Mögen Meeris Schnee?

Diskutiere Mögen Meeris Schnee? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, bald ist wieder Winter und der bringt meistens auch Schnee mit sich. Deshalb meine Frage: Mögen eure Meeris Schnee? Bei meinen...
J

Joana

Gast
Hallo zusammen,

bald ist wieder Winter und der bringt meistens auch Schnee mit sich.

Deshalb meine Frage: Mögen eure Meeris Schnee?

Bei meinen ist das bis jetzt immer so gewesen:

Ich hielt sie bis vor einem Jahr noch in meinem Zimmer. Wie jetzt durften sie aber den ganzen Tag draussen sein.

Aber wenn's im Winter Schnee gab liess ich sie nur im Zimmer laufen. Damals haben sie anfangs auf das kalte Nass nur mit Purren reagiert, aber als sie merkten, dass sich darunter Gras verbirgt haben sie sich gefreut und eifrig gebuddelt.

Liebe Grüsse Joana

20.10.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mögen Meeris Schnee? . Dort wird jeder fündig!
J

Joana

Gast
Hallo,

ich schon wieder. Das mit den Umfragen klappt einfach nicht mehr! :ohnmacht: :eek: :verw: :eek: :rolleyes:

Liebe Grüsse zum zweiten Mal Joana

B

betty7781

Gast
also kaltnassees zum teil gefrorenes Gras ist glaube cih nciht gerade sehr bekömmlich für Meerimägen...

meine schwester aht ihr schweinchen (war blind) immer wieder im winter in dens chnee gesetzt... die daraus resultierende erkältung durfte cih behandlen.

LG
betty

M

Macao

Gast
Hallo,

ich selbst habe keine Erfahrung mit Außenhaltung und mit Schnee. Aber schau mal auf http://www.diealts.de Dort findest Du auch MS im Schnee, scheint ihnen zu gefallen ;)

Thema:

Mögen Meeris Schnee?

Mögen Meeris Schnee? - Ähnliche Themen

• Meine Meeris mögen mich nicht mehr...

Meine Meeris mögen mich nicht mehr...: Hallo, ist zwar ein Sinnlos-Thread, aber das muss auch manchmal sein... Ich habe heute ca. 130-140 vier Wochen alte Maispflanzen geerntet und...
  • Kuschelsachen,mögen das alle Meeris??

Kuschelsachen,mögen das alle Meeris??: Hallo, hab mal ne frage ,bin neu hier und habe zum ersten mal diese Kuschelsachen(körbchen,Hängematten..) gesehen.Mögen alle (oder die meisten)...
  • Welche Musik mögen eure Meeris?

Welche Musik mögen eure Meeris?: Bei welcher Musik gibt es bei euren Meeris rege Kommunikation oder sie fangen sogar mit popcornen an? Oder es beruhigt sie sogar? Bei uns ist das...
  • Mögen eure Freunde eure Meeris?

Mögen eure Freunde eure Meeris?: Mich würde mal interessieren, was eure Freunde zu euren Meeris sagen. Ich stoße in meinem Freundeskreis leider auf völliges Unverständnis, nach...
  • Meeris mögen, das was Menschen auch mögen?

Meeris mögen, das was Menschen auch mögen?: Hallo Leude :rolleyes: Neulich wenn ich immer in mein Zimmer mit nem Toast oder eine Tafel Schockolade komme, quickt mein Meerschweinchen. Da...