2 Plätze frei für Ninchen

Diskutiere 2 Plätze frei für Ninchen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, bei mir im Gartengehege sind nach dem Tod meines Rammlers Bijou Plätze frei für 1 (besser 2) kastrierte Rammler...Wer also in der Gegend...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

bei mir im Gartengehege sind nach dem Tod meines Rammlers Bijou Plätze frei für 1 (besser 2) kastrierte Rammler...Wer also in der Gegend um Heidelberg/ Mannheim/ Speyer....kastrierte (!!!) Rammler abzugeben hat, kann sich bei mir melden. Sie sollten Außenhaltung gewohnt sein und kastriert!!!! da sie zu 2 Häsinnen dazukommen...

Ihr könnt diese Anfrage auch gern weiterleiten..:)

Und falls sich eine MFG bietet, können die Tiere auch von weiter weg kommen...

Zuletzt bearbeitet:
05.11.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 Plätze frei für Ninchen . Dort wird jeder fündig!
Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

eigentlich schon, aber 1. ist Berlin doch ne ziemliche Ecke weg und 2. scheint es ein Wohnungskaninchen zu sein (wegen der Anmerkung "stubenrein")...ich suche doch Ninis für die Außenhaltung....

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
Die Entfernung ließe sich vieleicht noch hinbekommen, aber Gumpi ist wirklich ein Wohnungskaninchen.

Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

hat keine ne Idee,wer gerade 2 Ninis abzugeben hat???:)

Hier warten 2 schöne freie Plätze!

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
hast ne PN

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Schau doch mal hier:

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?threadid=16475

Tina sucht schon ewig einen schönen Platz für die 2 und es wäre ja auch nicht zu weit weg von Dir.

Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob die beiden das richtige sind für Dich, für Deine anderen Kaninchen und auch für die 2 selber (die 2 sind behindert und 1 ist blind). Will da jetzt auch Tina nicht "vorreden", ich glaube, dazu kann Tina besser etwas schreiben ;) .

S

Snoopy

Gast
Die beiden kommen auch aus einer Innenhaltung und sind
deshalb für draußen nicht geeignet.(zumindest jetzt nicht)
Aber in Mainz und Rüsselsheim findest Du ultra viele Außen
hasen.Ich gebe dir gerne mal die Telefonummern.

Danke Simone!
Auch für die PN

S

Susanne

Gast
habt ihrs schonmal im örtlichen tierheim versucht :eek:

also zumindest in unserem sind die ninchen im winter noch draussen ;)

S

Simone Kl

Gast
Original geschrieben von Snoopy
Die beiden kommen auch aus einer Innenhaltung und sind
deshalb für draußen nicht geeignet.(zumindest jetzt nicht)
Aber in Mainz und Rüsselsheim findest Du ultra viele Außen
hasen.Ich gebe dir gerne mal die Telefonummern.

Danke Simone!
Auch für die PN
Hallo Tina!

Kein Problem ;) . Ich hatte halt nur gedacht, daß das jetzt DIE Chance wäre für die beiden... .

Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

ja wenn es gegangen wäre, hätte ich die 2 sicher hier aufgenommen. Aber wie gesagt, es sollten zudem 2 Rammler sein, eine weitere Häsin würde womöglich hier von "Chefin" Maja nicht akzeptiert werden....

S

SirHenry

Gast
hi kira, hmm? meine patentante hat ein landgasthof, mit Sreichelzoo dort is die hasen vermehrung ganz hoch gestiegen, deswegen si sie gerade am ahsen kastrieren , hmm? sie hat mittlerweile über 30 hasen da, vielleicht hast du ja lust damal hinzu fahren aber das is in der eifel hmm? 2 stundne von mannheim entfernt

J

Jana

Gast
hallo
wir haben ein Notkaninchen ein Mädchen..super lieb und verschmust, verträgt sich leider nicht mit Meerschweinchen, deshalb sucht sie ein heim mit anderen Kaninchen!
Sie ist ca 1 Jahr alt..und wirklich furchtbar lieb!!
Nur das prob mit den Meerschweinchen

Das Tier sitzt in Gießen..aber da wir öfter nach Tübingen fahren..wäre es denk ich mal kein thema die kleine mit zu nehmen..bei interesse kann ich dir ja mal nen foto schicken..

grüßchen jana

S

susu

Gast
Hallo Jana,

sie sagte doch eindeutig das ein Mädchen nicht geht ;)

lg Suse

J

Jana

Gast
das hat nix mit frust auslassen zu tun;)
mich stört nur diese gewisse "besserwisserrei"..lesen kann ich und anbieten schadet nie dann lesen es noch andere leute und somit hat das tier mehr chancen;)..ganz einfach!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

2 Plätze frei für Ninchen

2 Plätze frei für Ninchen - Ähnliche Themen

• theoretische (platz)fragen

theoretische (platz)fragen: hi! wusste jetzt gerade nicht wohin mit der frage daher habe ich mal einen neuen thread eröffnet also hier die frage: kann man frettchen in...
  • Dringend Platz gesucht

Dringend Platz gesucht: Suche dringend für zwei asiatische Streifenhörnchen aus extrem schlechter Haltung einen Platz. Bei de Tiere sind sehr scheu und teilweise...
  • 94* Kaninchen - dringend Plätze gesucht

94* Kaninchen - dringend Plätze gesucht: Hallo! Das Deggendorfer Tierheim wird grad mit Kaninchen überflutet. Hab heut mit Sigrid telefoniert, die für die Kleintiere zuständig ist...
  • Dringend Platz für hochallergischen Hund gesucht

Dringend Platz für hochallergischen Hund gesucht: Hi, diese Mail bekam ich heute von der Katzenhilfe Würzburg: Dringend Platz für hochallergischen Hund gesucht. DSH, positiv auf verschiedene...
  • Andalusierwallach sucht neuen Platz!

Andalusierwallach sucht neuen Platz!: Hallo Ihr, eine Freundin aus Berlin muß sich krankheitsbedingt von ihrem Andalusierwallach trennen. Das Pferd ist 12 oder 13 Jahre alt, natürlich...
  • Andalusierwallach sucht neuen Platz! - Ähnliche Themen

• theoretische (platz)fragen

theoretische (platz)fragen: hi! wusste jetzt gerade nicht wohin mit der frage daher habe ich mal einen neuen thread eröffnet also hier die frage: kann man frettchen in...
  • Dringend Platz gesucht

Dringend Platz gesucht: Suche dringend für zwei asiatische Streifenhörnchen aus extrem schlechter Haltung einen Platz. Bei de Tiere sind sehr scheu und teilweise...
  • 94* Kaninchen - dringend Plätze gesucht

94* Kaninchen - dringend Plätze gesucht: Hallo! Das Deggendorfer Tierheim wird grad mit Kaninchen überflutet. Hab heut mit Sigrid telefoniert, die für die Kleintiere zuständig ist...
  • Dringend Platz für hochallergischen Hund gesucht

Dringend Platz für hochallergischen Hund gesucht: Hi, diese Mail bekam ich heute von der Katzenhilfe Würzburg: Dringend Platz für hochallergischen Hund gesucht. DSH, positiv auf verschiedene...
  • Andalusierwallach sucht neuen Platz!

Andalusierwallach sucht neuen Platz!: Hallo Ihr, eine Freundin aus Berlin muß sich krankheitsbedingt von ihrem Andalusierwallach trennen. Das Pferd ist 12 oder 13 Jahre alt, natürlich...