Such Urlaubspflege !!

Diskutiere Such Urlaubspflege !! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, suche für meine 3 Meeris, 2 w. & 1 m. eine Uraubsbetreuung in Berlin- Spandau oder nähe ! In der Zeit von 25.07 bis 11.08 ! Da meine...
G

Gaby

Gast
Hallo,

suche für meine 3 Meeris, 2 w. & 1 m. eine Uraubsbetreuung in Berlin- Spandau oder nähe ! In der Zeit von 25.07 bis 11.08 !

Da meine Freundin erst die süßen nehmen wollte und jetzt selber in den Urlaub Fliegt brauche ich dringend jemand für diese Zeit ! Wenn ich keinen anderen finden sollte.

LG

Gaby

12.07.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Such Urlaubspflege !! . Dort wird jeder fündig!
P

Pe68

Gast
Hi Gabi, sorry, kann Dir da nicht helfen, hätte aber einen Tipp. Ich hatte es neulich über dieses Problem mit meinem TA, er erzählte mir nämlich, dass man sich in so einem "Notfall" ans Tierheim wenden könne, da seien nämlich z.B. Rentner registriert, die sich in diesen Fällen um Urlaubstiere kümmern. Vielleicht kannst Du ja mal nachfragen. Ich drücke Dir auf jeden Fall mal ganz feste die Daumen! Viele Grüsse, Pe

P

Paminia

Gast
Original geschrieben von Gaby
Hallo,

suche für meine 3 Meeris, 2 w. & 1 m. eine Uraubsbetreuung in Berlin- Spandau oder nähe ! In der Zeit von 25.07 bis 11.08 !

Da meine Freundin erst die süßen nehmen wollte und jetzt selber in den Urlaub Fliegt brauche ich dringend jemand für diese Zeit ! Wenn ich keinen anderen finden sollte.

LG

Gaby
Hi Gaby

Ich komm leider vom anderen Ende Deutshclands aber bei den Yahoo Groups gibt es eine Group "Notmeerschweinchen". DA sind Leute aus Berlin dabei die auch Notmeerschweinchen nehmen. Schau ambesten mal rein

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Hi,

schau mal unter Dienstleistungen.
Dort gibt es den Punkt Urlaubspflege.

MFG

Dany & Rasselbande & Notmeeris

S

Schweinepapa

Gast
Also...

Ganz rein zufällig wohnen wir in Berlin-Spandau! :D

Und wir sind weder verreist zum fraglichen Zeitpunkt noch abgeneigt, für zwei Wochen ein paar weitere schreiende Quieker zu beheimaten!

Melde Dich einfach mal per Mail bei uns!

A

Anette

Gast
Hallo Gaby,

habe Dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße
Anette

G

Gaby

Gast
Hallo Ihr Lieben,

danke für Euere Angebote, habe jetzt jemanden gefunden ! Und toll das man hier so viel Hilfe bekommt :D Das finde ich echt super von Euch :einv:

Liebe grüße

Gaby

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
:D
Ob ich auch mal jemanden so schnell zur Urlaubspflege finden würde hier in Berlin? :rofl:

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
:fg:
du müßtest aber nicht alle mit zu dir nehmen:D

Thema:

Such Urlaubspflege !!

Such Urlaubspflege !! - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen wollen nicht suchen

Meerschweinchen wollen nicht suchen: Hallo, ich bin etwas Ratlos. Ich habe seit ca einem Jahr zwei Meerschweinchen (übernommen, Alter unbekannt), da sie von ihren alten Besitzern...
  • Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Suche erfahrenen Tierarzt in ...

Suche erfahrenen Tierarzt in ...: ... der Nähe von 76669 Bad Schönborn Könnt Ihr mir Empfehlungen geben im Umkreis von Bruchsal - Karlsruhe Walldorf- Wiesloch - Heidelberg Speyer...
  • Suche: Gute Fotografen

Suche: Gute Fotografen: Hallo, das neue Jahr beginnt, genau wie die guten Vorsätze gefasst werden. Mein Vorsatz lautet: künstlerische Skills ausbauen. Die ersten...
  • Suche dringend Tipps & Ratschläge!

Suche dringend Tipps & Ratschläge!: Sein Name ist Louis. Er wurde mit 2Jahren kastriert. Ich habe Ihn um 10Uhr beim Tierarzt hin gebraucht und um 17Uhr durfte ich Ihn erst...