urinschalen für eigenbau-wo finde ich die?

Diskutiere urinschalen für eigenbau-wo finde ich die? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo, ich suche die hp wo man die urinschalen, oder wie die sich nennen, im internet nach maß bestellen kann! weiß die URL jemand???
M

Marion/47509 Rheurdt

Gast
hallo,

ich suche die hp wo man die urinschalen, oder wie die sich nennen, im internet nach maß bestellen kann! weiß die URL jemand???

26.04.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: urinschalen für eigenbau-wo finde ich die? . Dort wird jeder fündig!
R

Ralfi

Gast
Hallo...

Hat schon jemand mit den Dingern Erfahrung gesammelt?

E

Ela

Gast
Ich finde, die Kotwannen auf der HP sehen aus wie Backbleche :ungl:

M

Marion/47509 Rheurdt

Gast
danke

danke,

dann werde ich auf der seite mal gucken gehen! ich finde die schalen gut! denn bei meinem eigenbau hatte ich kein pvc genommen sondern eine tischdecke die sich jetzt vom teppichkleber der dadrunter war löst! am liebsten hätte ich dann die schalen für meine 3 etagen des eigenbaus!

lg marion

C

Cathleen1971

Gast
ich hab mir das gerade mal angeschaut, ich finde die Wannen doch sehr teuer *schaaade* und auch nicht bes. groß. Ich denke mal die Sonderanfertigungen sind noch teurer ...

M

Marion/47509 Rheurdt

Gast
...

auf der url frissmich habe ich heizmatten für die ställe gesehen... wusste gar nicht, dass es sowas gibt! :eek:

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Ich hatte neulich bei eBay mal solche Kotwannen gesehen. Die waren aber etwas klein, ich glaube 60 x 50 cm oder so.

M

MS-Fan016

Gast
ICH ICH ICH :winke: *hand heb* ich hab erfahrung damit :D hab sie gerade seit knapp 2 Monaten in meinem Eigenbau! Sie waren scheiß teuer aber sind SUPER! Viel leichter zu reinigen als das mit PVC! Wir haben 15 cm höhe genommen! Also wie bei den normalen Käfigen!

bye sabrina

M

Marion/47509 Rheurdt

Gast
....

ahhhh verstehe...

gibt es eigentlich auch welche in den maßen 100 cm B mal 40 cm T!? ich habe nämlich nen eigenbau der hat ne maße von 100 cm B mal 40 cm T, aber drei etagen!

dann bräuchte ich 3 schalen je diese maße! gibt es diese maße?

M

MS-Fan016

Gast
Ne ich denke nicht! Musst du sonderanfertigen lassen! Bei mir haben 3 Schalen in ca. der gleichen größe an die 100€ gekostet.

Bye Sabrina

J

joleen

Reaktionen
116
Hey,

bei den Preisen kann man sich ja event. nach Ersatzwannen von den normalen Käfigen umhören - die wären dann groß und hoch, wäre daß nicht eine Alternative?

Ich würde ja auch gerne einen Eigenbau haben, aber mein Mann spielt da nicht mehr mit. Jetzt im Sommer leben meine Schweinchen sowieso im Garten, da ist es egal, aber im Winter wäre ein solcher Eigenbau toll - endlich genug Platz zum Toben und Rennen. Mal schauen, erst brauche ich wahrscheinlich einen neuen Rattenschrank, so versuppt wie mein alter Schrank ist.

Grüße Paula

S

Stefanie

Gast
Hi,
ich war mir nicht ganz sicher, ob 5cm ausreichen...

Vielleicht wäre es für dich am preiswertesten, z.B. bei EBay 100er Käfige zu ersteigern oder diese sonst wo gebraucht günstig zu kaufen, um diese dann in deinen Eigenbau zu stellen - allerdings sind diese Schalen gute 10cm tiefer als die Masse, die du suchst. Kannst du deinen Eigenbau anpassen?

Thema:

urinschalen für eigenbau-wo finde ich die?

urinschalen für eigenbau-wo finde ich die? - Ähnliche Themen

• Lampe fürs Gartenhaus gesucht

Lampe fürs Gartenhaus gesucht: Hallo, ich suche eine Lampe für mein Gartenhaus die man per Batterien oder USB-Kabel aufladen kann und die ausreichend hell ist, wenn ich im...
  • Ideen für Eigenbau und Co

Ideen für Eigenbau und Co: Ich bin eben, beim lustigen Serven durchs Netz, während ich meinen Morgenkaffee schlürfe, auf folgende Seite gestossen: Herzlich Willkommen bei...
  • Platz für 5 ?

Platz für 5 ?: Huhu, Meine Frage XD reicht ein Platz von 3,10 Quadratmetern und häufigem Auslauf ( circa 1 bis 2,5 Quadratmeter) für fünf Schweinlis....:ungl: (...
  • Halbe Ausenhaltung im Winter

Halbe Ausenhaltung im Winter: Hallo ich habe 4 Meeris die in einem Raum leben der nicht beheitzt ist Der Raum hat ca 8-10 Grad.Sie haben 3 große Holzgeheg ca 1 auf 2 meter mit...
  • Tipps für Vergesellschaftung

Tipps für Vergesellschaftung: Hallo zusammen, morgen wird Yufa einziehen. Damit ist unsere Gruppe dann komplett. Sie besteht dann aus Riku, einem 2 Monate alten Frühkastraten...
  • Tipps für Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

• Lampe fürs Gartenhaus gesucht

Lampe fürs Gartenhaus gesucht: Hallo, ich suche eine Lampe für mein Gartenhaus die man per Batterien oder USB-Kabel aufladen kann und die ausreichend hell ist, wenn ich im...
  • Ideen für Eigenbau und Co

Ideen für Eigenbau und Co: Ich bin eben, beim lustigen Serven durchs Netz, während ich meinen Morgenkaffee schlürfe, auf folgende Seite gestossen: Herzlich Willkommen bei...
  • Platz für 5 ?

Platz für 5 ?: Huhu, Meine Frage XD reicht ein Platz von 3,10 Quadratmetern und häufigem Auslauf ( circa 1 bis 2,5 Quadratmeter) für fünf Schweinlis....:ungl: (...
  • Halbe Ausenhaltung im Winter

Halbe Ausenhaltung im Winter: Hallo ich habe 4 Meeris die in einem Raum leben der nicht beheitzt ist Der Raum hat ca 8-10 Grad.Sie haben 3 große Holzgeheg ca 1 auf 2 meter mit...
  • Tipps für Vergesellschaftung

Tipps für Vergesellschaftung: Hallo zusammen, morgen wird Yufa einziehen. Damit ist unsere Gruppe dann komplett. Sie besteht dann aus Riku, einem 2 Monate alten Frühkastraten...