Züchter oder nicht Züchter ??

Diskutiere Züchter oder nicht Züchter ?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ... das ist hier die Frage :D Also ich will mal wieder was wissen :-) Wer im Forum züchtet alles und wer nicht LG KArin

Züchter oder Nichtzüchter


  • Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
P

Pumuckel

Gast
... das ist hier die Frage :D

Also ich will mal wieder was wissen :)

Wer im Forum züchtet alles und wer nicht

LG KArin
 
22.10.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Züchter oder nicht Züchter ?? . Dort wird jeder fündig!
T

Tina

Gast
Hi Karin,

nein, ich züchte keine Meerschweinchen. Kann allerdings eventuell sein, dass wir nun einmal Babys haben werden, da ich Timmy eine Woche nach der Kastration zu Maggy gesetzt habe;)
 
V

Viola 08

Gast
Hallo!

Also ich habe mal "JA" angeklickt, obwohl das hier noch keine Zucht ist, aber es soll eine werden............ich muß nur noch sooooooooooo viel lernen........

Liebe Grüße

Viola
 
B

Biene

Gast
Hallo Pumuckel,

nein, ich züchte nicht und das aus Prinzip.

Liebe Grüße
Daniela
 
M

Macao

Gast
Hallo,

ich spreche mal für mich und Dirk (ist ja abwesend :D) Wir züchten.
 
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102
Hallo,

ich züchte nicht.

Liebe Grüße

Annika
 
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Beiträge
3.385
Reaktionen
25
Hallo

ich züchte auch nicht!

ich werd aber wahrscheinlich einmal babyschweinchen haben da wir schelmin wenn sie groß genug ist decken lassen! :p
 
J

Jessy

Gast
hallo...

ich (und auch im namen von tanja(stubsnase)) ja, wir züchten...zusammen :)
 
J

Joana

Gast
Hallo Pumukel,

ich weiss nicht genau, wo du die Grenze zwischen züchten und ein paar mal Junge haben siehst. Meine Cuy-Cuy hatte 3 mal Junge, aber ich glaube nicht, dass man das als züchten bezeichnen kann.:eek: ;)

Liebe Grüsse Joana
 
V

Viola 08

Gast
Hallo!

Aso ich denke der Unterschied zwische Züchten und mal ein paar Junge haben liegt:

-> im Zuchtziel, das heißt ich überlege mir vorher was ich herrausbekommen will und befasse mich mit der Genetik und den Vorfahren meiner Tiere und achte darauf eine erbstabile Linie zu bekommen, bei der (Erb-) Krankheiten ausgeschlossen/herausgezüchtet werden......

Liebe Grüße

Viola
 
M

meeri1980

Gast
Zucht

Hallo,

meine Zucht steht noch in den Startlöchern ;)

Grüße aus Bielefeld

Diana
 
C

Chrissy

Gast
Tiere sind da...aber angefangen wird erst im Frühjahr wenn sie alt genug sind ;) Also ja...
 
Thema:

Züchter oder nicht Züchter ??

Züchter oder nicht Züchter ?? - Ähnliche Themen

  • Liebe Züchter, ich muss mich hier mal auslassen... ;-)

    Liebe Züchter, ich muss mich hier mal auslassen... ;-): Also, erstmal, das ist eine nicht all zu ernstzunehmende Beschwerde! :cool: Leider ist mir vor einer Woche mein Kastrat verstorben. Nicht ganz...
  • Schlechte Haltung bei Züchter

    Schlechte Haltung bei Züchter: Hallo, ich bin gerade etwas entsetzt. Wir haben heute zwei Schweinchen vom Züchter abgeholt. Dort waren jede Menge Meerschweinchen in einem extra...
  • An die Züchter mit vielen Tieren

    An die Züchter mit vielen Tieren: Ich musste feststellen das ich bei meinen Haus TA wo ich schon 10 Jahre hin gehen nichts mehr so an Medikamente wie für Milben und Pilz...
  • Grade in den Abgabebedingungen eines Züchters gesehen

    Grade in den Abgabebedingungen eines Züchters gesehen: Hallo, Ich habe ja mittlerweile 'meine' Züchterin gefunden. Dennoch surfe ich so gern auf diversen Schweinchenseiten. Und da las ich gerade...
  • An Züchter: Fragen für Facharbeit

    An Züchter: Fragen für Facharbeit: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Facharbeit, die ich über die Farbvererbung bei Meerschweinchen gemacht habe, habe ich ein paar Fragen an die...
  • Ähnliche Themen
  • Liebe Züchter, ich muss mich hier mal auslassen... ;-)

    Liebe Züchter, ich muss mich hier mal auslassen... ;-): Also, erstmal, das ist eine nicht all zu ernstzunehmende Beschwerde! :cool: Leider ist mir vor einer Woche mein Kastrat verstorben. Nicht ganz...
  • Schlechte Haltung bei Züchter

    Schlechte Haltung bei Züchter: Hallo, ich bin gerade etwas entsetzt. Wir haben heute zwei Schweinchen vom Züchter abgeholt. Dort waren jede Menge Meerschweinchen in einem extra...
  • An die Züchter mit vielen Tieren

    An die Züchter mit vielen Tieren: Ich musste feststellen das ich bei meinen Haus TA wo ich schon 10 Jahre hin gehen nichts mehr so an Medikamente wie für Milben und Pilz...
  • Grade in den Abgabebedingungen eines Züchters gesehen

    Grade in den Abgabebedingungen eines Züchters gesehen: Hallo, Ich habe ja mittlerweile 'meine' Züchterin gefunden. Dennoch surfe ich so gern auf diversen Schweinchenseiten. Und da las ich gerade...
  • An Züchter: Fragen für Facharbeit

    An Züchter: Fragen für Facharbeit: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Facharbeit, die ich über die Farbvererbung bei Meerschweinchen gemacht habe, habe ich ein paar Fragen an die...