Wieviel Auslauf...

Diskutiere Wieviel Auslauf... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ... bekommen eure Schweinchen so?

Wieviel Auslauf bekommen eure Schweinchen?

• Teilnehmer
    0
S

Steffi P.

Gast
... bekommen eure Schweinchen so?

06.02.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviel Auslauf... . Dort wird jeder fündig!
T

Tina

Gast
Hi Steffi,

also da ich es zeitlich leider leider nicht öfter schaffe nur einmal die Woche, dafür dann aber den ganzen Tag...immer sonntags von morgens gegen 9 bis abends um etwa 18 Uhr :cool: Während sie dann im Auslauf sind kann ich in aller Ruhe den Käfig saubermachen.

B

Biene

Gast
Hallo,

meine dürfen ihren Auslauf selbst bestimmen, da die Käfigtüre immer aufsteht.

Liebe Grüße
Daniela

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Meine können leider nur an den Wochenenden oder halt wenn mal ein Feiertag dazwischen liegt, Auslauf bekommen, da ich unter der Woche von morgens bis abends nicht zu Hause bin (wie heute z. B. halb 8 morgens weggefahren, um 9 abends wieder zu Hause *seufz*) und ich dann fix und fertig und hundemüde bin und eigentlich nur noch die Füße hochlegen oder ins Bett will.
Aber wenn sie dann an den Wochenenden raus können, dann auch 6 bis 7 Stunden, also dann wird die Zeit richtig ausgenutzt.

S

schokokeks

Gast
Hallo

meine eine Gruppe kann tagsüber immer raus wie sie Lust haben.
Das ist der Auslauf

Abends sperre ich dann die eine Gruppe ein, dann darf die andere raus. Nach ca. 2 Stunden wechsele ich wieder und die dritte darf raus.
So bekommen alle ihren täglichen Auslauf und ich muss nicht die ganze Zeit danebensitzen.

Viele Grüße
Sonja

Thema:

Wieviel Auslauf...

Wieviel Auslauf... - Ähnliche Themen

• Wieviel Auslauf?

Wieviel Auslauf?: Hi! Ich weis, Ich weis.. diesen Thread gibt es bestimmt schon 1000 mal.. :nuts: Aber ich möchte es trotzdem wissen..;) Hier meine Frage: Wie...
  • wieviel Auslauf bekommen eure Meeris täglich?

wieviel Auslauf bekommen eure Meeris täglich?: Jetzt starte ich auch mal eine Umfrage, und zwar würde ich gerne wissen, wie lange Eure Meeris täglich Auslauf bekommen? Meine dürfen sich...
  • Wieviel Platz brauchen 4 Schweinchen?

Wieviel Platz brauchen 4 Schweinchen?: Hallo, würde mir gerne wieder Meerschweinchen holen und würde gerne wissen, wieviel Platz z. B. 4 bräuchten. Zuerst will ich aber gerne mit 3...
  • Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?

Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?: Hallo Schweinefreunde ich war heute nach langer Zeit mal wieder in einem Zooladen, in dem auch Meerschweinchen verkauft wurden (natürlich nur, um...
  • Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?

Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?: Unser Sommerurlaub dauert 10 Tage.Ich hab eine prima Pflege gefunden,die aber NICHTS verlangt.Nur umsonst ist der Tod... Ich gebe natürlich das...