Meerschweinchen-Servietten

Diskutiere Meerschweinchen-Servietten im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Leute Ich habe mal eine Frage, wo bekommt man (zu welchem Preis natürlich) Meerschweinchen-Servietten? Gibst das überhaupt?
B

Bagi

Gast
Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage, wo bekommt man (zu welchem Preis natürlich) Meerschweinchen-Servietten? Gibst das überhaupt?

28.09.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen-Servietten . Dort wird jeder fündig!
M

mellyonsurf

Gast
Liebe Bagi!

Kurz und bündig: VERGISS es! *soifz*

buffy /Andrea war ende letzten Jahres auf dieser Bastelmesse (creativa???) und hat mal hier und da gefragt (auf meine Bitte hin, denn die Bastelmaus bin hier eher ich). Man hat sie angeschaut, als wäre sie GEHIRNAMPUTIERT...:runzl:

*auchserviettenmitmeerishabenwollende*
Grüßle,
Melly

E

Elfriede

Reaktionen
5
Hm,

wie wärs mit weißen Servietten und einem Meeri-Stempel? Müßte allerdings wasserfeste Stempelfarbe sein........

Gesehen hab ich leider auch noch keine, obwohl ich ziemlich viel rumsurfe.

LG Elfriede :winke:

B

Bagi

Gast
Original geschrieben von Elfriede
Hm, wie wärs mit weißen Servietten und einem Meeri-Stempel? Müßte allerdings wasserfeste Stempelfarbe sein

Gute überlegung, ich denke einen Versuch wäre es wert! Aber ich suche eben nach Farbmotiven über Meeris, ich weiss jetzt, dass es einen Hersteller in Deutschland gibt, aber ich das dumme ist nur noch wer und wo!?

Gruss Nadia

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Gibt's da nicht irgendwas, wo man sich weiße Servietten bedrucken lassen kann?

Ich meine, ich hab so was mal gesehen (auf irgendeiner Feier, wo es persönliche Servietten gab, welche einfach nur bedruckt wurden sind).

S

Snoopy

Gast
Wir sollten alle mal die Hersteller anschreiben,los raus mit der Adresse dann schreiben wir alle mal ein Briefchen hin :D

**Ichauchhabenwill**

Grüßi
Tina

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Servietten

Ich habe auch schon oft nach Meeri-Servietten gefragt.
Gibbet nich!
Aaaaaaber: Das mit Firma anschreiben und dann noch mit geballter Einigkeit, könnte ja was bringen.
Es gibt auch einen großen Bastelkatalog von Ilse Marie Steyer.
Da könnte man auch mal hinschreiben.

Grüße
bine

M

Mela

Gast
Man kann doch auch Bilder auf T-Shirts bügeln geht das nicht auch auf Servietten ?

M

Matthias

Gast
Ich glaube, ich gründe gleich eine Firma, die Schweinchen-Servietten herstellt :D

B

Bagi

Gast
Hallo Conny

Danke für den Link, ich lese mir das mal durch, mal kuken, ob da was draus wird.

winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Reaktionen
145
Ich wollte mir von da mal die Preisliste schicken lassen , aber die lässt sich bei mir nicht öffnen .
Geht das bei Euch ? Kann mir die vieleicht jemand schicken ?

Thema:

Meerschweinchen-Servietten

Meerschweinchen-Servietten - Ähnliche Themen

• Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
  • Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt

Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt: Buchtipp Neuerscheinung Das beste Meerschweinchen der Welt ein Kinderbuch von Linda Maria Koldau mit Bildern von Hannah Hugger Viel Spaß beim...
  • Meerschweinchen allein zu Haus

Meerschweinchen allein zu Haus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche Rat/Hilfe. Wir hatten eine Gruppe Meerschweinchen (vier Stück) die Altersbedingt nach und nach...
  • Meerschweinchen Bähungen Schilddrüse

Meerschweinchen Bähungen Schilddrüse: Halo zusammen, wir haben mit unserer einen Schweinedame immer wieder Probleme mit Blähungen. Der TA hatte festgestellt, dass sie eine...