Merle

Diskutiere Merle im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Merle ist vorher über die RBB gegangen. Ich wollte nochmals mit ihr in die Tierklinik fahren, aber es war zu spät :runzl: Merle hatte...
S

schokokeks

Gast
Hallo

Merle ist vorher über die RBB gegangen. Ich wollte nochmals mit ihr in die Tierklinik fahren, aber es war zu spät :runzl:
Merle hatte heute morgen die ersten Anzeichen einer Bronchitis, wir sind sofort in die Tierklinik, sie bekam Medikamente. Ich habe mit ihr Inhaliert. Trotzdem habe ich sie 10 Stunden später einfach verlohren......:runzl:. Ich habe wieder versucht alles richtig zu machen, und wieder verlohren :runzl:
Ich bin im Moment wirklich sehr traurig und stelle vieles in Frage.

Merle, ich hoffe du bist gut angekommen. Es tut mir so leid. Süße, machs gut.

Sonja

03.05.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Merle . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79603

Gast
Liebe Sonja,

fühl dich auch hier nochmal ganz lieb gedrückt :)
Deiner süßen Maus geht es jetzt bestimmt wieder gut und sie wird dich auch nie vergessen, eines Tages werdet ihr euch bestimmt wiedersehen.
Und mach dir keine Vorwürfe!!!

Traurige Grüße

Maren

G

Gigi

Gast
oh sonja , das tut mir so unendlich leid für dich!
mach dir keine vorwürfe , du hast alles getan , was du konntest!
*dich mal in den arm nehm*
jetzt geht es deiner süßen merle gut

traurige grüße ,gesche

S

Sabusab

Gast
Hallo Sonja,

es tut mir auch unendlich leid, dass Merle gegangen ist. Sie wußte aber, dass du alles für sie getan hast und sie war garantiert glücklich, dass sie bei dir so ein tolles Leben hatte. Deswegen möchte sie bestimmt nicht, dass du dir jetzt Vorwürfe machst.

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Hi,

es tut mir sehr leid, dass Du Merle verloren hast.
Sie tobt jetzt auf der RBB umher und erzaehlt allen, was Du für eine tolle Meerimama warst.

Mit lieben Gruß

Dany

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Sonja
Das tut mir sehr leid um deine Merle:runzl:
*dich einfach mal in Arm nehm*
Liebe Grüße
Eve

C

cavy-mama-Yvonne

Gast
Hallo,

oh Gott das haut mich jetzt so um. Das hat sich gestern ja nicht so schlimm angehört. Der einzige Trost ist wohl, dass sie nicht lange Leiden mußte. Es war wohl besser, dass ihr zu Hause geblieben seid so war sie in diesen Stunden nicht alleine.
Mach dir aber bitte keine Vorwürfe du hast alles für sie getan, aber das Schicksal ist oft gegen uns. Du hast ihr immer ein schönes Leben ermöglicht und sie hat es sichtlich genossen, was man auf den Fotos die du uns von ihr gezeigt hast gesehen hat.

Machs gut kleine Merle komm gut über die RBB.

S

susu

Gast
lieber Julius...
*dich ganz doll in Arm nimmt*
:runzl:

*traurige Grüße Suse

M

moonlight*shadow

Gast
hallo sonja,

das tut mir so leid...
fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir! aber wie gestern schon gesagt, mach dir keine vorwürfe, es geht halt oft einfach alles viel zu schnell... merle hatte so ein schönes leben bei dir und weiß, wie lieb du sie hast! sie ist bestimmt gut auf der RBW angekommen.

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo Sonja

es tut mir so leid das deine Merle geangen ist :(

Mach dir keine Vorwürfe! Sie hatte ein super schönes leben bei dir!

S

schweinchenbiene

Gast
ohje....

Das tut mir aber leid für dich.....wie alt war denn die süße??

mach dir keine vorwürfe bitte!!!!!!!!sie hatte ein wunderschönes leben bei dir und jetzt auf der RBW gehts ihr sicher auch sehr gut...........

sei nicht traurig dass sie tot ist sondern froh dass sie gelebt hat.....wahrscheinlich tut ihr dass herz auch weh wenn sie weiss das du leidest also sei ihr zuliebe nicht mehr so trauig sie wartet auf dich und freut sich schon wenn ihr wieder beisammen seid..........

bussal und mifühlende grüße biene

H

Honeymoon

Gast
Hallo,

fühl dich hier nochmal lieb in Arm genommen :troest:

Mach dir bitte keine Vorwürfe.

@Merle von meinen Schweinis:
Wir wollten dir sagen, das wir hoffen, das du gut angekommen bist und jetzt ganz viele liebe Freunde hast.

@Keksi
*umärmel* :bussi:

S

schokokeks

Gast
Hallo

vielen Dank für die lieben Worte.
Das hilft mir sehr.

Sonja

Thema:

Merle

Merle - Ähnliche Themen

• Merle - Ich werde dich nie vergessen

Merle - Ich werde dich nie vergessen: Meine liebste Merle, du durftest nicht alt werden, du wurdest am 7. März erst 3 Jahre und am Sonntag diese woche entdeckte ich eine riesige Kugel...
  • Merle - mein Sonnenschwein

Merle - mein Sonnenschwein: Diese Zeilen sind meiner lieben Merle gewidment. Sie starb doch recht unerwartet vor gut einem Monat. Wahrscheinlich an einer Kieferlähmung...
  • Merle

Merle: Gestern bist du nun über die Regenbogenbrücke gegangen meine süße merle ;( montag abend merkte ich ,dass es dir schon nicht mehr so gut ging,-du...
  • Für Merle

Für Merle: Meine süße Maus..... im März haben wir dich völlig verwahrlost aus dem "Tierschutz" gerettet. Du hast dich gleich von Angang an ganz fest an mich...