Blaue Augen?

Diskutiere Blaue Augen? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! bin neu hier und habe gleich eine frage an euch: gibt es wirklich Rassemeerschweine mit blaue Augen? lg, vroni :cool:
W

Wildsau88

Gast
Hallo!
bin neu hier und habe gleich eine frage an euch: gibt es wirklich Rassemeerschweine mit blaue Augen?

lg, vroni :cool:

23.11.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blaue Augen? . Dort wird jeder fündig!
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo,

wobei man einschräken muß, daß blaue Augen nur in weißen Farbfeldern vorkommen.

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.631
Hi,

ich auch einen weißen US-Teddy mit herrlichen blauen Knöpfen :D

LG
Tasha

T

Tamara

Gast
Hallo,

könnte von Euch mal einer ein Bild davon einstellen ? Habe noch nie ein blauäugiges Meerschweinchen gesehen. :rolleyes:

V

VonDenRheinauen

Gast
@ Nicole K
ich hab aber drei buff-Tiere mit blauen Augen (und Glut)...:verw: *help*

@ Tamara
Blaue Augen sind schwierig zu fotografieren, da es meist nicht hell genug ist und mit Blitz werden sie leider immer rot. Daher gibt's wohl wenig schöne Fotos von blauen Augen...:rolleyes:

S

Simone Kl

Gast
Hallo Tamara!

Mein Lucky (Nottier aus der Zoohandlung, den dann Tina übernommen hatte), ein goldagouti, hatte blaue Augen. Ich hatte hier auch mal ein Foto eingestellt, aber funktioniert leider nicht mehr (Urbia-Club).

I

Iris

Gast
Hi Simone,

das Bild kenne ich. Die Augen waren normal dunkel (auf die Regenbogenhaut kommt´s an, die war normal dunkelbraun). Nur die Linse schimmerte bläulich. Lag entweder am Blitz oder mit der Linse war etwas nicht ganz in Ordnung.

S

Simone Kl

Gast
Hallo Iris!

Ja, das hattest Du mir damals auch geschrieben, als ich das Bild hier einstellte ;) .
Aber Uli hatte dies auch in natura bei Lucky gesehen. Ich ja nicht, aber Uli sagte mir, Lucky hat ja blaue Augen.

I

Iris

Gast
Hi,

dann lag´s nicht am Blitz. Dann waren die Linsen tatsächlich nicht ganz in Ordnung. Die Rgegenbogenhaut selber war sicher nicht blau.

Oft werden die Augen auch für blau gehalten, wenn der Augapfel zu sehen ist. Also immer genau hingucken. Nur die Regenbogenhaut (Ring zwischen Augapfel und Linse) macht die "Augenfarbe" aus.

S

Simone Kl

Gast
Hallo Iris!

Wie schon gesagt, ich hatte mir Luckys Augen nicht genau angeguckt, nur Uli meinte, er hätte bei ihm blaue Augen gesehen.

T

Tamara

Gast
Hallo,

schade das man das kaum fotografieren kann. Sollte mal jemand ein Foto schaffen, bitte zeigen :D ich kann warten;)

V

Vräna

Reaktionen
25
Wir kaufen uns demnächst eine neue kamera, dann schnapp ich mir mal lola und versuch mein Glück die blauen Augen zu fotographieren ;)

N

Nadia

Gast
Hallo Tamara!

Dann will ich's mal versuchen!
Schau mal ganz genau hin, das Blau kommt auf dem Foto durch, ich hoffe man kann es sehen.
Das ist übrigens der "Säufer" Idefix als Baby vor zwei Jahren.
Noch mit Stehohren die es jetzt nicht mehr gibt *g*

LG
Nadia

Zuletzt bearbeitet:
I

Iris

Gast
Blaues Auge

Die Pupille ist eigentlich normal rund. Die "Unförmigkeit" wird durch irgendwelche Spiegelungen verursacht.

J

Jutta

Gast
diese Augen- der Blick

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

wo wo wo wo bekommt man so ws her????
liebe catdog

ich weiss dass du gerade heir liest-- guck sofort weg!!!!
du hast nun genug meeris--- andere wollen auch mal!!:D

jutta

B

blizzard

Reaktionen
0
Ich hab hier auch 3 blauäugige wovon einer noch ein neues Zuhause sucht. Es ist ein Bock mit weissen langen Haaren und r ist am 20.06.2003 geboren.

Gruss
blizzard

D

ddfdreamteam

Gast
@Jutta

Hier,Hier,Hier:D :D :D

Ich habe noch einen weißen Texelbock vom 04.10.03 mit blauen Augen der noch auf ein neues zu Hause wartet.

Thema:

Blaue Augen?

Blaue Augen? - Ähnliche Themen

• Gibt es blaue Augen?

Gibt es blaue Augen?: Gibt es wirklich Meerschweinchen mit blauen Augen und wie kommt sowas zustande?
  • Welche Farbe? Und blaue Augen?

Welche Farbe? Und blaue Augen?: Huhu, bei unseren einen kleinen ist mir aufgefallen, dass das rot im Fell wohl gar kein rot ist. Oder gibt es helles rot? Meerschweinchen-in-Not...
  • Gibts sowas? Rosettchen mit blauen Augen am liebsten creme???

Gibts sowas? Rosettchen mit blauen Augen am liebsten creme???: Hallo ihr Lieben :winke: wie einige vielleicht wissen, stehe ich total auf Rosettenmeerschweinchen. :juhu: UND: Ich finde blaue Augen einfach nur...
  • Meeri mit blauen Augen

Meeri mit blauen Augen: Ich habe gehört die gibt es aber sehr sehr selten.... Schade ich würde gerne mal eines sehen ich habe schon mal ein rosettchen mit blauen Augen...
  • Ein blaues Auge

Ein blaues Auge: Hallo, bei unserem kleinen Bobby stellten wir vor ein paar Tagen fest, dass er ein blaues und ein dunkles Auge hat. Kommt so etwas häufiger vor...