Häuser-Mal-Aktion

Diskutiere Häuser-Mal-Aktion im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, war grade im Bauhaus und habe mir ganz viel bunte Farbe gekauft (für Kinderspielzeug geeignet) und damit werde ich jetzt die Meerihäuser...
S

sandaara

Gast
Huhu,

war grade im Bauhaus und habe mir ganz viel bunte Farbe gekauft (für Kinderspielzeug geeignet) und damit werde ich jetzt die Meerihäuser anmalen (man merkt mir ist langweilig und ich habe Ferien *gg*)

Werde euch meine Kunstwerke später hier präsentieren :D

Liebe GRüße
sanne
 
21.07.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Häuser-Mal-Aktion . Dort wird jeder fündig!
A

Anni+ Meerlis

Gast
na, da bin ich ja gespannt!!!
Wieviel kostet den so eine farbe, mir ist nämlich auch schrecklich langweilig!!!???
*daumendrück* ,dass deine Schweinlis die Häuschen mögen!!!:einv: :D :D
 
M

MS-Fan016

Gast
Ja, wie teuer? ist das diese "sabber-feste"?:D

Liebe Grüße

Sabrina & co.
 
D

Drea

Gast
wollt ich auch machen, leider fällt mir nich ein wie ich die häuser anmalen soll. alle sehen gleich aus, einfach mit nem eingang u nem spitzdach...
welche motive oder muster malst du auf deine häuser?
 
Dara

Dara

Beiträge
1.220
Reaktionen
0
Ich habe das zwar noch nicht selber gemacht, aber man kann die doch auch mit Serviettentechnik verschönern ........

Gruß
DARA
 
D

Drea

Gast
dachte ich auch, wir haben nun aber soooo viele servietten da, kann mich gar nich entscheiden...
ich habe die häuser bereits lackiert, ob da die Farbe drauf hält o splittert?
@sanne
bin auf deine kunstwerke gespannt ;)
 
S

sandaara

Gast
Hallo,

also ich habe für sone Dose 7,50 Euro bezahlt.

So und hier sind die ersten Kunstwerke *höhö*

Vorher:



Nachher:


*gg* :D Wie süß muss dass wohl aussehen, wenn da ein Schweinchen rausguckt *gg*

Vorher:



Nachher: (noch nicht vollendet)



Liebe Grüße
sanne

Weitere Bilder werden folgen..habe noch sehr viele Häuser *lach*
 
D

Drea

Gast
oohh, das mit den blömschen find ich schöön ;) (das andre natürlich auch)
sieht sicher süß aus wenn da ein meeris rausguckt :D
 
F

Fünkchen

Gast
mensch, das sieht ja richtig gekonnt aus...*neidischsei bin leider untalentiert:D
 
G

Gast79603

Gast
hehe, da fällt mir doch wieder was ein, was wir bei dir machen könnten *ggg*
sieht echt schön aus, vorallem das mit den blumen gefällt mir :einv:

und wenn ich mir vorstelle, dass dann beim oberen lienchen oder emma rausschaut *schwärm*
 
O

Oskar

Gast
die sehn ja klasse aus :top:
ein auch witziges motiv wärs, wenn du zB eselsohren über das loch malst oder son kram. wenn sie dann rausgucken...;)
 
D

Drea

Gast
hihi, ein meeri mit eselsohren. zu meiner finchen würden elefantenohren passen :D :D
 
I

IceBlue

Gast
Hallo,

Deine Häuschen sehen jetzt echt super aus.
Wenn man welche kauft sind die immer so langweilig das ist echt mal eine super idee!!:top:

Vielleicht mache ich das auch mal!! :D
 
S

sandaara

Gast
Huhu,

hier das Haus nochmal etwas bemalter *gg*



Liebe Grüße
sanne
 
S

schweinchenbiene

Gast
menno..... voll genial!!!

da hast du dir sicher voll die mühe gemacht!!!
 
D

Drea

Gast
sieht echt supi aus mit den blömschen :einv: :D
wie wärs mit nem häuschen mit kuhflecken? sieht sicher auch lustig aus, zumal meine Mädels alle schwarz weiß sind...
 
M

MS-Fan016

Gast
Ja, das wäre bestimmt echt süß! Da findest du deine Meersi dann nicht wieder!

Liebe Grüße

Sabrina & co.
 
D

Drea

Gast
hab gerad beschlossen am wochenende meine häuser im kuhmuster anzumalen ;)
sieht sicher lustig aus wenn da auch ein schw-w meeri rausblinzelt :D :D
 
Thema:

Häuser-Mal-Aktion

Häuser-Mal-Aktion - Ähnliche Themen

  • Der soll mir mal nach Hause kommen..!

    Der soll mir mal nach Hause kommen..!: Hab heute einen Riesenschreck bekommen! Als ich heute meinen Meeri-Damen das Frischfutter in ihrem Gehege serviert habe, bin ich zurück in die...
  • Meerschweinchen allein zu Haus

    Meerschweinchen allein zu Haus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche Rat/Hilfe. Wir hatten eine Gruppe Meerschweinchen (vier Stück) die Altersbedingt nach und nach...
  • Ungewollte Verkleinerung des Bestandes :/

    Ungewollte Verkleinerung des Bestandes :/: Hallo ihr Lieben. Ich habe mich ewig nicht gemeldet aus Zeitmangelgründen :/ Hier zur Erinnerung: Die Schweine stellen sich vor ! Ich habe...
  • Schweinchen sucht ein zu Hause

    Schweinchen sucht ein zu Hause: Hallo ihr Lieben, seit ca. 13 Jahren haben wir Meerschweinchen und haben uns dazu entschieden keine weiteren neu zu holen. Da nun unsere...
  • Wie oft Häuser lackieren um Schimmel zu vermeiden?

    Wie oft Häuser lackieren um Schimmel zu vermeiden?: Hey, ich hatte mir vor kurzem beim Knastladen zwei neue Häuser gekauft, die ich mit Spielzeuglack eingesprüht habe um sie vor dem Urin zu...
  • Ähnliche Themen
  • Der soll mir mal nach Hause kommen..!

    Der soll mir mal nach Hause kommen..!: Hab heute einen Riesenschreck bekommen! Als ich heute meinen Meeri-Damen das Frischfutter in ihrem Gehege serviert habe, bin ich zurück in die...
  • Meerschweinchen allein zu Haus

    Meerschweinchen allein zu Haus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche Rat/Hilfe. Wir hatten eine Gruppe Meerschweinchen (vier Stück) die Altersbedingt nach und nach...
  • Ungewollte Verkleinerung des Bestandes :/

    Ungewollte Verkleinerung des Bestandes :/: Hallo ihr Lieben. Ich habe mich ewig nicht gemeldet aus Zeitmangelgründen :/ Hier zur Erinnerung: Die Schweine stellen sich vor ! Ich habe...
  • Schweinchen sucht ein zu Hause

    Schweinchen sucht ein zu Hause: Hallo ihr Lieben, seit ca. 13 Jahren haben wir Meerschweinchen und haben uns dazu entschieden keine weiteren neu zu holen. Da nun unsere...
  • Wie oft Häuser lackieren um Schimmel zu vermeiden?

    Wie oft Häuser lackieren um Schimmel zu vermeiden?: Hey, ich hatte mir vor kurzem beim Knastladen zwei neue Häuser gekauft, die ich mit Spielzeuglack eingesprüht habe um sie vor dem Urin zu...