Meerihäuser

Diskutiere Meerihäuser im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Da meine Mutter ein absoluter Handarbeitsfreak ist , werde ich jtzt ein paar neue Meerihäuser bei ihr in Auftrag geben.Wisst ihr ob es im Internet...
M

miss piggy

Gast
Da meine Mutter ein absoluter Handarbeitsfreak ist , werde ich jtzt ein paar neue Meerihäuser bei ihr in Auftrag geben.Wisst ihr ob es im Internet vielleicht ne Art Bauanleitung,Muster,ideen,etc.gibt?

13.07.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerihäuser . Dort wird jeder fündig!
M

MS-Fan016

Gast
Ach, so schwer ist das doch nicht! Bauen ihnen eine art kasten, halt ohen 6te seite!
Dann kannst du so viele türen und löcher reinschneiden wie du möchtest!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

P

piper1981

Reaktionen
16
hallo,
guck doch mal bei ebay und hol dir anregungen.
zweistöckige häuser find ich zb. am schönsten.
mann kann die häuser auch schön anpinseln mit spielzeuglack zb.
kennst du die seite www.meerschweinchendorf.de?die haben ein ganzes dorf gebaut mit kirche und rathaus.
für meine meeris hab ich auch selbst was gebaut,allerdings nicht so schön geworden,aber die idee fand ich gut.
eine art reihenhaus 80x30cm 25 cm hoch mit drei eingängen.
innendrin nochmal unterteilt in drei "zimmer".ein zimmer ist nur von aussen begehbar und die beiden andern jeweils von aussen und innen ist auch nochmal ein durchgang.das dach kann man abnehmen.
eigentlich hatte ich noch eine rampe geplant,aber dafür hat mein handwerkliches geschick leider nicht gereicht,aber auf die 25 cm können meine auch springen,was sie auch sehr gerne tun.und ich hab zusätzlich noch eine treppe aus steinen gebaut für die kleinen.

gruss sandra

M

miss piggy

Gast
@piper
danke so in etwa hab ich mir das vorgestellt *g*

M

miss piggy

Gast
oh ja,deine eigenbauten sind echt schön...dann werden wir uns in den nächsten tagen also mal ran machen...

Thema:

Meerihäuser

Meerihäuser - Ähnliche Themen

• Empfehlungen gesucht zu Meerihaus

Empfehlungen gesucht zu Meerihaus: Hallo ihr, Zu Ostern Wünsche ich mir ein neues Schweinchen Haus Kaufpreis bis 30€ nicht mehr... Mir ist schon die -Villa Wutz von Knastladen...
  • Haustiermesse /Internetseite Meerihäuser

Haustiermesse /Internetseite Meerihäuser: Hallo weiß jemand wo im Kreis von Mainz Bingen bis Umkreis 150 km eine Haustiermesse statt findet? Oder kennt jemand eine Internetseite mit...
  • Name für´s Meerihaus

Name für´s Meerihaus: Hallo Ihr Lieben, habe endlich die dritte Etage für mein Meerihaus fertig.:dance::yeah: Ich finde, dass das Schweinchenhaus einen Namen braucht...
  • Wie heisst nochmal die HP mit den tollen Meerihäusern ?

Wie heisst nochmal die HP mit den tollen Meerihäusern ?: Hey, gibt es noch die HP wo man die Schönen Holzhäuser kaufen kann ?? Bzw. weiss jemand wie sie heisst ??? LG Nadine