Weidezaun Hochspannungsgenerator für Meerschweinchen

Diskutiere Weidezaun Hochspannungsgenerator für Meerschweinchen im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi ihr! Als ich bei ebay gesehen hab, dass man ein Hochspannungsgenerator für u.a. Meeerschweinchen kaufen kann, war ich geschockt! :mad: Das...
V

Vräna

Reaktionen
25
Hi ihr!

Als ich bei ebay gesehen hab, dass man ein Hochspannungsgenerator für u.a. Meeerschweinchen kaufen kann, war ich geschockt! :mad:
Das geht doch nicht ernsthaft, oder? Da steht das Gerät gibt kurze kräftige Impulse von 2000 Volt ab! :eek: Und das für Meerschweinchen, Kaninchen & Co??

Soll ich da mal hinschreiben? Das ist ja Tierquälerei!

Hier mal der Link: Klick

LG
Verena

21.09.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weidezaun Hochspannungsgenerator für Meerschweinchen . Dort wird jeder fündig!
B

Bambi

Gast
Hallo

Ich habe gerade meinen Schatz gefragt der ja Elektrotechnikermeister ist. Es ist nicht so schlimm wie es sich anhört. ( 12 Volt Betriebsspannung ist hier Entscheidend.).
Für Meerschweinchen und auch Kaninchen ist es allerdings der Hammer.
Natürlich befinden wir beide das Gerät aber für diese Kleintiere für total überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
D

Doro

Gast
Ein Elektrozaun hält schließlich nicht nur die Schweinchen drin, sondern auch die Katzen/Marder draußen. Insofern finde ich Elektrogeräte im Allgemeinen gar nicht schlecht.

Ob gerade dieses Gerät etwas taugt, kann ich leider wegen mangelnder Ahnung nicht beurteilen.

I

IceBlue

Gast
Hallo,

Also ich finde es für Tiere die man draussen halten möchte wie z.B. Mader oder ähnliches vollkommen ok aber nicht für Kleintiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde so etwas niemals machen.

Ich finde es wirklich nicht OK das die da hinschreiben für Klientiere!!!!

LG

Nadja

S

Susanne

Gast
hi

ist nicht sogar mal jemand wegen vorsätzlicher körperverletzung verurteilt worden, weil er fenster / türen unter strom gesetzt hat :eek: echt super tip !!

L

Lindi

Gast
Ich finde es total daneben! Kann man ja ein richtiges gehege bauen, dann braucht man keinen Strom!! Das einzige, wofür man Strom im Bezug auf Kleintierhaltung noch verwenden könnte: Ein ausbruchsicheres Gehege kann man oben z.B. mit Strom versehen, gegen Füchse usw.

Thema:

Weidezaun Hochspannungsgenerator für Meerschweinchen

Weidezaun Hochspannungsgenerator für Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Lampe fürs Gartenhaus gesucht

Lampe fürs Gartenhaus gesucht: Hallo, ich suche eine Lampe für mein Gartenhaus die man per Batterien oder USB-Kabel aufladen kann und die ausreichend hell ist, wenn ich im...
  • Ideen für Eigenbau und Co

Ideen für Eigenbau und Co: Ich bin eben, beim lustigen Serven durchs Netz, während ich meinen Morgenkaffee schlürfe, auf folgende Seite gestossen: Herzlich Willkommen bei...
  • Platz für 5 ?

Platz für 5 ?: Huhu, Meine Frage XD reicht ein Platz von 3,10 Quadratmetern und häufigem Auslauf ( circa 1 bis 2,5 Quadratmeter) für fünf Schweinlis....:ungl: (...
  • Halbe Ausenhaltung im Winter

Halbe Ausenhaltung im Winter: Hallo ich habe 4 Meeris die in einem Raum leben der nicht beheitzt ist Der Raum hat ca 8-10 Grad.Sie haben 3 große Holzgeheg ca 1 auf 2 meter mit...
  • Tipps für Vergesellschaftung

Tipps für Vergesellschaftung: Hallo zusammen, morgen wird Yufa einziehen. Damit ist unsere Gruppe dann komplett. Sie besteht dann aus Riku, einem 2 Monate alten Frühkastraten...
  • Tipps für Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

• Lampe fürs Gartenhaus gesucht

Lampe fürs Gartenhaus gesucht: Hallo, ich suche eine Lampe für mein Gartenhaus die man per Batterien oder USB-Kabel aufladen kann und die ausreichend hell ist, wenn ich im...
  • Ideen für Eigenbau und Co

Ideen für Eigenbau und Co: Ich bin eben, beim lustigen Serven durchs Netz, während ich meinen Morgenkaffee schlürfe, auf folgende Seite gestossen: Herzlich Willkommen bei...
  • Platz für 5 ?

Platz für 5 ?: Huhu, Meine Frage XD reicht ein Platz von 3,10 Quadratmetern und häufigem Auslauf ( circa 1 bis 2,5 Quadratmeter) für fünf Schweinlis....:ungl: (...
  • Halbe Ausenhaltung im Winter

Halbe Ausenhaltung im Winter: Hallo ich habe 4 Meeris die in einem Raum leben der nicht beheitzt ist Der Raum hat ca 8-10 Grad.Sie haben 3 große Holzgeheg ca 1 auf 2 meter mit...
  • Tipps für Vergesellschaftung

Tipps für Vergesellschaftung: Hallo zusammen, morgen wird Yufa einziehen. Damit ist unsere Gruppe dann komplett. Sie besteht dann aus Riku, einem 2 Monate alten Frühkastraten...