Kirschen!

Diskutiere Kirschen! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Mögen eure Meeris Kirschen?

Mögen eure Meeris Kirschen???


  • Teilnehmer
    0
B

Bagi

Gast
Hallo!

Mögen eure Meeris Kirschen?
 
22.06.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kirschen! . Dort wird jeder fündig!
T

Tina

Gast
Hi,
ich dachte, da Kirschen zum Steinobst zählen, sollte man diese gar nicht füttern?!:rolleyes:
 
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Ich habe auch gehört, daß man Kirschen nicht anbieten sollte. Meine haben auch noch keine bekommen.

Aber dafür bekommen sie morgen früh den ersten Mais in diesem Jahr, heute frisch gekauft :D .
 
B

Bagi

Gast
Klar kann man Meeris Kirschen füttern! Ich hab das viele mal auf Meeri-HP`s gelesen, doch ich kann euch nicht mehr sagen, wo ich es fand.

Ausserdem habe ich letzte Woche bei meinem TA nachgefragt, ob man den Meeris Steinobst füttern darf. Er hat mir darauf geantwortet, dass man es kann - in Massen natürlich!


Auch Mirabellen, Zwetschgen, Pfirsich, Aprikosen & CO. fressen meine gern! ;)

Gruss Nadia :cool:
 
B

Biene

Gast
Hallo,

soweit ich weiß, darf man kein Steinobst verfüttern, daher bekommen meine Meerschweinchen keine Kirschen.
 
C

cezilia.zoo

Gast
Hallo,


kein Steinobst also auch keine Kirschen!
 
M

Macao

Gast
Hallo Bagi,

bei mir mögen es nicht alle, aber doch ziemlich viele. Am liebsten hat sie Blümchen gefressen. Sie hat die Kirschen nur gerochen und lief Amok :D Ich entferne aber zuvor die Kerne und dann dürfen sie fressen :)
 
B

Bagi

Gast
Hallo Tanja!

Scheint am Namen zu liegen, dass dein Blümchen auch Kirschen mag! Meine fleur(= Blümchen) ist auch so eine Verfressene! :D
 
A

Annette9

Gast
Ich teile meist zwei Kirsche für meine drei Schwein auf. Es gibt also für jeden wirklich nur zwei kleine Stücke. Sie vertragen es. Es gibt sie ja auch nur im Sommer und dann auch höchsten einmal pro Woche. Nachher sehen alle aus, wie geschminkt, weil die Kirschen ja so färben:D

LG Annette
 
B

Bagi

Gast
Original geschrieben von cezilia.zoo
kein Steinobst also auch keine Kirschen!

hallo!

Meine Meeris bekommen auch immer Steinobst (Kirschen, Mirabellen, Pfirsiche, Aprioksen) und leben immer noch! Mein letztes Meeri, das welche bekommen hat ist im Alter von 10 Jahren und ca. 4 Monaten an einer Lungenentzündung gestorben!



Gruss Nadia ;)
 
Fuschel

Fuschel

Meerschweinchen-Liebhaber
Beiträge
140
Reaktionen
0
Ich habe mal gehört, dass Meeris keine Kirschen dürfen! :)

B**Y**E ANNA
 
Thema:

Kirschen!

Kirschen! - Ähnliche Themen

  • Dürfen Meerschweinchen Kirschen essen?

    Dürfen Meerschweinchen Kirschen essen?: Hey zusammen, ich habe mal eine Frage dürfen Meerschweinchen Kirschen essen? Also sie mögen sie aber vertragen sie sie auch? Danke schhonmal für...
  • @ Kirsche u. Kristina: Arnold die 3.

    @ Kirsche u. Kristina: Arnold die 3.: Hallo, ihr glaubt es nicht, aber diese Schrei- u. Kampfschweine haben sich sowas von zusammengerauft :bier: Absolutes Vertrauen zwischen den...
  • @ Kirsche u. Kristina: Arnolds Mädels

    @ Kirsche u. Kristina: Arnolds Mädels: Hallo, die Akkus meiner Digicam sind leer *hoil*. Nun müßt ihr mit ner Beschreibung Vorlieb nehmen. Omaschwein Schäfchen und Zickenschwein von...
  • Ähnliche Themen
  • Dürfen Meerschweinchen Kirschen essen?

    Dürfen Meerschweinchen Kirschen essen?: Hey zusammen, ich habe mal eine Frage dürfen Meerschweinchen Kirschen essen? Also sie mögen sie aber vertragen sie sie auch? Danke schhonmal für...
  • @ Kirsche u. Kristina: Arnold die 3.

    @ Kirsche u. Kristina: Arnold die 3.: Hallo, ihr glaubt es nicht, aber diese Schrei- u. Kampfschweine haben sich sowas von zusammengerauft :bier: Absolutes Vertrauen zwischen den...
  • @ Kirsche u. Kristina: Arnolds Mädels

    @ Kirsche u. Kristina: Arnolds Mädels: Hallo, die Akkus meiner Digicam sind leer *hoil*. Nun müßt ihr mit ner Beschreibung Vorlieb nehmen. Omaschwein Schäfchen und Zickenschwein von...