Wo bekommt man noch gutes Heu? (Onlineshops)

Diskutiere Wo bekommt man noch gutes Heu? (Onlineshops) im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hola, die Überschrift sagt ja schon alles. Also Heu was noch richtig grün ist. Momentan verkaufen die hier nur noch blödes, strohiges und vor...
S

sandaara

Gast
Hola,

die Überschrift sagt ja schon alles. Also Heu was noch richtig grün ist. Momentan verkaufen die hier nur noch blödes, strohiges und vor allem braunes Heu. Hülfe!

Wo habt ihr bestellt und wie sah eure letzte Heulieferung aus?

LG
sanne

27.09.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo bekommt man noch gutes Heu? (Onlineshops) . Dort wird jeder fündig!
D

Disneymaus

Gast
Möcht mich Sannes Beitrag anschließen. Brauch auch eine gute Quelle wo man es bestellen kann. Unsere Nottiere futtern ja Heu wie doll und verrückt, da muss bald Nachschub her:D

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1
Ich hab mal wieder bei muskheil bestellt per eBay, ich hoffe, die Lieferung trifft hier morgen ein, dann kann ich euch sagen, wie das Heu so drauf ist.
Das letzte Heu, was ich hatte, sah auch grenzwertig aus.

I

Irmi68

Reaktionen
0
Hallo!

Bei eBay der verkäufer faeger hat schon Heuernte von 2004. Ich kann nur sagen top Qualität.

N

Nanook

Gast
Hallo zusammen,

günstiges Heu kriegt man warscheinlich am besten beim Bauer in der Nähe. Ansonsten kann ich nur sagen, dass Zoo-Plus in großen Mengen günstiges Heu anbietet.

Ich kauf meins immer beim DM-Markt. Eine große Tüte kostet EUR 1,35.

M

Marion St

Reaktionen
0
@Janine+Anhang
Das mit dem Bauern mag schon stimmen, nur gibt es in Berlin nicht allzu viele Bauern, die Heu verkaufen.

@sandaara
Beim Fressnapf gabs in letzter Zeit gutes Heu, abgefüllt von Fa. Handke in 13353 Berlin. Das sind scheins, die Lieferanten von Fressnapf. Wenn man rauskrigen könnte, ob die auch an Endabnehmer verkaufen, das ist wirklich gutes Heu. Hab gerade bei Stroh24 ein 10kg Ballen bestellt, ist mit 15,29€ aber nicht gerade ein Schnäppchen. Kann Dir Ende der Woche sagen, ob es gut ist. Bei Ebay hab ich mal von strohpack Heu ersteigert, das gefällt mir nicht so, ist in solchen gepressten Tüten, geht ganz schwer auseinander.

Marion

I

Ivonne7711

Gast
Kann auch nur den Verkäufer faeger bei Ebay empfehlen. Hatte bisher immer super Heu von dem bekommen

S

susu

Gast
Original geschrieben von Marion St
abgefüllt von Fa. Handke in 13353 Berlin. Das sind scheins, die Lieferanten von Fressnapf. Wenn man rauskrigen könnte, ob die auch an Endabnehmer verkaufen, das ist wirklich gutes Heu.
Huhu marion

die Postschleichzahl gibt es nicht
Tippfehler? Hast du eine Telefonnummer?

lg Suse die gerne das rausfinden übernimmt :D

S

susu

Gast
schon gefunden :D

gelbe Seiten :D

lg Suse die da gleich mal anruft *gg*

S

susu

Gast
so die Postschleichzahl ist 13351 :p;):D

hab da grad angerufen
wenn wir eine Tonne zusammenbekommen liefern sie auch :fg:

Aber sie gab mir die Information das sie Rukdesche in Spandau beliefern.
Das letzte Heu was ich da geholt hab (ca. 2 Wochen her)
war nicht so der Knaller.

lg Suse

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Original geschrieben von Janine+Anhang
Hallo zusammen,

günstiges Heu kriegt man warscheinlich am besten beim Bauer in der Nähe. Ansonsten kann ich nur sagen, dass Zoo-Plus in großen Mengen günstiges Heu anbietet.

Hallo
Ja wie gesagt Bauer ist hier wirklich schwierig:rolleyes:
von Zooplus kam mein letztes Heu, klar ist recht preiswert....es sieht auch nicht braun aus, ist aber sehr strohig. Meine Schweinchen fressen das leider kaum und ich muß eine Menge davon wegwerfen.

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Mal 'ne Frage:
Wie wird denn das Heu von dem eBay-Verkäufer "faeger" geliefert?
Und wie groß sind denn die Ballen bei 30 kg, 13 kg und 5 kg?

M

Marion St

Reaktionen
0
Original geschrieben von suschi74
so die Postschleichzahl ist 13351 :p;):D

hab da grad angerufen
wenn wir eine Tonne zusammenbekommen liefern sie auch :fg:

Aber sie gab mir die Information das sie Rukdesche in Spandau beliefern.
Das letzte Heu was ich da geholt hab (ca. 2 Wochen her)
war nicht so der Knaller.

lg Suse
Eine Tonne is ja man ganz schön viel! Komisch, das Heu von denen von Fressnapf, hab ich auch vor ca. 2 Wochen gekauft und meine lassen dafür sogar die Paprika fallen, wenn ich die Heuraufe auffülle. Die haben noch nie soviel Heu verdrückt wie im Moment! Und es sieht echt gut aus und richt auch prima.
So unterschiedlich kann es sein!

