was könnt ich meinen Meeris kaufen ???

Diskutiere was könnt ich meinen Meeris kaufen ??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, am Wochenende hat mein Freund seit 7 Wochen mal wieder einen freien Samstag. Da gehen wir dann meistens einkaufen. :D Zoohandlungen...
P

Pumuckel

Gast
Hallo,

am Wochenende hat mein Freund seit 7 Wochen
mal wieder einen freien Samstag.
Da gehen wir dann meistens einkaufen. :D
Zoohandlungen, Möbelhäuser usw
auf jedenfall will ich meinen Meeris mal wieder
ein Geschenk machen. Was könnte ich ihnen kaufen??

Hängematte, Kuschelröhre usw........ ????

Hab ihr paar gute Ideen was Ihnen Spass und abwechslung
bring???

LG

KARIN (Pumuckel:D )
www.dierasselbande.de.vu

28.10.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was könnt ich meinen Meeris kaufen ??? . Dort wird jeder fündig!
D

december

Gast
hi pumuckel

ja jede menge...
also:
hängematte find ich selbst gebastelt besser benso röhren und iglus.

schön sind auch dinge wie:
ne wurzel
begehbare häuschen
n paar steine für ne heuecke
blumentöpfe
was ganz niedlich ist sind aufgehängt körbe
oder aufgestellte körbe...aber da muss man immer gucken was man kauft - dürfen nicht zu grob sein-sonst bleiben die schweinchen hängen.

du kannst dich natürlich auch auf lebensmittel beschränken...und machst mal nen kulinarischen.
nagerkekse wären vielleicht auch mal was.
oder du baust ne zweite etage...

deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt :)

liebe grüße
michele

Thema:

was könnt ich meinen Meeris kaufen ???

was könnt ich meinen Meeris kaufen ??? - Ähnliche Themen

• Könnte mein Neuzugang trächtig sein?

Könnte mein Neuzugang trächtig sein?: Hallo ihr Lieben, bei mir ist vor zehn Tagen eine dreijährige Schweinedame eingezogen. Schon beim Abholen fiel mir auf, dass sie sehr klein und...
  • Ich könnte heulen ......

Ich könnte heulen ......: Hallo, ich könnte heulen wie es ja schon der Titel ankündigt. Was ist passiert? Am 17.2 mußte ich leider meinen Peppito mit 6 Jahren...
  • Wie alt könnte sie sein?

Wie alt könnte sie sein?: Huhu, Wusste nicht, wohin damit :) Ich bin mit einer Bekannten, die Honey's Schwester genommen hatte, am Überlegen, wie alt die beiden sein...
  • Welche Krallenschere könnt ihr empfehlen?

Welche Krallenschere könnt ihr empfehlen?: Huhu, habe ja nach langer Zeit wieder Meeris. Damals hatte ich eine ganz einfache, die Griffe waren wie von einer Schere und aus Plastik und das...
  • Könnt ja ab und zu mal rein schauen:

Könnt ja ab und zu mal rein schauen:: http://meerschweinchen-gewusel.blogspot.de/ :-)