Einkaufen für Meerlis

Diskutiere Einkaufen für Meerlis im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, Wollte Euch mal fragen wo Ihr für die Meerlis einkauft;) Im Zoohandel oder per Bestellung im Internet?;) Ich kaufe meine...
M

Melanie

Gast
Hallo zusammen,

Wollte Euch mal fragen wo Ihr für die Meerlis einkauft;)

Im Zoohandel oder per Bestellung im Internet?;)

Ich kaufe meine sachen alle im Fressnapf:D da bin ich sehr
zufrieden;)

29.04.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einkaufen für Meerlis . Dort wird jeder fündig!
J

JennySt

Gast
Hallo!

Also wir bestellen unsere Pellets Tima MegaC immer bei Zooplus und die anderen Sachen kaufen wir entweder im Futterhaus oder im Fressnapf!:D

L

little-peggy

Gast
Ich kaufe meins nicht übers Internet aber meist auch nicht im Laden sondern in der Mühle (kann sowieso niemand mit was anfangen)

R

Ramona

Gast
Kaufe meistens auch immer beim Fressnapf ein.

Würde auch mal gerne bei Zooplus oder so bestellen, aber ich finde eben die Versandkosten zu hoch. Und wenn ich nur ein paar Sachen brauche, die nicht die Welt kosten, dann komm ich auch nicht über den Mindestbestellwert. Dann fahr ich lieber schnell zum Fressnapf.

Aber mal sehen, vielleicht bestell ich irgendwann auch mal was bei Zooplus.

S

Susanne

Gast
Hi

also die sachen für die meeris kaufe ich bei fressnapf, edeka und obi :D je nachdem was ich gerade brauche ;)

und seit neustens auch bei zooplus.de wegen tima-mega-c :)

@ ramona

das tima hab ich letztens auch nur bestellt weil ich einen 5euro-gutschein inkl versandkosten gewonnen habe ;) von mindestbestellwert hat keiner was gesagt und ich hab nur für knapp 5 euro bestellt !!

na mal schauen ob nochmal ein gutschein reinflattert :D
ansonsten bestell ich besser gleich 2 oder 3 packungen tima wenns mal alle ist :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
R

Ramona

Gast
Ich meinte ja auch den Mindestbestellwert, um die Sachen versandkostenfrei zu bekommen. Das man bei Zooplus keinen MBW braucht um bestellen zu können ist mir schon klar ;-)

T

Tina

Gast
Trofu und Zubehör bestelle ich bei www.das-heimtierparadies.de
Und frisches hole ich meist bei "meinem Türken um die Ecke". Der hebt mir immer extra Sachen die er nicht mehr verkaufen kann aber noch einwandfrei in Ordnung sind auf und somit komme ich damit billiger weg:D

Liebe Grüße,

V

Vräna

Reaktionen
25
Bei Agrarhandel,
Bauern,
beim Schreiner
und Salate, Gurken usw. bekommen wir kostenlos von der Arbeit meiner Mutter

So Pellets bekommen unsre gar net. Weiß gar net was tima mega c ist!? :verw:

S

Sparky

Gast
Für die MS kauf ich alles im Fressnapf, da es für mich nicht weit ist.
Grünzeug eigentlich (fast) überall.

B

Bagi

Gast
bei einem Züchter! ;)

Und das Zubehör mache ich mir selber!

S

Simone Kl

Gast
Hallo Melanie!

Streu und Heu und so Kräuter oder Knabberzeug (für Benny) kaufe ich im "Fressnapf". Wenn's mal was ausgefallenes sein soll, z. B. neues Inventar, dann wird im Internet gesucht.

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.780
Hi,

teils online bzw. per Mail (die Onlinebestellung beim Heimtierparadies werde ich nie verstehen :ohnmacht:), oder im Zoohandel und das Heu beim Bauern.

Die Pellets gibts nur beim Heimtierparadies, die Zooläden bei uns sind mit sowas leider überfordert. :runzl:

Liebe Grüße
Tasha

T

Tamara

Gast
Hallo Melanie,

solche Umfragen gab es in verschiedenen Formen schon öfters. Ich kaufe meistens außerhalb des Internets ein. Ganz selten das ich mal online bestelle.

S

Steffi P.

Gast
Also ich kaufe unterschiedlich ein.
Heu meist bei dm oder IhrPlatz, ebenso Grünrollies und andere Leckerchen, Trofu in meiner Lieblingszoohandlung (da kann man sich das Futter selbst abpacken) und das Frischfutter im Supermarkt.

Liebe Grüße, Steffi

Thema:

Einkaufen für Meerlis

Einkaufen für Meerlis - Ähnliche Themen

• endtäuschter Einkauf für meine Süssen.

endtäuschter Einkauf für meine Süssen.: Hallo Zusammen Ich hatte neulich in Österrreich via Internet eingekauft. Der MS-Shop-Betreiber ist eine Privatperson, die das in der Freizeit...
  • Lustiger Einkauf bei Kaufla*d

Lustiger Einkauf bei Kaufla*d: Hallöchen, ich muss euch was total witziges erzählen, mein Freund und ich haben uns nur noch angeschaut und uns halb kaputt gelacht! Also passt...
  • Einmal in Ruhe einkaufen.....

Einmal in Ruhe einkaufen.....: Es wäre soooo schön wenn ich einmal einkaufen könnte , ohne das mir einer ungefragt erzählt das er auch EIN Kaninchen oder EIN Meerschweinchen...
  • günstig online einkaufen

günstig online einkaufen: Es gibt soviele Online-Links, um Streu, Heu und Futter für die Meerschweinchen zu kaufen. Aber welcher ist am günstigsten, wo kauft ihr günstig...
  • (Schw)einkaufen

(Schw)einkaufen: Cuddles hat mich heute mittag mit aufs Feld genommen. Hier ein paar Fotos vom Schweinkauf: Der Schweinkaufsladen: Maisfeld Luzerne...