Rosenkohl...?

Diskutiere Rosenkohl...? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Dürfen Meerschweinchen das eigentlich fressen? :rolleyes:
N

Nadine777

Gast
Dürfen Meerschweinchen das eigentlich fressen? :rolleyes:
 
21.11.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rosenkohl...? . Dort wird jeder fündig!
F

flecky

Gast

AW: Rosenkohl...?

hi, soviel ich weis nur in kleinen mengen, da ja kohl bläht.

gruß flecky und co
 
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: Rosenkohl...?

ICh denke auch nur in kleinen Mengen, aber meinen gebe ich das gar nicht
 
C

carolin_goller

Gast

AW: Rosenkohl...?

Hallo

Ich hab meinen das auch noch nicht gegeben.

Aber kleine Mengen dürfen sie bestimmt essen ;)
 
N

Nanni

Gast

AW: Rosenkohl...?

Würde ich auf keinen Fall geben.......denke mal das Rosenkohl ganz starke Blähungen macht...ist halt ein Kohl!

Gruß Jule
 
M

monithemagician

Gast

AW: Rosenkohl...?

Laut Ruth Morgenegg ist es kein Problem Kohl zu füttern. Das Argument mit den Blähungrn schiebt sie weg - sie meint, daß diese nur dadurch hervorgerufen würden, wenn man plötzlich Kohl in großen Mengen füttert. Gewöhnt man die Tiere langsam an Kohl bekämen sie keine Blähungen...

Broccoli wird ja auch gefüttert und ist ein Kohl...

Trotzdem weiß ich nicht, ob die Meeris auch Rosenkohl dürfen - Kohl ist ja nicht Kohl...

Lieben Gruß,

Moni
 
B

Betoma

Gast

AW: Rosenkohl...?

Broccoli

Hallole


Broccoli bläht nicht , da es kein reiner Kohl ist .

Es werden viele Ms damit gefüttert und die stürzen sich darauf.
Meine auch.:D
 
Thema:

Rosenkohl...?

Rosenkohl...? - Ähnliche Themen

  • Rosenkohl?

    Rosenkohl?: Hallo, heute habe ich auf dem Markt Rosenkohl für meine Meerschweinchen geschenkt bekommen. In der Futterliste kann ich ihn nicht finden. Kann...
  • dürfen meerlis Rosenkohl?

    dürfen meerlis Rosenkohl?: Hallo ihr Alle :) Ich habe mal wieder eine Frage :D Dürfen Meerlis Rosenkohl ? Auf den Listen habe ich es nicht gefunden weder bei Giftig noch...
  • Ähnliche Themen
  • Rosenkohl?

    Rosenkohl?: Hallo, heute habe ich auf dem Markt Rosenkohl für meine Meerschweinchen geschenkt bekommen. In der Futterliste kann ich ihn nicht finden. Kann...
  • dürfen meerlis Rosenkohl?

    dürfen meerlis Rosenkohl?: Hallo ihr Alle :) Ich habe mal wieder eine Frage :D Dürfen Meerlis Rosenkohl ? Auf den Listen habe ich es nicht gefunden weder bei Giftig noch...
  • Schlagworte

    meerlies rosenkohl