Wieviel wiegen eure ausgewachsenen Meeriweibchen?

Diskutiere Wieviel wiegen eure ausgewachsenen Meeriweibchen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich würde gerne mal wissen wieviel eure ausgewachsenen Meeriweibchen wiegen, Viele Grüße sabrina

Wieviel wiegen eure ausgewachsenen Meeriweibchen


  • Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne mal wissen wieviel eure ausgewachsenen Meeriweibchen wiegen,
Viele Grüße sabrina
 
11.02.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviel wiegen eure ausgewachsenen Meeriweibchen? . Dort wird jeder fündig!
B

Biene

Gast
Hallo,

meine drei Weibchen wiegen alle zwischen 800 - 1000 g.

Liebe Grüße
Daniela
 
M

Melanie

Gast
Hallo,

Meine wiegen auch momentan 700 gramm:D

Die sind aber erst 4 Monate alt.:D ;)
 
Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Beiträge
8.236
Reaktionen
1
Hi,
das ist sehr verschieden: 1x 580g, 1x 780g, 1x 1000g (<= war mal das Doppelte)
Klee
 
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102
Hallo,

meine Weibchen wiegen 960 g, 900 g, 1020 g und 1100 g.

Liebe Grüße

Annika
 
M

moonlight*shadow

Gast
meine weibchen wiegen zwischen 800 und 900g, aber fränzi ein bisschen mehr glaub ich.
 
S

Sylvie

Gast
hallo,

meine mädels wiegen beide 1200 gramm, ich finde sie allerdings nicht zu dick. hanner (auch ein weibchen) wog sogar 1300 gramm, das sah man dann aber auch schon.
 
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Beiträge
3.385
Reaktionen
25
Hallo

momentan eindeutig zu viel :D :D

Gipsy wiegt momentan 1120 g (hat abgenommen)
Schoko hat 1160 g und ist somit auf Diät
Milka hat 980 g und hat somit ihr ideal Gewicht
Schelmin hat 900 g (ist erst 5 Monate alt und wird noch wachsen) :ohnmacht:
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244
Haj Sabrina!

Hier mal die aktuellsten Wiegeergebnisse aus meinem Stall - frisch von vor ner Stunde:D :
Gwenny (Rosette) 820g - seit letztem Monat etwas abgenommen oder Waage etwas ungenau;) .
Sina (Peruaner) 1060g - unter ihrem dicken Fell aber eigentlich zierlich.

Viele Grüße
Bianca
 
K

Karin2

Gast
Hallo,

unsere beiden ca. 1 Jahr und 4 Monate alten Weibchen wiegen in etwas gleich viel: :rolleyes:

Lucy ca. 1048 g
Snakey ca. 1030 g
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
Hallo
Meine leichteste ist Cassandra mit 620-650g es schwankt immer etwas. Dazu ist sie aber auch sehr klein und zierlich.
Die schwersten sind Jona und Schlappi die um 1100-1150g wiegen.
 
I

Ili

Beiträge
2.267
Reaktionen
372
Hi,

bei mir ist das ganz unterschiedlich. Allerdings alle (gesunden!!!) zwischen 900 und 1200 Gramm.

Blume hat sogar 1265 Gramm. Allerdings hat sie gan ordentliche Fetteinlagerungen...:D
 
T

Tani

Gast
Chelsea- 810 gr.
Phoebe- 930 gr.
Kelly- 1060 gr.
Gini - 1065 gr.
 
M

Michaela

Gast
hallo,

sunny wiegt ziemlich genau 1000 g. wieviel angie wiegt, weiß ich nicht, aber sie ist etwas zierlicher als sunny, vielleicht 800 g !?

michaela
 
L

little-peggy

Gast
Hi

Ich habe leider keine Weibchen aber dafür 2 Männchen und die wiegen ungefähr zwischen 750g und 800g
 
Thema:

Wieviel wiegen eure ausgewachsenen Meeriweibchen?

Wieviel wiegen eure ausgewachsenen Meeriweibchen? - Ähnliche Themen

  • Wieviel dürfen Böckchen wiegen - ist Diebrain da aktuell?

    Wieviel dürfen Böckchen wiegen - ist Diebrain da aktuell?: Ich hoffe, ich habe meine Fragen im passenden Thread gestellt...ansonsten bitte verschieben, danke. :-) Hallo Meerifreunde, in anderen Foren...
  • Wieviel darf das Meeri wiegen?

    Wieviel darf das Meeri wiegen?: Hallo Leute,ich hab drei Meerschweinchen.2 Mädels und ein Böckchen. Das Böckchen ist inzwischen kastriert,war aber unkastriert etwa 3 Tage bei den...
  • Wieviel wiegen eure Schweinchen?

    Wieviel wiegen eure Schweinchen?: Also ich hab meine Schweine mal gewogen. (hab das seit der Schwangerschaft meiner Quitschmama nicht mehr bei allen gemacht) Quitschmama (4...
  • Wieviel wiegen eure Perus???

    Wieviel wiegen eure Perus???: Hallo,mich interessiert es wieviel eure Peruaner am besten Böckchen auf die Waage bringen. Mein Abraxas wird bald 1Jahr und wiegt immer um die...
  • Wieviel wiegen eure Schweinchen?

    Wieviel wiegen eure Schweinchen?: Ich hab meine gerade gewogen, allerdings auch direkt nach dem Fressen. Mia wiegt 890g, Lotta 940g (olle Wuchtbrumme ;)) und Lisa 850g. Wieviel...
  • Ähnliche Themen
  • Wieviel dürfen Böckchen wiegen - ist Diebrain da aktuell?

    Wieviel dürfen Böckchen wiegen - ist Diebrain da aktuell?: Ich hoffe, ich habe meine Fragen im passenden Thread gestellt...ansonsten bitte verschieben, danke. :-) Hallo Meerifreunde, in anderen Foren...
  • Wieviel darf das Meeri wiegen?

    Wieviel darf das Meeri wiegen?: Hallo Leute,ich hab drei Meerschweinchen.2 Mädels und ein Böckchen. Das Böckchen ist inzwischen kastriert,war aber unkastriert etwa 3 Tage bei den...
  • Wieviel wiegen eure Schweinchen?

    Wieviel wiegen eure Schweinchen?: Also ich hab meine Schweine mal gewogen. (hab das seit der Schwangerschaft meiner Quitschmama nicht mehr bei allen gemacht) Quitschmama (4...
  • Wieviel wiegen eure Perus???

    Wieviel wiegen eure Perus???: Hallo,mich interessiert es wieviel eure Peruaner am besten Böckchen auf die Waage bringen. Mein Abraxas wird bald 1Jahr und wiegt immer um die...
  • Wieviel wiegen eure Schweinchen?

    Wieviel wiegen eure Schweinchen?: Ich hab meine gerade gewogen, allerdings auch direkt nach dem Fressen. Mia wiegt 890g, Lotta 940g (olle Wuchtbrumme ;)) und Lisa 850g. Wieviel...