Wahl zum Meerschwein des Monats Februar

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats Februar im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

P.S.: Schweinchen die nicht per Zufall rausgesucht wurden oder nicht gewinnen können in zukünftigen Wahlen erneut als Bild eingesendet werden!

S

SuAlfons

Gast
Ich habe natürlich unser Flizzi gewählt. Sie saß immer so gerne in dem Korb.
Es ist das letzte Bild, was wir von ihr gemacht haben - am Abend vor ihrer letzten OP.
Schön, dass sie endlich mal dabei ist bei der Wahl.

H

Hannah S.

Gast
Hallo,

meine Stimme hat das Meerschweinchen Nummer 3 bekommen! ;)

L

little-peggy

Gast
Hi

Die Wahl viel mir wirklich schwer aber ich habe mich für Nummer 7 enschieden

C

cezilia.zoo

Gast
Hallo,

wirklich sehr schwer, sind alle so süüß

Q

Quietschmaus

Gast
natürlich für Robby, meine kleine Kampfratte (Nr. 5) :cool: :runzl:

P

pflock

Gast
Ich hab mich für mein Schweinchen Nino entschieden (Nr. 7). Die anderen sind aber auch süss.

I

Irism

Gast
Juchu! Oscar ist dabei!

Bild Nr. 1 zeigt unseren Oscar beim wöchentlichen TÜV! Er guckt immer ganz unglücklich, wenn er auf die Waage gesetzt wird, dabei sind wir megastolz, dass er sich zu einem so schönen Schweinchen entwickelt hat. Als wir ihn aus dem Tierheim zu uns geholt haben, war er sooooo krank!

Na klar, dass ich für ihn gestimmt habe!

LG
Iris

B

Bagi

Gast
Die Nr. 1 hat meine Stimme erhalten!

Frage an den Besitzer von Schweini Nr. 1:

Kann dieser Besitzer mal mit mir Kontakt aufnehmen, ich habe eine Frage!!! Danke!!!

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Bagi
Die Besitzerin von Schweini Nr.1 Oskar, hat direkt über dir geposted;) Klick doch einfach bei Iris auf Pn und schreib selbst. Sonst läufst du Gefahr das sie deinen Text nicht sieht.

M

meeri1980

Gast
Herkules ist dabei

Mein kleiner Herkules ist ganz unten auch dabei *freu* :dance:

F

Fine

Gast
die Nr. 1

genau so einen suche ich auch :)
ist toooooootal süß! herzlichen glückwunsch zu so einem süßen schweinchen :)
ps: den namen find ich übrigens auch klasse *g*

P

pflock

Gast
schweinchen Nr. 7

Schweinchen Nr. 7 hat uns heute morgen für immer verlassen. Er ist von selber und ganz sanft eingeschlafen.

N

Nadia

Gast
@pflock:
Das tut mir sehr Leid.
:troest:
Kopf hoch, es kommen auch wieder schöne Tage.
N*a)dia

B

Bagi

Gast
..ich glaube (und hoffe schwer) das MS Nr. 1 gewinnt. Ist zwar nicht meins, aber es ist so süsss! :D

M

ms.cherie

Gast
Bei mir sind die weißen Punkte zum wählen nicht zu sehen.

Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats Februar - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!