Marion

I

Ilki

Gast
Hallo zusammen,

der Ebay Verkäufer faeger schweisst sein Heu in durchsichtige Kunststofffolie, absolut luft- und wasserdicht. Ich habe Ende letzter Woche noch 30 kg von ihm bekommen. Ich bin wirklich sehr zufrieden: günstig, schnell und 1a Qualität. Das Päckchen wird vom Kurierdienst angeliefert. Der arme Fahrer letzte Woche hat sich glaub ich einen ganz schönen Bruch gehoben.... :rolleyes: .
War aber auch ein schmächtiges Kerlchen... ;) tat mir echt leid.

Also ich kann "faeger" nur empfehlen :D

Liebe Grüße

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
von dem ebay Verkäufer hatte ich auch schonmal Heu (so vor 2-3 Monaten). Ich fand es toll, nur leider meine Schweins nicht:rolleyes:

I

Irmi68

Reaktionen
0
Ich kann da Ilki nur zustimmen. ich bekomme auch mein Heu von faeger.
Er verpackt seine Ware immer sehr gut.

@Simone KL Ich kann dir faeger ebenfalls empfehlen. Ja wie groß ist ein 13.5 Kilo Ballen. Tja wenn ich das wüßte. Du kann ich dir leider nicht genau sagen. Meiner ist schon zur Hälfte wieder leer.

I

Ilki

Gast
Ich habe gerade mal schnell meinen 30 kg Ballen geschätzt,
ich denke so 90x90 cm. Bei mir hat der letzte 3 Monate gereicht, für 4 Schweinis und einen Dschungaren ;) . Wobei ich sagen muss, dass die Jungs im Moment einfach kein Benehmen haben :rolleyes: . Ständig schlafen sie auf den Heuraufen.... was dabei oft passiert könnt Ihr euch ja denken *g* :D Das Heu wird im kompletten Käfig verteilt... na ja, so vertreiben sie sich scheinbar die Zeit, wenn wir nicht da sind.... ;) .

Liebe Grüße

P

phil

Gast
Ich kann nur sagen, dass 5kg Fressnapf-Heu für 7 Tiere so ca. 2 Wochen reicht...(bei uns)

Allerdings ist es sehr schlecht, denn:

wenn ich mir nach dem Heurausholen (aus dem Beutel) die Nase putze, dann kommt nur Heustaub raus...
Nochmal 5 Minuten später merke ich dann, wie meine Bronchien auf den Staub reagieren....

Also ich wäre auch dankbar für eine gute Heuquelle in nicht größeren Portionen als ca. 7kg.

S

Simone Kl

Gast
Hallo Ilki!

Danke, das hilft mir schon sehr viel weiter ;) .

Ich glaube, ich werd mal so einen 13,5 kg Ballen testen (der ist nicht ganz so groß :D ).

Thema:

Wo bekommt man noch gutes Heu? (Onlineshops)

Wo bekommt man noch gutes Heu? (Onlineshops) - Ähnliche Themen

• Wie bekommt ihr so einen Dicken Kürbis auseinander?

Wie bekommt ihr so einen Dicken Kürbis auseinander?: Also ich habe Heute Morgen Werkzeug dazu gebraucht.Hammer Meißel,das Schärfste Messer das ich habe.Das Messer blieb darin stecken. Das ist ja...
  • woher bekommt man denn

woher bekommt man denn: Erbsenflocken? Ich würd das meinen Süßen gern ab und zu als Leckerli reichen
  • wo bekommt man was???

wo bekommt man was???: wo bekommt man denn sowas wie Pellets, Böller, Rollis oder Heucobs her???? gibt es das alles im normalen zoofachhandel???? gibt es bestimmte...
  • Bekommt es genug?

Bekommt es genug?: Hallo, ich habe zwei meeris eine 2 jährige und eine 1 monat junge dame. ich habe immer bedenken,dass die kleine nicht genug bekommt. Also,dass die...
  • Schweinchen bekommt nichts zu essen!!!

Schweinchen bekommt nichts zu essen!!!: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht verschiebt mich einfach!!! Ich habe ein Problem in meiner Mini-Schweinegruppe! Es sind...
  • Schweinchen bekommt nichts zu essen!!! - Ähnliche Themen

• Wie bekommt ihr so einen Dicken Kürbis auseinander?

Wie bekommt ihr so einen Dicken Kürbis auseinander?: Also ich habe Heute Morgen Werkzeug dazu gebraucht.Hammer Meißel,das Schärfste Messer das ich habe.Das Messer blieb darin stecken. Das ist ja...
  • woher bekommt man denn

woher bekommt man denn: Erbsenflocken? Ich würd das meinen Süßen gern ab und zu als Leckerli reichen
  • wo bekommt man was???

wo bekommt man was???: wo bekommt man denn sowas wie Pellets, Böller, Rollis oder Heucobs her???? gibt es das alles im normalen zoofachhandel???? gibt es bestimmte...
  • Bekommt es genug?

Bekommt es genug?: Hallo, ich habe zwei meeris eine 2 jährige und eine 1 monat junge dame. ich habe immer bedenken,dass die kleine nicht genug bekommt. Also,dass die...
  • Schweinchen bekommt nichts zu essen!!!

Schweinchen bekommt nichts zu essen!!!: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht verschiebt mich einfach!!! Ich habe ein Problem in meiner Mini-Schweinegruppe! Es sind...