Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Februar

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Februar im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Baby-Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Baby-Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

P.S.: Schweinchen die nicht per Zufall rausgesucht wurden oder nicht gewinnen können in zukünftigen Wahlen erneut als Bild eingesendet werden!

16.02.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Februar . Dort wird jeder fündig!
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hi Chrissy
jetzt müßte es da sein :)

H

Hannah S.

Gast
Hallo,

auch hier habe ich mich für das dritte Meerschweinchen entschieden ;)

L

little-peggy

Gast
Hi

Nummer 3 ist mein absoluter Favorit aber Nummer 2 ist auch nicht schlecht.

Q

Quietschmaus

Gast
Hey, Baby Nikki ist ja auch dabei! *gleich meine stimme gib* Da hat er noch auf meine Hand gepasst (Das waren noch Zeiten :D!)...

angi

angi

Reaktionen
29
... das 4 te schwein sieht ja knuffig ungewöhnlich aus! :D
*vollkommen von den socken ist* :einv:
Waahnsinn.. wem das wohl gehört?????:verw:

.. die anderen sind aber auch süüüüüüüß! :hüpf:

grüßchen
angi

K

Karin2

Gast
Hallo alle zusammen,

also die Entscheidung ist diesmal wirklich besonders schwierig - alle sind so niedlich!!! Ich habe mich dann für das neugierige Schweinchen Nr. 7 entscheiden. :D

M

meeri1980

Gast
Fibi ist als Nr. 7 auch dabei!!!!! *freu*

Supi, "Fibi" ist auch dabei!

Die hat mich vielleicht angeguckt, als ich ihr mit der Kamera kam. Sie hat wohl gedacht das wäre was zu fressen :D

Gromit1

Gromit1

Reaktionen
0
@Angi

Nummer 4 ist eine Hamburgerin.
Ein goldener Schuss wurde erfolgreich versenkt und der Kastrat durfte nochmal Papa werden. Er hat sich viel Mühe gegeben und die Färbung ist echt das Witzigste was ich je gesehen habe.

Grüsse
Petra

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Little Snow Pig

Juhu meine kleine Little Snow Pig ist auch dabei :D *freu*
(Nummer 10)

N

Nadia

Gast
Das ist tatsächlich spannend!
Mods, wann ist denn Abpfiff? *schlotter*:nuts:

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hi
Heute Nacht um 0 Uhr.

N

Nadia

Gast
Herzlichen Glückwunsch Meerschweinchen Nummer 4;)
Das süße Meerie hat es echt verdient!

LG
N*a)dia:cool:

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Februar - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat