Bastel-Treffen

Diskutiere Bastel-Treffen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, da hier ja alle so den "IchmachallesselbstWahn" für die Schweinchen haben, hab ich gedacht, man kann das doch auch zusammen tun. Man könnte...

Was soll alles gebastelt werden?

• Teilnehmer
    0
S

Stella

Gast
Hi,

da hier ja alle so den "IchmachallesselbstWahn" für die Schweinchen haben, hab ich gedacht, man kann das doch auch zusammen tun.

Man könnte sich doch treffen und alles mögliche selbst basteln oder nähen.

Wer hätte Interesse?
Und was kann man alles machen?

14.11.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bastel-Treffen . Dort wird jeder fündig!
S

SirHenry

Gast
Hi Stella, also da wir ja nicht weit voneinander weg wohnen hätte ich schon Interesse!:D
Ich würde allerdings am liebsten ein häuschen bauen, oder halt dann das was die anderen bauen wollen, zum nähen bin ich nicht bereit, ich kanss zwar aber ich habe für sowas keine geduld:rolleyes:
Musst nur sagen wann;)

B

bockerna

Reaktionen
2
Mich würden schon so einige Sachen interessieren. Aber leider wohnen wir zu weit weg.:runzl:

S

Stella

Gast
Es muß doch nicht nur eines geben...:ohnmacht:
Es müssen sich doch bloß Leute zusammen tun. Ich denke das wird es einige Gruppen geben oder?

E

engelmelle

Gast
Cool würde auch gerne sowas machen. Aber wohne in Essen NRW.
Aber vielleicht finden sich ja auch hier Leute die Lust dazu hätten

Thema:

Bastel-Treffen

Bastel-Treffen - Ähnliche Themen

• ich bastel mir mein eigenes Schweinchen

ich bastel mir mein eigenes Schweinchen: Hi, ich habe mir neulich mal ein kleines Filz-Meerschweinchen gemacht...für meinen Sohn zum Spielen. Is leider nicht ganz so groß geworden wie...
  • Ich bastel mir gerade eine Homepage. Hat noch jemand eine Idee?

Ich bastel mir gerade eine Homepage. Hat noch jemand eine Idee?: Hallo zusammen! Ich bastel mir gerade meine erste eigene Schweinchen-Homepage :). Sie ist noch nicht mal ansatzweise fertig. Aber vielleicht hat...
  • Treffen von meerschweinhaltern

Treffen von meerschweinhaltern: Hallo zusammen , seit einigen Jahren habe ich drei Meerschweinchen. Deshalb würde ich mich gerne zwecks weiteren Erfahrungsaustausch , vielleicht...
  • Meeri-Treff im neuen Chat

Meeri-Treff im neuen Chat: Hallo liebe meeribesitzer! :D da irgendwie im chat nie was los ist und ich mich mal gerne mit euch unterhalten würde,starte ich hiermit einen...
  • Machmal treffen sie einen Nerv*grummel* Wunder Punkt

Machmal treffen sie einen Nerv*grummel* Wunder Punkt: Ich gebe mir ja immer Mühe mich nicht so auf zu regen über die Unwissenheit oder Arroganz andere Menschen, wenn sie mir oder anderen was vorwerfen...