Damals warst du geschätzte 2-3 Jahre alt. Du warst ein Notschweinchen und es war...
  • Rosi-die schönste am Himmelszelt

    Rosi-die schönste am Himmelszelt: Rosi 4/2009 - 8/2014 Rosi, vor einer haben Stunde bist Du gegangen. Hast gewartet, bis ich Dir Tschüss sagen konnte. Du bist und bleibst meine...