Forumname = Richtiger Name???

Diskutiere Forumname = Richtiger Name??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; halo zusammen! Ich möchte mal wissen, wer mit dem richtigem Namen hier im Forum ist! Oder Der 2. Vorname oder ein Spitznahme???

Habt ihr im MS-Forum euren Taufname???


  • Teilnehmer
    0
B

Bagi

Gast
halo zusammen!

Ich möchte mal wissen, wer mit dem richtigem Namen hier im Forum ist! Oder Der 2. Vorname oder ein Spitznahme???
 
22.06.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Forumname = Richtiger Name??? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79603

Gast

AW: Forumname = Richtiger Name???

Hallöle!

Also in meinem Forumnamen steckt mein richtiger Name drinne: Maren.

Das Kult davor kam von nem Freund, seitdem ist das im Net mein Name den ich mittlerweile fast immer verwende wenn ich mich irgendwo registriere.

Kultige Grüße

Maren
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Forumname = Richtiger Name???

Hallo Bagi!

Mein Forumname besteht aus meinem richtigen Namen und das "Kl" ist ein Teil von meinem Nachnamen *gg* .
 
S

Sabusab

Gast

AW: Forumname = Richtiger Name???

Hi Bagi,

mein Name ist aus zwei Spitznamen zusammengesetzt Sabu und Sab (kommt beides von Sabrina).
 
B

Bigi

Gast

AW: Forumname = Richtiger Name???

Hi Bagi!
Bigi ist mein Spitzname, den ich schon seit meiner Geburt habe. Eigentlich kennt mich jede/r nur unter diesem Namen, Brigitte benutzt echt niemand um mich anzureden (ehrlich gesagt finde ich auch meinen richtigen Namen ziemlich doof).
Gruß Bigi & Co
 
B

Biene

Gast

AW: Forumname = Richtiger Name???

Hallo,

ich habe mich nach meiner Hündin benannt.
 
T

Tina

Gast

AW: Forumname = Richtiger Name???

Hi Bagi,
Tina ist mein Spitzname> eigentlich Chrstina, doch wie auch schon von Bigi erwähnt nennt mich niemand mehr so.
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0

AW: Forumname = Richtiger Name???

Hallo
Nein ich heiße nicht Speedy:D Speedy ist meine älteste Meerschweindame. Den Namen benutze ich eigentlich fast immer im Netz.
 
C

cezilia.zoo

Gast

AW: Forumname = Richtiger Name???

Hallöchen,


ist ein Spitzname aus der Not heraus. Den anderen gabs schon, aber jetzt find ich ihn schön und passend.
Mein richtiger Name ist Heidi*gefällt mir garnicht*
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244

AW: Forumname = Richtiger Name???

Haj Bagi!
Nein, ich wurde nicht "Eickfrau" getauft:D .
Seit meiner Heirat heiße ich Eickmann mit Nachnamen. Und seitdem die Frauen unter den Eickmännern sich vermehren (zZt steht`s 4:5 für die Männer) gibt es bei uns auch umgangssprachlich "Eickfrauen". Ich bin nur eine davon.
Gruß Bianca
 
B

Bagi

Gast

AW: Forumname = Richtiger Name???

Hallo zusammen!

Ich hab ganz vergessen mitzuwirken an der umfrage. :eek: naja, jedenfalls ist "Bagi" mein Spitzname und "Nadia" mein richtiger Name!

Ich kam in der 1. Klasse zu diesem Namen, da wir das Dschungelbuch aufführten (vielleicht kennt ja einer was das ist! :D ) und dann spiele ich den "Bagira" - schlussendlich entstand dann "Bagi"! ;)
 
S

Scweinchen

Gast

AW: Forumname = Richtiger Name???

Hallo Bagi,

ich endtarne mich: wollte ursprünglich mal schauen, ob "Schweinchen" noch frei war.
Da aber leider die Finger mal wieder schneller waren als die Augen war die ENTER-Taste schon gedrückt aber da stand nur SCWEINCHEN!!:nuts:
Hat natürlich bei einer superguten Freundin die auch hier im Forum ist für schallendes Gelächter gesorgt(peinlich).

Bis denn
Diana
 
Gromit1

Gromit1

Beiträge
3.130
Reaktionen
0

AW: Forumname = Richtiger Name???

hi
ich hab "Name eines Familienmitgliedes" gewählt.
urmel, mein Bock gehört ja irgendwie zur Familie, gell.
ich heisse Petra.

Grüsse
Petra
 
Gabi G.

Gabi G.

Beiträge
2.296
Reaktionen
0

AW: Forumname = Richtiger Name???

Hallo Bagi!

Also mein Vorname ist Gabriela, aber auch zu mir sagt niemand so. Alle nennen mich Gabi. Das "G" ist der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens.
 
M

MS in Not.e.V.

Gast

AW: Forumname = Richtiger Name???

