Meerschweinchenfriedhof...

Diskutiere Meerschweinchenfriedhof... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ihr lieben, ich habe ja vor kurzem einige schweichen durch ein tragisches unglück verloren. seitdem habe ich immer wieder diese...
B

Bine

Gast
hallo ihr lieben,

ich habe ja vor kurzem einige schweichen durch ein tragisches unglück verloren. seitdem habe ich immer wieder diese schrecklichen bilder vor augen. auch nachts kann ich kaum schlafen, weil mich das ziemlich mitgenommen hat.

ich bin seitdem richtig ruhelos und versuche mich immer mit irgendwas zu beschäftigen, damit diese gedanken und bilder nicht durchkommen. leider gelingt mir das nicht immer.

ich habe nun die letzten tage darüber nachgedacht, dass es doch schön wäre, wenn es auch im netz eine gedenkstätte für verstorbene meerschweinchen geben würde.

nun kurzerhand habe ich mich an die arbeit gemacht. jetzt gibt es "Little Angels" den virtuellen meerschweinchenfriedhof.

http://www.little.angels.de.vu

vielleicht möchte ja der eine oder andere seinem meeri dort gedenken.

liebe grüße
sabine
 
21.01.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchenfriedhof... . Dort wird jeder fündig!
N

Nemo

Gast

AW: Meerschweinchenfriedhof...

Hallo Bine!

Das ist ne sehr schöne Idee! Ich mail dir gleich was über meine Hermine, die ich letztes Jahr verloren habe.

LG
Steffi
 
M

Mira169

Gast

AW: Meerschweinchenfriedhof...

Hallo!
Das ist wirklich eine schöne Idee! Nur finde ich den Namen nicht so passend. Es gibt nämlich eine Zucht die Little Angels heißt. Aus der stammt meine gerade verstorbene Xabina. Wäre vielleicht besser, einen anderen Namen zu nehmen.

Liebe Grüße

Nadine
 
eXes

eXes

Beiträge
3.264
Reaktionen
540

AW: Meerschweinchenfriedhof...

HI,

ich finde Deine Idee und deren Umsetzung sehr schön. Der Name passt auch gut.
 
M

MS-Fan016

Gast

AW: Meerschweinchenfriedhof...

Ich finde die Idee auch super! Ich werde auch gleich eine Mail an sie schicken.......Bye sabrina
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11

AW: Meerschweinchenfriedhof...

Hallo Sabine,

ich finde die Idee super, hab Dir schon eine email geschickt!
 
B

Bine

Gast

AW: Meerschweinchenfriedhof...

@Judith
@MS-Fan016

habe eure schweinchen seiten gerade eingebunden. hoffe es gefällt euch.

liebe grüße
sabine
 
M

MS-Fan016

Gast

AW: Meerschweinchenfriedhof...

Super! Vielen, vielen dank! Auch das du Struppi reingesetzt hast, obwohl kein Foto dabei ist!

bye Sabrina
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11

AW: Meerschweinchenfriedhof...

Hallo Sabine,

auch von mir vielen Dank. Es ist sehr schön geworden! Danke für Deine Mühe!
 
T

Tani

Gast

AW: Meerschweinchenfriedhof...

Eine wirklich super Idee, vielleicht sollte man die Seite fest ins Forum integrieren, damit das auch alle mitbekommen.
 
K

Kisha

Gast

AW: Meerschweinchenfriedhof...

schicke dir nachher auch noch eine mail!
 
M

Mausbrand

Gast

AW: Meerschweinchenfriedhof...

@bine

Hallo Sabine,
auch ich habe dir soeben eine Mail mit Bild und Text geschickt von unserem Marco, der letzten Dienstag starb.

Ich finde die Idee hervorragend. Und little Angel heist doch übersetzt "kleine Engel". Und das waren doch wohl alle unsere Lieblinge. Daher find ich an dem Namen absolut nichts schlimmes. Auch wenn es ihn doppelt geben würde.

Gruß Mausbrand Karin
 
J

Jutta

Gast

AW: Meerschweinchenfriedhof...

@bine

vielen dank, dass du mein Bärchen auf deinem tollen friedhof verewigt hast.
ich bin ganz der meinung von karin.
außerdem finde ich wirklich, dass diese seite fest reingesetzt gehört.
ich habe etwas so tolles noch in keinem forum gesehen.

liebe grüße jutta

danke für deine bemühen;)
 
B

Betoma

Gast

AW: Meerschweinchenfriedhof...

Schnief

Neeeee heeeee


Das ist ne suuuuper Sache das mit der Seite;) aber wir schweben noch im 7. Himmel mit unseren Quitschern und finden den Gedanken an deren Tod nicht tragbar:runzl:
(Auweia was für ein Sensibelchen ich doch bin :rolleyes: :eek: :ohnmacht: )

Aber mach weiter so wir werden wohl auch mal dahin müssen:engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DasJaserl

Gast

AW: Meerschweinchenfriedhof...

Hallo,
ich finde auch das das eine tolle Idee ist :)
 
N

Nick007

Gast

AW: Meerschweinchenfriedhof...

eine wunderschöne idee!
viele grüße P
 
S

Schneeflöckli

Gast

AW: Meerschweinchenfriedhof...

Find das echt super. Vor ca. einem halben Jahr verlor ich auch vier Meeris durch einen idiotischen Marder. Seither wache ich auch beim kleinsten Geräusch auf und glaube ein Marder wolle gleich zu meinen Schweinchen. Ich werde die Meeris auch dort verewigen wenn ich darf.
Viele liebe Grüsse
Annina
 
Z

zyp

Gast

AW: Meerschweinchenfriedhof...

Finde es auch eine sehr schöne Idee...

werde unseren kleine Armani und unser UrUrUrMeere Fifi reinsetzen

Danke für die Möglichkeit
 
Thema:

Meerschweinchenfriedhof...

Schlagworte

meerschweinchenfriedhof