Knabbern eure Meeris auch so gerne??

Diskutiere Knabbern eure Meeris auch so gerne?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Knabbern eure Meeris auch so gerne an fast allem?

Knabbern eure Meeris auch so gerne an fast allem??

• Teilnehmer
    0
J

Jill

Gast
Knabbern eure Meeris auch so gerne an fast allem?

16.10.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Knabbern eure Meeris auch so gerne?? . Dort wird jeder fündig!
Kalimba

Kalimba

Reaktionen
0
Hallo!

Am liebsten knabbern sie am Teppich... Diese Racker! ;)

Liebe Grüße,
Gabi

B

Biene

Gast
Hallo,

ja, natürlich, sind ja schließlich Nagetiere. :D

Liebe Grüße
Daniela

G

Gast79612

Gast
Früher, als der Käfig immer auf war und die Küche aussah wie sonstwas, haben die Meeris (Putzie und Julchen - beide verstorben) imemr Kabel (vorwiegend weiße :D) und Tapete angefressen :rolleyes:

Naja, jetzt gibts nicht mehr so viel zum anfressen ;)

J

Joana

Gast
Ja, die Öffnung des Häuschens ist schon doppelt so gross.:D

Liebe Grüsse Joana

K

Kate

Gast
Am liebsten Bücher im untersten Regalfach. Die mussten wir nun verstecken vor den Neugierferkeln.

S

Sparky

Gast
Ja, manchmal.
Aber nur Papier und Kabel. Kabel sind jetzt hochgelegt. Papier finden sie aber fast immer. (Hausaufgaben :D) An Möbel gehen sie eigentlich gar nicht.

Thema:

Knabbern eure Meeris auch so gerne??

Knabbern eure Meeris auch so gerne?? - Ähnliche Themen

• Die Bande macht mich irre - Knabbern...

Die Bande macht mich irre - Knabbern...: Hallo, ich habe meinen drei Schweinen ein Klappgehege gebaut (MDF-Platten mit Panzerband verbunden). Finden sie nicht nur super, nein, sie haben...
  • Ideen gesucht zum knabbern. Fressen so gerne die Unterstände oben.

Ideen gesucht zum knabbern. Fressen so gerne die Unterstände oben.: Meine eine Dreiergruppe ist voll die Knabbermannschaft. Die nagen alles an und zusammen :popcorn: Es stehen zwei Unterstände von Trixie im Gehege...
  • Dürfen eure Schweinchen an Papprollen knabbern?

Dürfen eure Schweinchen an Papprollen knabbern?: Einerseits kann man schöne Dinge aus Klopapier- "Rohlingen", also den Papprollen, basteln, mit denen man die Schweinchen nett beschäftigen kann...
  • Wie oft gebt ihr welche Äste zum Knabbern?

Wie oft gebt ihr welche Äste zum Knabbern?: Mich interessiert mal folgendes: - Wie viele Äste gebt ihr ca. pro Woche? - Gebt ihr immer verschiedene Sorten pro Woche/Tag, oder z.B. nur einen...
  • knabbern kleine?

knabbern kleine?: hallo, wir hatten uns jetzt zu der haltung von 5 meerli böckchen entschieden, eigentlich sollten es nur 4 werden, sprich 2 neue, aber im...