Brief an meinen Dad!

Diskutiere Brief an meinen Dad! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wer von euch leutchen war denn so lieb und hat meinem dad ne mail geschreiben wegen den Schweinchen? das fand ich ja total süß! Sie bleiben...
M

MS-Fan016

Gast
Wer von euch leutchen war denn so lieb und hat meinem dad ne mail geschreiben wegen den Schweinchen? das fand ich ja total süß! Sie bleiben sicherlich hier. Wir bauen etwas für draussen, soll aber kein plünn kram sondern was schönes sein hat mein dad gesagt! :D

bye eure glückliche Sabrina

P.S Vielen dank an den, der die Mail geschreiben hat!

15.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brief an meinen Dad! . Dort wird jeder fündig!
C

Cadisha

Gast

AW: Brief an meinen Dad!

Na siehst du, jetzt gehts aufwärts. Freu mich riesig für dich und die Schweinchen. Und den Rest schaffst du auch noch, garantiert!

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.827

Ich weiß zwar auch nicht welche gute Seele das war, aber wenn dein Vater sich bereit erklärt hat das die Schweinchen bleiben dürfen hat der/diejenige erreicht das du dich von Ihnen nicht trennen mußt :D

Tipps für Außengehege gibt es übrigens hier: www.cavy-forest.de Viel Text, aber auch gute Bilder und Gina beantwortet Fragen gerne. Ist ne ganz nette ;)

LG
Tasha

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37

Setz doch mal die Mail hier rein!
Der Verfasser hat da bestimmt nichts gegen!

M

MS-Fan016

Gast

Ich kann jetzt nicht an den rechner meines dads, aber vielleicht kann ich das morgen machen!

da stand so viel drinne wie:

Sehr geehrter Herr Carstensen,

ich finde es toll wie sie Sabrina unterstützen und auch das sie einen strampler gekauft ahben finee ich sehr toll. Allerdings würde ich es schade finden wenn Sabrina ihre meerschweinchen abgeben müsste, vielleicht findet sich ja noch eine Lösung?

Viele Grüße und den namne hab ich leider vergessen *überleg* irgendwas mit .....ina?!

Bye sabrina

C

cavy-mama-Yvonne

Gast

Hallo

Du must doch wissen wer aus dem Forum die Mail Addy von Deinem Vater hat,kommen sicher nicht viele in Frage.

Aber siehst Du,so schwer ist das doch gar nicht,eine kurze Mail von einer Fremden Person und schon ist wieder alles im Lot.

J

Jean

Gast

Hallo,

ich freue mich sehr für Dich das sich nun alles zum Guten wendet.
Ich habe kurz den anderen Thread verfolgt, und fand das Verhalten von einigen anderen Mitschreibern ziemlich schade. Aber okay wir leben in einem freien Land und Jeder blamiert sich so gut er kann.
Na ja jedenfalls wollte ich nur noch einmal sagen das ich es ganz große Klasse finde das Du dein Baby bekommen willst.
Als ich mit meiner Kleinen schwanger wurde war ich zwar etwas älter aber meiner Situation war auch nicht einfach. Ich bereue keinen Tag das ich sie bekommen habe, sie hat mein Leben gerettet.

Vielleicht schaffst Du es in der Zukunft in schwierigen Situationen ein bischen mehr Geduld und Vertrauen zu haben das sich alle Probleme irgendwie lösen lassen. Verzage nicht so schnell sondern suche nach Lösungen.

Nelson Mandela hat mal etwas sehr schönes gesagt:

Unsere tiefste Angst ist nicht,

dass wir unzulänglich sind.

Unsere tiefste Angst ist,

dass wir grenzenlose Macht in uns haben.

Es ist unser Licht und nicht unsere Dunkelheit,

vor dem wir uns am meisten fürchten.

Wer bin ich schon, fragen wir uns,

dass ich schön, talentiert

und fabelhaft sein soll?

Aber ich frage Dich wer bist Du, es nicht zu sein?

Du bist ein Kind Gottes.

Dich kleiner zu machen dient unserer Welt nicht.

Es ist nichts erleuchtendes dabei,

sich zurückzuziehen und zu schrumpfen,

damit andere Leute nicht unsicher werden,

wenn sie in deiner nähe sind.

Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes,

die in uns ist, zu offenbaren.

Sie ist nicht nur in einigen von uns,

sie ist in jedem von uns.

Wenn wir unser eigenes Licht strahlen lassen,

geben wir unbewusst unseren Mitmenschen

die Erlaubnis

dasselbe zu tun.

Alles Gute für Dich dein Baby und deine Tiere
wünscht Steffi

Y

Yulan

Gast

Na, das ist doch mal eine schöne Nachricht.
Ich freu mich für dich und deine Süßen. :)

C

cavy-mama-Yvonne

Gast

Hallo

Und, wer ist nun die liebe Person die Deinem Paps geschreibselt hat?

Der oder Diejenige sollte doch auch mal gelobt werden :)

Ina

Ina

Reaktionen
9

Hallo!

Das ich ich *fingerheb*
Ich wollte dir unbedingt helfen und hab hin und her überlegt bis mir das eingefallen ist :D
Bei meinen Eltern wirkt das nämlich immer;)

Ich habe mit vollen Namen unterschrieben, also Irina Menke :p

C

cavy-mama-Yvonne

Gast

Hallo Ina,

lieb das du das gemacht hast.
Aber wie bist du an die email-Adresse gekommen?:verw:

Y

Yulan

Gast

Bingo! Hat geklappt.

Alle Achtung, Ina. :)

Ina

Ina

Reaktionen
9

Geheimnis ;)
Nee, Quatsch :p
Sabrina hat doch ein Bild gepostet und hat das unter der Familien Homepage gespeichert. So wußte ich die Adresse der Homepage, wo die E-Mail Adresse ihres Vaters drauf stand/steht :p

Ratet mal, wie ich meine Eltern zum 1. Meeri überredet habe :rolleyes:

M

MS-Fan016

Gast

@Ina

Tausendmal danke an dich *dich abknutschen könnte* meine mum hat es auch gelesen und fand es auch ganz süß *kicher* wir sind schon fleißig am skizzen zeichnen und haben jetzt eine Lösung gefunden!

Bye sabrina

S

Schneerose

Gast

:hüpf: :hüpf: :bussi:
*Freu* Na siehst Du... alles wird gut!!

Liebe Grüße, Liane

Ina

Ina

Reaktionen
9

*freu* *freu* *freu*

Super :heart::top: :hand:

D

dieina

Gast

hallo ina,

das hast du supi gut gemacht:top: :top: :top: :bussi:!!!!!!!!!!!!

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Klasse Ina!!!!!!!! :einv:

D

Drea2506

Gast

Ich bin ganz gerührt. Klasse Ina!

Aber ich weiß noch nicht genau, worum es geht. *threadsuchengeh*

Thema:

Brief an meinen Dad!

Brief an meinen Dad! - Ähnliche Themen

• Weihnachtlicher Brief von der Tierärztin.

Weihnachtlicher Brief von der Tierärztin.: Ich habe Heute einen weihnachtlichen Brief von der Tierärztin im Briefkasten gefunden. Also sind wir mit der Schweinchen wohl doch...
  • Brief an verstorbene Tiere

Brief an verstorbene Tiere: Hallo, Es gibt so Tage im Leben, wo man sich wieder mal stark an jemanden erinnert, der gegangen ist. Und dann überkommt einen der Drang diesem...
  • Ein Brief von meinem Haremswächter *lach*

Ein Brief von meinem Haremswächter *lach*: Übermorgen verreisen wir ja.....meine Mama und ihr Freund werden unsere Meeris dann versorgen....Nun hat mein Kastrat meiner Mama einen Brief...
  • Brief an Vertriebs GmbH

Brief an Vertriebs GmbH: nachdem ich heute morgen wieder Styropor aus dem Streu gefischt habe- hab ich mich gerade hingesetzt und der Firma einen Brief geschrieben...mal...
  • Brief an die Fa Rossmann - Eure Meinung ?!

Brief an die Fa Rossmann - Eure Meinung ?!: Hallo, ich habe mir mal die Mühe gemacht der Drogerie Kette Rossmann eine Email zu senden.....Anlaß ist das Produkt "Winston Meerschweinchenfutter...