Hamster Männchen sucht neuen Wirkungskreis!

Diskutiere Hamster Männchen sucht neuen Wirkungskreis! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo zusammen! Mein Hamster männchen sucht ein neues zuhause. Er ist ca 3 Monate alt und hat die Farben (Kann die Farbe nur vom Meerie her...
J

JennySt

Gast
Hallo zusammen!

Mein Hamster männchen sucht ein neues zuhause. Er ist ca 3 Monate alt und hat die Farben (Kann die Farbe nur vom Meerie her beschreiben) lilac-gold-argente-weiss. Er hat also auch rote Augen! Er ist kompllet mit Zubehör abzugeben!

20.04.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hamster Männchen sucht neuen Wirkungskreis! . Dort wird jeder fündig!
J

JennySt

Gast
Ich gebe ihn ungerne ab aber ich habe leider durch unsere Meerie Zucht nicht so die Zeit für ihn! Ich hatte ihn von einer Klassenkameradin übernommen weil sie allergisch geworden ist. Ich wollte ihn eigentlich erst weiter vermittel, fand ihn aber selber total süß. Ich möchte aber nicht das er unter meinem Zeitmangel leiden muß!:runzl:

S

Simone Kl

Gast
Hallo Jenny!

Das tut mir leid.
Aber ich denke, daß Hamster gar nicht sooo viel Zuwendung brauchen. Bekommt mein Benny auch nicht. Er wird jeden Tag gefüttert, ich mach sein Clo sauber, alle 4 bis 5 Wochen den Käfig und das war's aber auch schon. Benny hat einen großen Käfig und er bekommt's demnächst noch größer und artgerechter und dann hat der Kerl alles was er braucht :) . Dann braucht er keine "Kuschelstunden" oder so. Ich hab auch nicht immer die Zeit, ihn herauszunehmen, denn wenn Benny wach wird, dann liegen wir meistens schon im Bett. Meistens nehm ich ihn mir mal für 'ne Stunde an den Wochenenden heraus, also auf meinem Schoß und so.

Denk doch noch mal darüber nach ;) . Schau mal, Du bist schon die zweite Besitzerin, und wenn er jetzt noch mal wechseln muss, dann hätte er schon seinen dritten Besitzer. Das ist nicht gerade schön für einen Hamster, weil er sich andauernd neu eingewöhnen muss.

S

Snoopy

Gast
Ich habe hier eine Frau die sucht einen.Ist eine von der Presse.
Sie war bei mir und hätte so gerne einen Hamster mitgenommen
aber wir hatten ja keinen :rolleyes: Maus,Hase;Meeri ja sogar
Hund ist im Angebot aber Hamster?
Ne ausgerechnet den hatten wir nicht.
Du hattest dich Angeboten eine Mitfahrgelegenheit zu machen
na und da könnte ich den Hamster ja auch übernehmen,allerdings
würde ich vorher nochmals nachfragen,es war auf jeden fall eine
total nette Frau und tiernarrin

Grüßi
Tina

J

JennySt

Gast
Hallo Tanja!

Das wäre echt lieb von dir! Erkundige dich mal ob sie interesse hätte. Preis machen wir dann per PN!;) :D

S

Snoopy

Gast
Du schlürft wohl auch ab und an mal im anderem Forum rum oder?Da gibt es nämlich eine Snoopy Tanja nur ich heiße Tina ;)
und gehe gar nicht fremd :D
O.K. Ich frage sie mal aber mit der PN´schickerei funktioniert
nicht,schicke mir vieleicht mal ein Bild und Preis per eMail
[email protected]
Dann kann ich ihr auch die eMail weiterleiten und sie kann
dir ja direkt antworten wenn sie es möchte

Grüßi
Tina

J

JennySt

Gast
Ok, mache ich morgen direkt! Werde jetzt gleich noch weg gehen.

S

Snoopy

Gast

Wo haste das denn hingeschickt?
Versuchs nochmal!

Grüßi
Tina

J

JennySt

Gast
Ich schieb nochmal! Foto kann per E-Mail zugeschickt werden!

Thema:

Hamster Männchen sucht neuen Wirkungskreis!

Hamster Männchen sucht neuen Wirkungskreis! - Ähnliche Themen

• Wie tief schläft eigentlich ein Hamster?

Wie tief schläft eigentlich ein Hamster?: Hi, weiß jemand hier zufällig, wie tief Hamster eigentlich schlafen? Wachen sie bei jedem lauten Geräusch auf? Ich hatte zwar schon mal einen...
  • Urlaubsgast - nach 12 Jahren wieder ein Hamster im Haus

Urlaubsgast - nach 12 Jahren wieder ein Hamster im Haus: Hallo zusammen, heute sind wir unverhofft zu einem kleinen Urlaubsgast gekommen, seines Zeichens ein Teddyhamster von ca. 2 1/2 Jahren mit Namen...
  • Ich bin nun Hamster-Mama

Ich bin nun Hamster-Mama: Darf ich vorstellen... mein neuer Mitbewohner... Quentin :D Durch den Notfall in Bochum bin ich auf die Hamsterhilfe aufmerksam geworden. Da...
  • [415..] Biete Hamster-EB mit kompletten Zubehör 2 Wochen alt

[415..] Biete Hamster-EB mit kompletten Zubehör 2 Wochen alt: Ich biete hier meinen 2 Wochen alten Eigenbau zum Verkauf an. Leider ist unsere Nici verstorben und ich möchte keinen neuen Hamster haben. Alle...
  • Ich darf einen Hamster haben!!!Viele Fragen...

Ich darf einen Hamster haben!!!Viele Fragen...: Hallo Ihr Lieben! Ich hab mich heute mit meinem Schatz kurzgeschlossen und er hat mir zugesagt, das ich mir einen Hamster holen darf :hüpf: Nun...