Wie lange schlafen Meerschweinchen durchschnittlich??

Diskutiere Wie lange schlafen Meerschweinchen durchschnittlich?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Also meine schlafen nicht sehr lange. Abends fressen sie immer noch. Nur Morgens liegen sie im Häuschen...
G

Guinea Pig

Gast
Also meine schlafen nicht sehr lange. Abends fressen sie immer noch. Nur Morgens liegen sie im Häuschen...

09.02.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange schlafen Meerschweinchen durchschnittlich?? . Dort wird jeder fündig!
B

Biene

Gast
Hallo,

meine haben keinen Tag- und Nachtrhythmus wie Menschen. Sie schlafen bzw. dösen so circa zwei Stunden und danach wird gefressen, geärgert, getobt etc. für einige Zeit und danach wird wieder gedöst. So geht es den ganzen Tag und die ganze Nacht.

Liebe Grüße
Daniela

H

Hannah S.

Gast
Hallo,

bei meinen ist es genauso. Mal dösen sie ein bisschen, gehen dann auf Futtertour, spielen usw. Dann wird wieder gedöst :D :ohnmacht:

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

meine fressen, spielen ärgern sich gegenseitig und dann schlafen sie wieder :D So geht das den ganzen tag dahin

Nur schelmin schläft nicht so viel ;) die frisst mehr :D

L

lucky-110

Gast
Also ich glaube ich hab meine noch nie richtig schlafen sehen, höchstens mal faul rumgelegen. Ich hoffe, sie schlafen wenigstens, wenn ich tagsüber wegbin oder so! :p

Gruß,
Nicole

M

Melanie

Gast
Hallo,

Ich glaube Meerschweinchen schlafen nicht so wie wir:ohnmacht: :D

Die haben auch keinen festen schlaf:eek:

Meine liegen auch nur faul in der Ecke rum, bewegt man sich ein wenig dann sind die gleich mobil:D

J

Jessy

Gast
hallo...

meine meerschweinchen haben abends doch ihre "ruhephasen"...
dann sind sie nicht mehr so aktiv, sondern sitzen still auf einen fleck.
morgen sind sie allerdings putzmunter :D denn dann gibts ja futter futter futter ;)

T

Tina

Gast
Hallo,

also was ich schon festgestellt habe, dass wenn ich abends noch fernseh kucke, Licht an ist usw. sind auch noch gut unterwegs, fressen, Treppen rauf und runter usw...

Sobald aber dann alle Lichter aus sind ist auch im Schweinehochhaus Ruhe. Nachts verhalten sie sich auch sehr ruhig (bis auf manch nächtliche Eskapade von Timmy:rolleyes: :p ). Kaum wirds morgens aber hell im Zimmer ist Laetitia wieder mit Frühsport (Treppensteigen) dran:D

Thema:

Wie lange schlafen Meerschweinchen durchschnittlich??

Wie lange schlafen Meerschweinchen durchschnittlich?? - Ähnliche Themen

• Wie lange schlafen unsere Wutzis???

Wie lange schlafen unsere Wutzis???: Hi, mich würde mal interressieren wie lange so der Tiefschlaf von Meeris dauert, denn manchmal habe ich das Gefühl, dass sie genauso lange...
  • Schlafen eure Meeris auch so lange morgens ;o)

Schlafen eure Meeris auch so lange morgens ;o): Huhu! Gestern war hier "Rhein in Flammen" und ich natürlich dort. Um2 Uhr waren meine Freundin und ich zu Hause und waren dann hier noch bis 5:30...
  • Schneidezahn längs gespalten

Schneidezahn längs gespalten: Hallo, ich habe ein Us Teddy wo unten ein Schneidezahn längs gespalten wieder ist. ... er ist vor ca 6 Wochen leicht abgebrochen nun hatte es ein...
  • Lange Autofahrt

Lange Autofahrt: Im Januar beginnt mein Auslandsaufenthalt und die Schweinchen dürfen mich begleiten bzw, werden von meinen Eltern einige Wochen später gebracht...
  • Wie lange im Auslauf?

Wie lange im Auslauf?: Hallo! ich war immer überrascht, wie schnell meine Meeris (oder zumindest manche von ihnen) wieder zurück in den Stall wollen. Man denkt ja...