Stammbaumvorlage

Diskutiere Stammbaumvorlage im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Ich suche eine Vorlage für den Stammbaum der MS. Wer hätte für mich eine Vorlage??
A

Alex12176

Gast
Hallo!

Ich suche eine Vorlage für den Stammbaum der MS. Wer hätte für mich eine Vorlage??

12.07.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stammbaumvorlage . Dort wird jeder fündig!
B

Bridget02

Gast
Hallo Doro,
mir bitte auch, falls es dir keine allzu große Mühe bereitet!

R

Rosalie

Gast
Gebt mir mal eure Mailaddys. Sonst kann man nur über's Forum eMail verschicken.

A

Alex12176

Gast
Hallo Rosalie!

:runzl: ganz unglücklich bin:runzl: aber ich kann die Anhänge nicht öffnen:runzl:

J

Jessy

Gast
hallo...

eine frage habe ich dann doch :)
wieso gestaltet ihr eure stammbäume denn nicht selbst?
finde ich persönlich, doch viel schöner... so kann man sie gestallten, wie sie einem gut gefallen :)

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo,

ich weiß zwar nicht welche orsrucke ihr austauscht, deswegen auch hier nur vorsichtshalber: denkt dran, das der Vorsruck des MFDs nur für Mitglieder ist, falls das dieser sein sollte. ansonsten fidne ich selberbasteln auch ganz gut.

R

Rosalie

Gast
Ich hab den auch selber gemacht.
Ich hab den vom MFD auch noch garnicht zu Gesicht bekommen :D

@Alex: Wieso kannst du Anhänge denn nicht öffnen?

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Meerifreunde,

ich finde selberbasteln auch schöner, doch es ist bestimmt hilfreich nachlesen zu können, was alles mit in den Abstammungsnachweis rein sollte.
*gg* ich hatte anfangs die Augenfarbe und das Geburtsgewicht vergessen:D .

Alex, bin schon gespannt, wie Dein Abstammungsnachweis Deiner Meeris aussehen wird.

Viele Grüße
Bianca

A

Alex12176

Gast
Wenn ich mal einen habe wird er auf meiner HP zu sehen sein:D

Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837
Ich bastel die Stammbäume, die ich jedoch nicht selbst nutze sondern als Downloads auf meiner Homepage anbiete, mit Photo Impact 8 ;)

G

Gizmo

Gast
sehe gerade habe Microsoft Ecxel, wie du es gesagt hast, nur jetzt muss ich mal sehen wie ich mir da einen Stammbaum machen kann.

B

Bine

Gast
ich habe meinen mit corel word perfect und psp7 gebastelt ist eigentlich ganz leicht, wenn man nichts kompliziertes vor hat.

die einzelteile in psp7 erstellen und dann in word rüberkopieren, anordnen und fertig. :)

grüßle
sabine

Thema:

Stammbaumvorlage

Stammbaumvorlage - Ähnliche Themen

• Stammbaumvorlage gesucht

Stammbaumvorlage gesucht: Hallo! Leider hatte mein PC einen Crash und einige Sachen sind verloren. Da mein alter PC kein PDF/Adobe öffnet suche ich einen Blanko-Stammbaum...