Seit wann habt ihr eure Meeris

Diskutiere Seit wann habt ihr eure Meeris im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Seit wann habt ihr denn eure Meeris?

Seit wann habt ihr eure Meeris?

• Teilnehmer
    0
R

Ricardo

Gast
Seit wann habt ihr denn eure Meeris?

23.07.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seit wann habt ihr eure Meeris . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79603

Gast
hallo,

anfang 94 hab ich mein erstes schwein bekommen.
von meinen jetzigen ist mary die, die am längsten bei mir ist und auch gleichzeitig die älteste ist, sie ist 5 1/4 jahre jung.

lg

maren

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

Gipsy hab ich seit 29.12.1997
Schoko und Milka wohnen seit 18.12.2001 bei mir
Schelmin seit 29.09.2002
und Filou erst seit 27.04.2003 :D

Ich glaub genauer wärs nimmer gegangen :D :D

S

Sabusab

Gast
Hi,

meine ersten Meerschweine hab ich mit 5 bekommen, hab also seit 11 Jahren Meerschweine.
Die Schweine, die ich jetzt hab sind zwischen November 2000 und Anfang April 2003 hier eingezogen bzw. geboren worden.

C

Carmen03

Gast
Hi,
mein erstes Meeri hab ich mit 13 bekommen! Das wären jetzt 10 Jahre....:p
Mein älteste ist jetzt 6 Jahre und 4 Monate alt und die jüngste 1 Jahr und 4 Monate! Und insgesamt hab ich 10!:D

B

Biene

Gast
Hallo,

ich habe meine ersten Meerschweinchen `88 bekommen und von meinen jetztigen habe ich Surprise am längsten. Sie habe ich seit Herbst ´99.

R

Ramona

Gast
Hmm, ich hab jetzt mal "ganz neu" gewählt, habe sie seit Februar diesen Jahres.

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo,

meine ersten Meerschweinchen bekam ich ´94, von meinen jetzigen sind Bangi und Floh am längsten bei mir, sie sind eingezogen September 00.

H

Honeymoon

Gast
Hallo,

meine Erstlingsschweine Trixi und Maggie habe ich seit dem 27.03.2002. :)

Der Rest kam dann so nach und nach ;)

D

Doro

Gast
Mein erstes Schweinchen habe ich zur Taufe bekommen (naja, eigentlich wollten meine Eltern ein Tier), also 1966. Das hatte ich dann mit einem oder zwei anderen bis 1979. Dann hatte ich erstmal andere Interessen.

Von 1986 bis 1989 hatte ich wieder Schweinchen. Die musste ich abgeben, weil ich ins Ausland gezogen bin.

Und seit 1998 habe ich Mary Schwein. Die anderen kamen dazu.

Doro

V

Vräna

Reaktionen
25
Wir haben unser erstes Schwein 1994 bekommen. Danach kam noch ein, dann unerwartet bays usw. Man kommt halt nicht mehr von den Süßen los ;)

B

bockerna

Reaktionen
2
Unsere beiden leben genau seit Weihnachten 2002 bei uns.

K

Kate

Gast
Unsere Schweinis haben wir geholt:

Fussel und Max im Dezember 2001
Erwin und Flecki im Juni 2002
Junior am 1.11.02
Foxi und Paul im Dezember 2002
Schnucki im Februar 2003
Flocke am 19. Juni 2003

N

Nandu

Gast
Timmi (verstorgen) -> 1996
Nandu (verstorben) -> September 2002

Wiki -> September 2002
Dattl -> Februar 2003
Siri -> Mai 2003
Kysil -> Juni 2003

M

Melanie

Gast
Hallo!

Ich halte Meerschweinchen schon 5 Jahre:)

Ich wollte sie auch nicht mehr missen;)

R

Ricardo

Gast
Das ist ja schon eine erdrückende Mehrheit, aber ich hätte gerne noch mehr Stimmen, wegen der Verallgemeinerung.

M

mupowis

Gast
Hallo,
ich habe mit 5 Jahren mein erstes Schweindl bekommen
und bin jetzt fast 45. Es gab Geburten und leider auch unwillkürlich immer wieder Abschiede:runzl: .
Aber sie sind und bleiben für mich der Hit !!!!!!!
Viele Grüße
Elke mit Muffi, Pooh, Winnie (Schweinis) und
Pashmina und Tom (Hamster):D

Thema:

Seit wann habt ihr eure Meeris

Seit wann habt ihr eure Meeris - Ähnliche Themen

• Seit wann habt ihr Meeris?

Seit wann habt ihr Meeris?: Hallo zusammen Wollt euch doch einmal fragen wie lange ihr schon Meeris habt. Ich halte seit vier Jahren Meeris nachdem ich zu meinem 11...
  • Ferrari FF macht seit einiger Zeit Geräusche

Ferrari FF macht seit einiger Zeit Geräusche: Ein Video von den Geräuschen die Ferrari FF seit einiger Zeit im Schlaf macht habe ich mal angehangen. Was könnte das sein? Er frißt normal, atmet...
  • Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche ungefähr.

Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche ungefähr.: Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche und hat am linken Ohr ein weißen Gegensatz zu rechts Ohr das ist...
  • Frau Meier-Seite abgeschaltet?

Frau Meier-Seite abgeschaltet?: Hallo, wisst ihr, ob die Frau Meier -Seite inzwischen abgeschaltet wurde? Das wäre schade. Ich jedenfalls konnte sie nicht mehr aufrufen. Hexle
  • Heukorb.de Seite funktioniert nicht mehr

Heukorb.de Seite funktioniert nicht mehr: Könnt ihr die Heukorbseite öffnen ? Habe vor 1-2 Wochen dort noch Heu und Stroh bestellt und nun gibt es die Seite angeblich nicht mehr . Was ist...