So unerwartet das ich nicht mal traurig sein kann.

Diskutiere So unerwartet das ich nicht mal traurig sein kann. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Freund sagt mir heute morgen das unsere Rebecca gestern tot im Stall lag. Ganz unverhoft. Warum???? Ich verstehe das nicht. Ja sie hatte...
A

Annabelle

Gast
Mein Freund sagt mir heute morgen das unsere Rebecca gestern tot im Stall lag. Ganz unverhoft.

Warum????

Ich verstehe das nicht.

Ja sie hatte ein kleine Erkältung vor 2 Wochen die war aus kureirt. Seid ein paar Tagen hat sie wieder etwas geschnupft. Aber war auch in Behandlung und nicht schlimm.

Das ist sooooo unfair, sie sollte diese Woche ein ganz tolles neues zu Hause bekommen.
Zudem hatte sie doch ca 3 Wochen ihr Baby verloren. Es war ein Früchen und kam eh ganz unerwartet.

Man ich bin total sprachlos. Ich kann nicht mal richtig traurig sein, den ich glaub es nicht.

Traurige Grüße Archi

23.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: So unerwartet das ich nicht mal traurig sein kann. . Dort wird jeder fündig!
A

Annabelle

Gast
Doch genau die!

Ich weiß du hast nicht speziel auf sie geachtet, aber ist dir was aufgefallen? Waren wir vieleicht einfach blind?

Gruß Archi

M

Mechanicalman

Gast
Re: Doch genau die!

Original geschrieben von Archi
Ich weiß du hast nicht speziel auf sie geachtet, aber ist dir was aufgefallen? Waren wir vieleicht einfach blind?

Gruß Archi
Liebe Archi,
Mir ist aufgefallen, dass ich noch nirgendwo so viel glückliche Schweinchen auf einmal gesehen habe. :einv:

Nenn es Schicksal...
Vielleicht tröstet dich die Gewissheit, dass Sie es GUT bei dir hatte, wie alle deine Schweinchen.
Mach dir bitte keine Vorwürfe.

LG

Stefan

A

Annabelle

Gast
Ja

es ist nur schade sie sollte son tolles zu Hause bekommen. Mano. Und in ner Stunde hole ich wieder ein neues Schweinchen ab. So geht das Leben immer weiter.

Gruß Archi

M

Melli

Gast
tut mir leid für Dich Archi.

Ist bestimmt schwer.

menno. Weiß gar nicht wie ich Dich trösten kann.

N

Nadine1

Gast
Ach Mensch, Archi. Es tut mir so leid um Deine Rebacca.

Komm gut auf der RBB an und mampfe ganz viel Gras, kleine Rebacca:runzl:

J

Jolly

Gast
Hallo Archi

:troest: :troest: :troest:

Das tut mir Leid ! :runzl:
*hoil*
Das war ja eine Süße!
*gar nicht fassen kann*

Traurige Grüße
Jojo

M

Minou

Gast
Nein sie sind beide über die RBB gegangen, ist ja genauso elendig das Schicksal wie von meinen letztens gegangen Meerie's.

Ich fühle ja so mit dir, das ich mich gar nicht ausdrücken kann und irgendwie nur Müll schreibe, falls du verstehst was ich meine :runzl:

Thema:

So unerwartet das ich nicht mal traurig sein kann.

So unerwartet das ich nicht mal traurig sein kann. - Ähnliche Themen

• Unerwartet Mirakel

Unerwartet Mirakel: Ohne Vorwahrung Heute Morgen. Hast Schlapp gemacht. Gestern war doch noch alles in Ordnung. Deine Zähne sollten noch gemacht werden. Doch bei den...
  • Jessi ist plötzlich und unerwartet verstorben

Jessi ist plötzlich und unerwartet verstorben: Ganz plötzlich ist heute unsere Jessi verstorben. Nächsten Monat wäre sie fünf Jahre alt geworden. Es sah so aus als hätte sie eine Herzinfarkt...
  • Meine Berta. Plötzlich und unerwartet :(

Meine Berta. Plötzlich und unerwartet :(: Meine überalles geliebte Berta ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. Plötzlich und sooo spontan. Ich bin so unendlich traurig. Ich...
  • Musste heute ganz unerwartet ene Entscheidung treffen

Musste heute ganz unerwartet ene Entscheidung treffen: Nala 2008-2014 Ich schreibe zum allerersten Mal in dieser Rubrik, weil ich zusätzlich zum Abschiednehmen zweifele, ob ich mich heute richtig...
  • Sally - so unerwartet und plötzlich

Sally - so unerwartet und plötzlich: Sally 27.02.2009 - 30.06.2014 Sally, ich hab dich all die Jahre immer als mein Baby gesehen. Als das kleine 2 Tage altes Baby das du warst, als...