Panoramahotel "Zum Meerblick"

Diskutiere Panoramahotel "Zum Meerblick" im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, nun bin ich endlich nach einer Woche bauen und basteln mit meinem Eigenbau fertig. :D :D Einzug ist dann morgen. Ich werde morgen noch...
R

Randy

Gast
Hallo,

nun bin ich endlich nach einer Woche bauen und basteln mit meinem Eigenbau fertig. :D :D

Einzug ist dann morgen. Ich werde morgen noch Fotos vom bezogenen Eigenbau machen. Fotos vom Rohzustand werde ich dann auch morgen reinstellen:D :D .

Bin ja mal gespannt, wie meine 6 Merris reagieren.:D :D

Mal eine Kurzbeschreibung. Der Eigenbau hat eine Fläche von 5 m² und die Form eines L.

Die eine Seite ist 2 m die andere Seite ist 1,40 m. Tief ist er 60 cm, 3 Etagen von 40 cm Höhe. Vorne hat er Plexiglas.

BIn ja mal auf eure Meinungen gespannt und freu mich über eure Kritik.

Michi
 
21.09.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Panoramahotel "Zum Meerblick" . Dort wird jeder fündig!
S

Stuard

Beiträge
2.401
Reaktionen
183
Allein die größe hört sich ja jetzt schon klasse an.

Freue mich schon auf fotos
 
S

Schweinepapa

Gast
Das klingt wirklich mächtig gewaltig!

Dann zeig doch einfach mal her die Fotos... *neugier*
 
F

Fünkchen

Gast
Das klingt herrlich! Besonders der Name ist toll!!!
 
H

Honeymoon

Gast
Du lebst ja noch :bussi:

Na der Name ist klasse, bin dann mal voll auf die Fotos gespannt :D

LG
Petra
 
L

Lindi

Gast
Kann mich nur anschliessen! Tönt toll!! Ich finde auch die grundfläche super!
 
M

Mela

Gast
Hi,

wenn Du Fotos gemacht hast darf ich dann auf meiner Homepage veröffentlichen ?
 
R

Randy

Gast
Hallo ,

hier nun die Fotos.

Der Rohbau


und bezogen


Ich hoffe er gefällt euch.

Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jessy

Gast
hallo...

habe versucht, die bilder on zu setzen, aber leider waren einige im bmp format und soviel speicherplatz hatte ich leider nicht mehr.
aber hier schon mal der rohbau, damit wenigstens erstmal ein foto zu sehen ist :D


sieht echt super aus!!!:einv:

(und nicht wundern, seit neusten macht urbia ja stress:rolleyes: )
 
R

Randy

Gast
ich habe die Adresse geändert, nun müßten sie für alle zu sehen sein

MIchi
 
D

Drea2506

Gast
Wow, wow, wow, wow, wow ... :D ... ich komme aus dem Staunen garnicht mehr raus!!! Allererste Sahne!!!

Und nun ein paar Fragen:

Wer mistet das aus? :ohnmacht:
Wie lange dauert das?
Wieviel Streu braucht Ihr dafür?
Wie hoch sind die Materialkosten (ohne Inneneinrichtung)?

Es ist wirklich eine Augenweide!!!

(wir hätten nicht mal den Platz dafür :ungl:)
 
D

Disneymaus

Gast
Einfach super mega klasse. Wieviele Schweinchen sollen dort einziehen? *schwärm* einfach nur schön!!!!;)
 
R

Randy

Gast
Hallo Drea,

ausmisten muß ich, jede Woche eine Etage.
Jede Etage fässt soviel Streu wie ein 100 er Käfig. Drunter kommt noch Strohpellets. Also 100 l Streu für den gesamten Käfig, und 20 l Strohpellets.

Ich hoffe dass das ausmisten von einer Etgae in einer Stunde erledigt ist.:ohnmacht: :D

Gekostet hat mich der Eigenbau 350 €. Aber es hat sich gelohnt.

LIebe Grüße
Michi
 
H

Honeymoon

Gast
Na ich würd mal sagen, der Name passt :D

Klasse sieht der aus :top:

Bitte setzt doch einmal eine Bauanleitung mit Material und Kosten hier rein ;)

Petra
 
R

Randy

Gast
Hallo Petra,

in einer ruhigen Minute werde ich alles zusammenstellen und dann in die Bastlerecke stellen, bei Mel S soll er auch rein.

dauert aber alles noch etwas.

Michi
 
Kalimba

Kalimba

Beiträge
2.296
Reaktionen
0
Hallo Michi!

Wow, der Eigenbau ist allererste Sahne!!! :einv:
Ein richtiges 5-Sterne-Hotel, der reinste Wahnsinn! Ich bin total hingerissen! *staun*

Mein Riesenkompliment! *hutzieh*
 
Thema:

Panoramahotel "Zum Meerblick"