Was hat meine süsse für eine Farbe?

Diskutiere Was hat meine süsse für eine Farbe? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Wollte nur mal gerne wissen, wie man die Farbe meiner kleinen Süssen nennt? und hier nochmal ein Foto, das der Farbe besser...
R

red-princess

Gast
Hallo!

Wollte nur mal gerne wissen, wie man die Farbe meiner kleinen Süssen nennt?



und hier nochmal ein Foto, das der Farbe besser entspricht:




So,nun bin ich mal gespannt!
 
16.09.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was hat meine süsse für eine Farbe? . Dort wird jeder fündig!
M

Mistbiene_81

Gast
So ich bin kein Experte, und mit genetik und ob das möglich ist kenne ich mich auch nicht aus,
für mich sieht sie nach einem Siberagouti, Creme (Buff das bekomme ich nie hin) weiß aus.

Aber die ist ja wohl unwiederstehlich süß!!!

Da komme ich bestimmt mal gucken wenn du Fiona auch da hast. Fionas FArbe ist aber ja auch so undefinierbar! Sie hat so wie ich das Gesehen habe goldenes Unterfell.
 
J

JennySt

Gast
Das ist ein cremeagouti-creme(-weiss)!!!!;) :D Ist nicht zu sehen ob sie noch irgend wo weiss hat.
 
Thema:

Was hat meine süsse für eine Farbe?