Neuer Einzug

Diskutiere Neuer Einzug im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Nein, morgen kommt kein neues Meerschweinchen, auch kein neuer Hund, sondern ein neuer Hamster:runzl: Aber es gibt kein Ersatz für Snow:runzl...
G

Gizmo

Gast
Nein, morgen kommt kein neues Meerschweinchen, auch kein neuer Hund, sondern ein neuer Hamster:runzl:
Aber es gibt kein Ersatz für Snow:runzl: .....

Ich habe ja einen rrrriiiiiiieeeeeeeesssssssseeeeennnnnnn Hamsterkäfig und da will ich mal wieder einen Hamster aus Hornbach retten. Meine Freundin hat da letztes mal einen Überzüchteten Hamster gerettet (sieht total süß aus).
Aber nun weiß ich nicht was ich mir holen soll...
Ich hatte schon alle Hamsterarten ausser Dsungarische und Robos.
Wie viel kosten denn eigentlich bei euch die Hamster?
Und wie viel die Robos (Denn man braucht ja dafür 2, muss man sie einzeln zahlen?).

Lg

Jenny
 
S

Susanne

Gast
mh also vom hornbach retten heißt ja eigentlich auch nur platz für neue hamster machen :ungl: magst du nicht lieber schauen obs im tierheim gerade welche gibt :)

welchen hamster du dir holst musst du selber entscheiden, aber ich find ja diese schwarz-weißen scheckenhamster süss :nuts:

und nicht traurig sein !! ein tier kann man nicht ersetzen :troest: und wenn du dir nicht sicher bist, dann warte doch noch ein weilchen.
 
S

Susanne

Gast
na der sieht doch süss aus :D viel spaß mit deinem zukünftigen hamster ;)
 
B

Bridget02

Gast
Was sind denn "überzüchtete" Hamster? Wie äußert sich das?
 
G

Gizmo

Gast
Di8e haben paar Behinderungen, z.B von meiner Freundin ihr Hamster erschreckt sich bei jedes bisschen, auch zuckt es einfach wenn man nichts macht,.....
Es gibt viele Arten.


Lg
Jenny
 
Dara

Dara

Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Hallo,

also ich denke es wäre super, wenn Du Kuschel ein neues Zuhause geben würdest.

Gib Dir einen Ruck !!

Viele liebe Grüße
DARA
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11
Hallo,

ich finde es auch super das Du einem neuen Haster ein zuhause geben willst. Als meine Susi gestorben ist hab ich mir 2 Meerschweinchen aus dem Tierheim geholt (obwohl ich eigentlich nur mal so schaue wollte) und am Anfang hatte ich ein ziemlich schlechtes Gewissen, aber ich denke Susi hätte es auch nicht anders gewollt und wie auch bei Dir waren sie für mich kein Ersatz für Susi!Kuschel wird es sicher gut bei Dir haben!
 
Thema:

Neuer Einzug

Neuer Einzug - Ähnliche Themen

  • Persönliche neue Entdeckung (Ratten)

    Persönliche neue Entdeckung (Ratten): Hallo an alle, ich habe gerade festgestellt, dass in dem Bundesland, wo ich wohne, das die Hausratte bei uns gar nicht ausgestorben sind. Ich...
  • Neue Froschart entdeckt!

    Neue Froschart entdeckt!: Es gibt ihn wirklich, Kermit den Frosch! In Costa Rica ist eine neue Froschart entdeckt worden, die wirklich dem Kermit aus der Sesamstraße sehr...
  • Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!

    Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!: Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Zeit mit Kaninchen und Meeris bin ich nun auf Hund und Frettchen gekommen :smile: Seit ca. 3 Jahren halte...
  • Neues Haustier, aber welches?

    Neues Haustier, aber welches?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich möchte ein Haustier haben. Und zwar ein Exotisches :). Ich möchte deswegen ein ex. haben weil, mich garde diese...
  • Einzug eines neuen Tieres :)

    Einzug eines neuen Tieres :): Hallo ! Ersteinmal viele liebe Grüße von meinen beiden Wutzelchens Lea & Lucy, die ihre Haarlinge erfolgreich losgeworden sind :) Nun zu meinem...
  • Einzug eines neuen Tieres :) - Ähnliche Themen

  • Persönliche neue Entdeckung (Ratten)

    Persönliche neue Entdeckung (Ratten): Hallo an alle, ich habe gerade festgestellt, dass in dem Bundesland, wo ich wohne, das die Hausratte bei uns gar nicht ausgestorben sind. Ich...
  • Neue Froschart entdeckt!

    Neue Froschart entdeckt!: Es gibt ihn wirklich, Kermit den Frosch! In Costa Rica ist eine neue Froschart entdeckt worden, die wirklich dem Kermit aus der Sesamstraße sehr...
  • Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!

    Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!: Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Zeit mit Kaninchen und Meeris bin ich nun auf Hund und Frettchen gekommen :smile: Seit ca. 3 Jahren halte...
  • Neues Haustier, aber welches?

    Neues Haustier, aber welches?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich möchte ein Haustier haben. Und zwar ein Exotisches :). Ich möchte deswegen ein ex. haben weil, mich garde diese...
  • Einzug eines neuen Tieres :)

    Einzug eines neuen Tieres :): Hallo ! Ersteinmal viele liebe Grüße von meinen beiden Wutzelchens Lea & Lucy, die ihre Haarlinge erfolgreich losgeworden sind :) Nun zu meinem...