Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Mai

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Mai im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

03.05.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Mai . Dort wird jeder fündig!
L

little-peggy

Gast
ich habe nummer 4 gewählt das fand ich so süß

H

Hannah S.

Gast
Ich habe das letzte gewählt, das ist ja soooo süß !!! :top:

B

bsc

Gast
ich hab mich für die nummer 1 entschieden, erinnert mich stark an unsern junior.

R

Rosalie

Gast
Ich hab auch das letzte genommen. Das ist ja soo süß!

B

Bagi

Gast
Die Nr. 6 hat meine Stimme erhalten, obwohl ich eigentlich für jedes Schweinchen eine Stimme vergeben wollte! :rolleyes:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Almstern

Hi,
juhu mein kleiner Almstern (Nr. 5) ist auch dabei :D
Viele Grüße Sabrina

S

Svenja

Gast
Schade, meine ist nicht dabei.

Dafür hab ich dann für die Nummer 6 gestimmt.

M

moonlight*shadow

Gast
mann was sind die alle süß...
ich finde das 9. bild total klasse, wegen dem aufdruck auf dem pulli "stay together"
ich find das wirklich schön, ich weiß nicht warum, auch wenn ich vielleicht andere schweinchen süßer finde, strahlt das bild irgendwas besonderes aus... jetz weiß bestimmt mal wieder keiner was ich meine und alle denken, dass ich spinne :eek: :D *fg*

R

Rosalie

Gast
Finde dich damit ab, dass du halt eine Spinnerin bist:D
Wem gehört denn das letzte? Das könnt ich glatt klauen!!!

B

Birgit

Gast
Ich hab Nummer 1 gewählt, sieht aus wie eine kleine Hummel.:D

kai

kai

Reaktionen
0
Hi ihr,

ihr braucht nicht hiereinschreiben wen oder wann ihr gewählt habt.
(wir wollen doch das Forum nicht zumüllen ;) )

gruß Kai

kai

kai

Reaktionen
0
Hallo Ihr,

wir mußten das Bild Nummer 4 löschen. Es ist aus versehen reingerutscht. Die drei die es gewählt haben versuchen bitte ein anderes zu Wählen (über Rückmeldung per PN würde ich mich freuen). Ansonsten sind die Bilder aufgerutscht (also 5 ist nun 4 u.s.w.). Die Stimmen beeinflusst das nicht.

Sorry für die Umstände
gruß Kai

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Mai - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat