Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats März

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats März im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

07.03.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats März . Dort wird jeder fündig!
H

Hannah S.

Gast
Hallo,

meine Stimme hat das Schweinchen Nr. 8 bekommen :)

S

Susanne

Gast
nr 4 ist ja ein superhübsches schweinchen :nuts: *myfavourit*

aber nr 10 hat einen die entscheidung schon schwer gemacht ;) so eine große paprika mit so einem kleinen schweinchen :D

J

jowah

Gast
Das Mini-Schweinchen mit der Riesen-Paprika gefällt mir auch am besten! Soooo süüüß!!!!! und hübsch noch dazu.

Liebe Grüße
Jo

B

Bagi

Gast
@ rosalie

Schade, dass dein toller Banner "Leckereien statt Lebewesen" keinen Link hat. Die Idee finde ich echt toll und hätte die Webseite gerne gesehen!!!

Gruss

Nadia

T

Teddywishes

Gast
Hallihallo! Züchte selber zwar nur Teddys aber bin ein Riesenfan von Rosetten-klarer Sieger ist die/der kleine rot-weiße Rosette!
:D

M

MS-Fan016

Gast
Wählt NR. 2, wählt Nr. 2 :D

das ist MEINE mausi *freu*

bye sabrina

N

Nini

Gast
HI,
Das Meerschwein nr. 10 bekommt meine Stimme !!!!!!

lg, Nele

W

wichtel

Gast
Hallo,
ich finde die Nr. 6 super süß.
Könnte es sofort klauen.

Ina

Ina

Reaktionen
9
Hallo!

ich find das Baby-Meeri so süß, was seine Hände so austreckt *schwärm*

M

Mausbrand

Gast
And the Winner is:

Schweinchenn Nr. 10 mit 50,52 %

Ich hätte mit vielem gerechnet, aber damit nicht.

Gruß Karin

Und einen Dank an alle, die Schweinchen Nr. 10 gewählt haben.

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
Glückwunsch, sieht auch süß aus :)

Ich hatte für Schweinchen Nr.7 gestimmt, fand den Blick zu süß :). Würde mich interessieren wie es denn ausgewachsen aussieht?:D

M

Mausbrand

Gast
Kurzgeschichte des kleinen Rabauken!

Geboren wurde er am 12.10.2003 und wog 69 Gramm.
Eltern sind Mausi und Earthfire.
Geschwister hat er noch 3 Stück.

Einer davon, war unser verstorbener Marco (manch einer erinnert sich vielleicht).
Ein Bruder von ihm verstarb im Alter von 10 Tagen und wurde Posthum von seiner eigentlich neuen Besitzerin Nils genannt.
Somit blieben Noch Nr. 2 und Nr. 4 übrig. Beide gingen zu einem Bekannten Namens Andreas L. und zogen leider kurz danach weiter weg. Das Gewinnerschwein, soll (soweit ich gehört habe) Andy heißen (wie sein Besitzer). Zu gerne, hätte ich auch noch mehr Bilder von ihm und könnte die heute noch zeigen. Aber ich werde in meinen Datenbeständen suchen. Vielleicht findet sich ja noch was. Nach dem letzten Stand der Dinge, sind beide Böckchen kastriert worden und dürfen "beide" heute über 7 Weiber aufpassen und das soll wohl klappen. Leider ist der Kontakt zwischen dem heutigen Besitzer und uns abgebrochen.

Hier noch ein Bild von ihm (im Hintergrund Bruder Marco)

und hier läuft er nochmal mit Prinzessin durchs Gehege

Ich hoffe (und Glaube) daß es beiden heute super gut geht.

Gruß Karin

Zuletzt bearbeitet:
M

Mausbrand

Gast
Hoppla,
ich glaube, daß 2. Bild ist aufgrund einer Bilderumstellung auf meiner HP das falsche.

Karin

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats März - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat