Wieiviele Meeris habt ihr?

Diskutiere Wieiviele Meeris habt ihr? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hoffe die Umfrage gabs nicht schonmal,ich bin gespannt auf eure antworten :)

Wieviele Meeris habt ihr?

• Teilnehmer
    0
D

DasJaserl

Gast
Ich hoffe die Umfrage gabs nicht schonmal,ich bin gespannt auf eure antworten :)

28.11.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieiviele Meeris habt ihr? . Dort wird jeder fündig!
S

Sabusab

Gast

AW: Wieiviele Meeris habt ihr?

Hi,

wir haben im Moment 18 Schweine.

M

Mücke_9

Gast

Hi!

Hatten ganz am Anfang mal zwei Schweinchen, dann hat uns die Meerisucht gepackt und jetzt sind wir auch schon bei 9!!!!:D

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Also ich glaube, so ne Umfrage gab's schon mal. :)

Aber mal eine andere Frage: Ich habe vier Meersäue, was soll ich denn da jetzt anklicken? Ähnlich schauts bei deren zwo aus.

D

DasJaserl

Gast

Öhm was du magst :D Ich würd sagen 2-4
das 4-8 ist eher 5-8 gemeint nur falsch ausgedrückt:nuts:

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Wie 4-8 und 5-8? Jetzt haste mich total verwirrt, glglgl. :nut: :D

Na, ich nehm denn man 2-4. Und das nächste Mal drückste dich mal anders aus. ;) :)

K

Kate

Gast

Huhu!

Ich habe 10 Schweinchen, 7 Böcke, einer davon kastriert und 3 Weiber.

I

Inola

Gast

hab 6 schweinis. 3 männer und 3 weiber :) angefangen hab ich mit einem, sie sollte nicht alleine sein und dann warens 2. tja und dann hab ich mich in nen böckchen verliebt, der dann auch noch gesellschafft brauchte und so wurdens 5. und damit gleichstand ist haben die mädels noch verstärkung bekommen :)

und wenn ich den platz hätte würdens bestimmt noch mehr werden :D

P

piper1981

Reaktionen
16

19 schweinis.
9 weiber,9 männer und ein halber mann:D

gruss

J

johnny

Gast

hi
wir haben 8 meeries

3 damen
2 herren und
3 jungs die nur noch onkel werden können

siehe o.e. in der signatur

gruss

robert

A

anni

Gast

also wir haben im Moment 3 Schweinis. Waren mal für 2 Wochen 4, aber so ist es auch gut.
und es fing alles mit einem allergiker-schwein an. frauchen allergisch und schwein brauchte neues zuhause. tja. mein hase alleine, bekam schwein zur gesellschaft.
naja. da das ja nun nicht unbedingt optimal ist, kam zweites schwein aus dem tierheim dazu. die zwei weiber hassten sich. also noch ein dominantes (naja, ist mehr ein pantoffelheld geworden) kastriertes männchen dazu (aus einer notschweinchenstelle) und ruhe war im schweinestall.
tja, und damit der hasi nicht alleine blieb, gab es auch noch ein zweites hasi.
jetzt sind erstmal alle glücklich, die hasen mehr als die schweine, weils bei denen wahre liebe war und die schweine eigentlich ziemlich rumiggeln manchmal, aber wehe, man nimmt einen raus - quieeeek. naja. ich denke, ihr kennt das.
jetzt ist der zoo aus platzgründen erstmal geschlossen. vielleicht gibt es mehr, wenn wir unser häuschen haben, aber im moment geht's halt nicht.

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Diese Umfrage gab's zwar schon mal, aber ist ja egal ;) .

Ich habe 6 Stück.

C

carolin_goller

Gast

Hallo

Ich habe 4 Meerschweinchenmädels :D ;)

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.781

Bei uns leben 14 Meeris.

5 Herren o.E. (ich finde die Bezeichnung klasse :D)
und 9 Zicken

LG
Tasha

PS: Derzeit schlafen sie aber fast alle :engel: :schlaf:

M

meerli02

Gast

Ich hab 6 Mädels und 1 Herrn o.E.

M

Melanie

Gast

Hallo!

Ich habe vier Meerschweinmädels:)

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25

Hallo

ich hab 6 Meerschweinchen 5 Mädels und einen Kastrat :D

S

Susanne

Gast

4 komplette jungs und einen halbkastraten :D

B

bundigirl

Gast

ich hab drei mädels und einen Kastraten. Könnte aber ruhig noch mehr haben....*meerisüchtigbin*

Thema:

Wieiviele Meeris habt ihr?

Wieiviele Meeris habt ihr? - Ähnliche Themen

• Revier markieren

Revier markieren: Heyy ihr Lieben! Ich habe vor kurzem 2 Meeris geholt. Sie waren einer Frau, dessen Sohn aber allergisch auf die beiden war. 2 Böckchen. Sie sind...
  • Wir möchten 2 Meeris, welches Geschlecht?

Wir möchten 2 Meeris, welches Geschlecht?: Hallo, wir möchten gerne 2 Baby Meerschweinchen. Welche Geschlechter wären am besten? Auf jeden Fall sollen es 2 bleiben. Gruss Wolfskralle
  • Türschutzgitter für Meeris?

Türschutzgitter für Meeris?: Hallo ihr Lieben :) wir beschäftigen uns nun schon viele Wochen damit unser Zuhause auf den Einzug von zwei Meerschweinchen Mädels vorzubereiten...
  • Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?

Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?: Wie und womit beschäftigt ihr eure meeris? Ausser viel heu im Auslauf sind da noch Zweige zum knabbern.. Tunnel oder ander Gebäude zum rein oder...
  • Ist Gold Heu gesund für Meeris ??

Ist Gold Heu gesund für Meeris ??: hallo mitmeeri Besitzer , meine Nachbarin hat 2 Meerschweinchen sie hat mal dieses Gold Heu gekauft . Sie war sehr unzufrieden ihrer Meinung nach...