Hi Bagi,

tja ich hatte auch zuvor bestimmt 50 Namen ausprobiert,
Namen von meiner Familie,von meinen Tieren usw.letzendlich
habe ich das benutzt,womit ich schon seid fast 9 Jahren ver-
wachsen bin :"MS in Not".
Eigendlich dreht sich zur zeit alles darum,MS in Not steht eigendlich für Meerschweinchen in Not e.V. Das ist unser mittlerweile eingetragener Verein,dessen 1. Vorsitzende ich bin.
Eigendlich heiße ich ja Tina (aber das gabs ja schon gelle Tina? :D )
Schau doch mal bei uns vorbei,unter:
www.meerschweinchen-in-not.de
dann weißst Du auch,wie ich ausschaue!
Bis dahin
Liebe Grüße
Tina
 
Lucy

Lucy

Beiträge
10.466
Reaktionen
1.837

AW: Forumname = Richtiger Name???

der name von einem meiner schweinchen (unten in der signatur zu sehen :D )
 
J

Jessy

Gast

AW: Forumname = Richtiger Name???

hallo...

also jessy ist nur mein spitzname...in echt heiß ich ja jessica..aber den neman gabs ja schon;)
 
A

Anja´Freundin

Gast

AW: Forumname = Richtiger Name???

Bei mir war der Forumname eine spontane Eingebung!
Hab dann beim Tippen vor lauter Aufregung auch noch das ´s vergessen!
Eigentlich wollte ich Anja´sFreundin heißen
 
M

Muffintheexplorer

Gast

AW: Forumname = Richtiger Name???

Eigentlich heisse ich Marvin, aber mein Spitzname ist Muffin. Zu "The Explorer": Eines meiner Lieblingslieder ist Jimmy the Explorer, der White Stripes
 
theresia

theresia

Beiträge
2.407
Reaktionen
99

AW: Forumname = Richtiger Name???

Ziemlich einfallslos,aber mein Name gefällt mir eigenlich,also mein Taufname ist mein Forumsname.
 
Thema:

Forumname = Richtiger Name???

Forumname = Richtiger Name??? - Ähnliche Themen

  • Anatomisch nicht so richtiges geschlechtsteil

    Anatomisch nicht so richtiges geschlechtsteil: Hallo Leute, Mein gefundener Neuzugang hat irgendwie nicht so ganz normal aussehende weibliche geschlechtsteile. Jemand vielleicht schon mal...
  • Meerschweinchen Dame frisst nicht richtig

    Meerschweinchen Dame frisst nicht richtig: Hey ihr lieben, wir sind etwas verzweifelt. Unsere Maus robyn hat dieses Jahr kein wirklich gutes Jahr. . . Erst ist im August ihr langjähriger...
  • War es die richtige Entscheidung?

    War es die richtige Entscheidung?: Hallo zusammen, habe hier im Forum lange nichts mehr geschrieben, aber jetzt brauche ich euren Beistand: Gestern Nacht musste ich meinen...
  • Schwanger! Mach ich alles richtig?

    Schwanger! Mach ich alles richtig?: Hallo, meine Paula ist Hochschwanger und müsste zu jeder Zeit ihre Babys bekommen. Sie bekommt von mir dreimal am Tag immer unterschiedliches...
  • Habt ihr Schweinchen, mit denen ihr nicht "richtig warm werdet"?

    Habt ihr Schweinchen, mit denen ihr nicht "richtig warm werdet"?: Manchmal stimmt die Chemie nicht und man wird nicht richtig warm mit einem Tier. Ging oder geht es euch auch so? Bei einem Schweinchen in der...
  • Ähnliche Themen
  • Anatomisch nicht so richtiges geschlechtsteil

    Anatomisch nicht so richtiges geschlechtsteil: Hallo Leute, Mein gefundener Neuzugang hat irgendwie nicht so ganz normal aussehende weibliche geschlechtsteile. Jemand vielleicht schon mal...
  • Meerschweinchen Dame frisst nicht richtig

    Meerschweinchen Dame frisst nicht richtig: Hey ihr lieben, wir sind etwas verzweifelt. Unsere Maus robyn hat dieses Jahr kein wirklich gutes Jahr. . . Erst ist im August ihr langjähriger...
  • War es die richtige Entscheidung?

    War es die richtige Entscheidung?: Hallo zusammen, habe hier im Forum lange nichts mehr geschrieben, aber jetzt brauche ich euren Beistand: Gestern Nacht musste ich meinen...
  • Schwanger! Mach ich alles richtig?

    Schwanger! Mach ich alles richtig?: Hallo, meine Paula ist Hochschwanger und müsste zu jeder Zeit ihre Babys bekommen. Sie bekommt von mir dreimal am Tag immer unterschiedliches...
  • Habt ihr Schweinchen, mit denen ihr nicht "richtig warm werdet"?

    Habt ihr Schweinchen, mit denen ihr nicht "richtig warm werdet"?: Manchmal stimmt die Chemie nicht und man wird nicht richtig warm mit einem Tier. Ging oder geht es euch auch so? Bei einem Schweinchen in der...