Am Rande der Verzweiflung

Diskutiere Am Rande der Verzweiflung im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, ich weiß mir keinen Rat mehr:rolleyes: Ich kriege in Gismor einfach nicht mehr rein als höchstens 2 ml pro Mahlzeit. In meiner Verzweiflung...
G

Gast

Gast
Hi,
ich weiß mir keinen Rat mehr:rolleyes:

Ich kriege in Gismor einfach nicht mehr rein als höchstens 2 ml pro Mahlzeit.
In meiner Verzweiflung habe ich ihm eben ein Salatblatt unter die nase gehalten, selbst da will er nicht:-((((
Ich habe mit Spritze versucht, mit Löffelchen und auch, das er es von meinem Finger ableckt, alles nichts.Schnief,

Buffy sitzt wieder in der großen Gruppe, dafür habe ich mandy zu ihm gesetzt, das geht besser.
Buffy war total ausgehungert, also doch aus Symphatie nichts gegessen
:verw:
Ich habe jetzt BBB einmal rein bekommen, aber auch nicht die ganze Menge.
Weiter habe ich es mit Frühkarotten von Hipp versucht, auch nichts.
Ich verzweifel hier :runzl:

Traurige, ratlose Grüße
Andrea
 
19.09.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Am Rande der Verzweiflung . Dort wird jeder fündig!
P

phil

Gast

AW: Am Rande der Verzweiflung

Ich würde dir raten morgen direkt zum TA zu fahren. Irgendwas muss ja sein, Zahnschmerzen, Bauchschmerzen, was auch immer.

Hast du dir mal die Zähnchen angesehen? Kann es sein, dass da irgendwo was dazwischen hängt?
Bei uns hatte mal eines ein Maiskorn festhängen und es ging erst mit etwas Hilfe ab. Ich weiss du gibst kein Trockenfutter, aber vielleicht Möhre?
 
G

Gast

Gast

AW: Am Rande der Verzweiflung

Hi,
ja Zähne sind ok.
Vorne habe ich auch selber kontrolliert, und die Backenzähne sind vom Doc inspiziert worden, alles in Ordnung.
Gestern hatte ich das Gefühl, er hat Bauchweh, heute eigentlich nicht mehr.
Auf dem Arm ist er auch relativ munter, nur mit essen ist nichts:-(((

Liebe Grüße
Andrea
 
G

Gast

Gast

AW: Am Rande der Verzweiflung

Guten Morgen,
bitte Tippfehler ignorieren

Nachdem ich mir nun die Nacht mehr oder weniger um die Ohren geschlagen habe mit meinem Kleinen, passierte heute morgen folgendes:

Ich habe Frühstück für alle verteilt, und hatte mir für Gismor unten schon alles zurecht gemacht.
Für Mandy habe ich auch das Frische hingestellt, was er bis dato nicht mal angeguckt hat, erst recht nicht gefressen.

Mandy ist nicht die langsamste, aber mein Dicker war schneller.

Es ist bestimmt nicht das wahre, aber da er von alleine auf Gurke und Salat zugegangen ist, bin ich froh darüber.
Seine Medikamente kriegt er trotzdem erstmal weiter, das BBB auch.
Erleichterte und übernächtigte Grüße
Andrea

Danke an Alle für die Tips und Daumen drücken.
 
P

phil

Gast

AW: Am Rande der Verzweiflung

Hi!

Prima!
Ich hoffe der Rest, also Heu fressen usw. kommt auch jetzt :)
Ich drücke weiterhin die Daumen.
 
J

Jimmy

Gast

AW: Am Rande der Verzweiflung

Ich weiß nicht, ob ich es dir schon empfohlen hab. Bestell noch heute bei just4bun.de das Timothy-Oxbow-Heu. Die Mischung aus 1. und 2. Schnitt für ca. 7 Euro. Es ist eine kleine Tüte, aber es ist auch kein Heu im üblichen Sinne sondern eine Art Heilnahrung. Es ist auch ein Hauptbestandteil des Critical Care.

Das "Heu" kommt aus den Anden, wie unsere Schweine und ich gehe jede Wette mit dir ein, dieses Heu frißt dein Schwein und dann kannst du wieder auf normales Heu umsteigen.

Gruß Gabi
 
P

phil

Gast

AW: Am Rande der Verzweiflung

Hi!
Mag sein, dass das Heu sehr gut ist, aber aus den Anden ist es nicht, sondern aus Nordamerika (Nevada/USA).
 
J

Jimmy

Gast

AW: Am Rande der Verzweiflung

Hi Phil, danke für deine Info. Ich erzähl die ganze Zeit jedem, der das hören oder auch nicht hören will, dass das Heu aus den Anden kommt.

Trotzdem, das Heu ist spitze aber auch "sauteuer".

Gruß Gabi
 
Thema:

Am Rande der Verzweiflung

Am Rande der Verzweiflung - Ähnliche Themen

  • dicker trüber Rand am Auge- dringend!

    dicker trüber Rand am Auge- dringend!: Huhu, Schnuppe hat einen dicken trüben Rand am linken Auge. Was könnte das sein? Ihr Immunsystem ist sowie so gerade geschwächt. Das andere Auge...
  • Rand unterm Auge

    Rand unterm Auge: Hallo, ich war heute mit Baby beim TA. Dort hat er Ivomec und eine Vitaminspritze bekommen. Normalerweise sollte ihm das ja nichts ausmachen, das...
  • Rand der Iris merkwürdig

    Rand der Iris merkwürdig: Was könnte das sein? Beim Schweinchen-TÜV ist mir aufgefallen, dass eins meiner Schweinchen schon etwas länger merkwürdig aussehende Augen hat...
  • Ich verzweifle an chronischer Blasenentzündung

    Ich verzweifle an chronischer Blasenentzündung: Hallo zusammen! Lange Zeit bin ich stille Mitleserin gewesen, doch nun verzweifele ich so langsam. Meine 4 jährige Milly leidet seit etwa 9...
  • Echte Verzweiflung auf ganzer Linie

    Echte Verzweiflung auf ganzer Linie: Hallo ihr Lieben, ich muss mich echt mal ausheulen. Also momentan macht mich die Schweinchenhaltung nur noch fertig. Inkognito hat einen...
  • Ähnliche Themen
  • dicker trüber Rand am Auge- dringend!

    dicker trüber Rand am Auge- dringend!: Huhu, Schnuppe hat einen dicken trüben Rand am linken Auge. Was könnte das sein? Ihr Immunsystem ist sowie so gerade geschwächt. Das andere Auge...
  • Rand unterm Auge

    Rand unterm Auge: Hallo, ich war heute mit Baby beim TA. Dort hat er Ivomec und eine Vitaminspritze bekommen. Normalerweise sollte ihm das ja nichts ausmachen, das...
  • Rand der Iris merkwürdig

    Rand der Iris merkwürdig: Was könnte das sein? Beim Schweinchen-TÜV ist mir aufgefallen, dass eins meiner Schweinchen schon etwas länger merkwürdig aussehende Augen hat...
  • Ich verzweifle an chronischer Blasenentzündung

    Ich verzweifle an chronischer Blasenentzündung: Hallo zusammen! Lange Zeit bin ich stille Mitleserin gewesen, doch nun verzweifele ich so langsam. Meine 4 jährige Milly leidet seit etwa 9...
  • Echte Verzweiflung auf ganzer Linie

    Echte Verzweiflung auf ganzer Linie: Hallo ihr Lieben, ich muss mich echt mal ausheulen. Also momentan macht mich die Schweinchenhaltung nur noch fertig. Inkognito hat einen...