Wahl zum Meerschwein des Monats März

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats März im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

07.03.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschwein des Monats März . Dort wird jeder fündig!
H

Hannah S.

Gast
Juhu - endlich ist auch mal ein Bild von mir dabei *freu* :D

B

Bagi

Gast
...also für mich ist diese Wahl überhaupt nicht schwer gefallen.

Ich freu mich riesig, dass mein Bildchen dabei ist! (und das sag ich wirklich nicht einfach so, ich freu mich wirklich, dass ich mein Schweini gerade hier entdeckt hatte.)

B

Bagi

Gast
Hallo Hanna S.

Ja, ich denke, jede/r freut sich, wenn sein Schweinchen-Bild dabei ist oder? ;) Ich wollte - warscheinlich wie du auch - es einfach auch los werden.

H

Hannah S.

Gast
Achso; es hatte sich nämlich etwas komisch angehört ;-)

J

Jojogut12

Gast
Das Bild mit dem Meeri im Glas sieht so aus als würde es sagen:
,, Man o Meter, was für ein Fotoshooting! Da muss man auch noch als Bonsaiguineapig 1. werden. Mal hoffen das ich hier weder rauskomme! Aber die Paprika am Ende!!!!! *sabber*''

Ein echt tolles Foro, aber nur so ne' Frage:
Lebt das Meeri noch, oder hat es versuch an das Paprikastückchen ranzukommen?:D

M

Mariesche

Gast
Da ist ja mein Krümelchen bei..

*schluck*

Und dis merk ich, wo der Monat fast zu Ende ist.. :ohnmacht:

Sowas.. *lol*

*liebe Grüße*

Marie

R

Rebecca

Gast
Ich finde das erste Meeri am besten.
Das sieht aus als hätte es eine durchzechte Nacht hinter sich.

R

Rosali

Gast
hi,

also ich hab das schwein im glas gewählt *g*!!!

lg
laura

Ina

Ina

Reaktionen
9
Hi!

Mensch, da kann man sich ja gar nicht entscheiden :verw:

Sind dalle soooo süß :D

Wieviele kommen denn pro Monat rein?

F

Freddy+Coco

Gast
nun hab ich endlich eine entscheidung getroffen, da kann ich nicht abstimmen! *kreisch* ma sehn vlt funzt es ja nachher! Sind aber wirklich alle voll knuffelig!

A

angie

Gast
es ist april und der gewinner steht fest, oda!? :D

herzlichen glückwunsch ans gewinner schweinchen :D

N

Naschkatze

Gast
Hallo
Dass mein Browny hier dabei ist und sogar gewonnen hat, habe ich gerade erst durch die Gewinner-Mail von Kai und Eve erfahren. Hatte gar nicht damit gerechnet und freue mich natürlich umso mehr, dass Browny gewonnen hat.

Vielen Dank all denen, die für ihn gestimmt haben. ;)

Viele Grüße
Nadja

Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats März - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!