Füttert ihr...

Diskutiere Füttert ihr... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ... Petersilienstengel? wenn ja, würde ich gerne mal eure meinugen dazu hören... ob ihr damit zufrieden seit , etc. :-) ---> kleiner nachtrag...

füttert ihr petersilienstengel?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
J

Jessy

Gast
... Petersilienstengel?

wenn ja, würde ich gerne mal eure meinugen dazu hören...
ob ihr damit zufrieden seit , etc. :)

---> kleiner nachtrag, damit es nicht zu verwirrungen kommt , mit den petersilienstengeln meine ich die getrocknete , kleingehäckselte petersilie :)

Zuletzt bearbeitet:
09.09.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Füttert ihr... . Dort wird jeder fündig!
S

Susanne

Gast
hi

also wenn du die ganz ordinäre petersilie meinst, dann wird die hier mit haut und haar verputzt :D

J

Jessy

Gast
huhu...

ne, ich meinte schon die sogenannten getrockneten kleingehäckselten (was für ein wort :rolleyes: :D ) petersilien"stengel" ;)

die frische petersilie wird hier auch aus der hand gerissen :)

G

Gizmo

Gast
Huch jetzt habe ich ja gesagt *g*
wir füttern nur frische Petersilie

D

Disneymaus

Gast
Hab´s mal mit getrockneter versucht, aber die wurde nur mit dem Popo angeschaut. Frische Petersilie wird hier immer gern gesehen, und verschlungen wie Spaghetti !!!:D

F

Fünkchen

Gast
getrocknete petersilienstengel mögen meine gar nicht:runzl:

B

Biene

Gast
Hallo,

meine bekommen getrocknete Petersilie täglich zusammen mit anderen Kräutern gefüttert. Meine Schweinis finden es lecker.

J

Jessy

Gast
hallo...

na,dann will ich auch mal :)

meine bekommen sie auch, ( wenn sie nicht schon gleich wieder auf sind :D ) auch täglich zu ihren pellets und ich muß sagen, sie lieben sie :)

L

Luthien

Gast
Ja ab und an bekommen meine das schon mal als Leckerchen!
Aber nicht jeden Tag.

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Hab ich ehrlichgesagt noch nie ausprobiert!
Werd ich demnächst mal machen!
Aber da ist dann immer die Gefahr groß,dass die Schweine es nicht mögen und der ganze Kram dann liegen bleibt! :rolleyes:

K

Kate

Gast
Die Petersilienstengel sind in dem Trockenfutter drin, das wir bis vor kurzem gefüttert haben. Die waren immer zuerst aus den Näpfen verschwunden :D

Ab und zu gebe ich ihnen gerebelte Petersilie in den Napf, die futtern sie auch gerne.
Und im Sommer nehm ich bei Oma ausm Garten immer ein ganz großes Büschel Petersilie mit, die futtern sie seeeehr gerne.

L

little-peggy

Gast
nur selten und dann frisch vom Beet das ist dann immer sofort weg:D
getrocknet habe ich noch nicht versucht

Zuletzt bearbeitet:
Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo,

nein, bis jetzt hab ich das noch nicht ausprobiert

T

terrormieze

Gast
Meine bekommen sie täglich unter andere Kräuter gemischt und das schmeckt ihnen sehr gut.

LG
Alex

Thema:

Füttert ihr...

Füttert ihr... - Ähnliche Themen

• Wie oft füttert ihr FriFu am Tag?

Wie oft füttert ihr FriFu am Tag?: Hallöchen ihr Meerieltern :) Mich und sicher auch andere würde es einmal interessieren, wie oft ihr am Tag eure Nasen mit Frischfutter versorgt...
  • Wenn man zu gut füttert?????????????

Wenn man zu gut füttert?????????????: Hallo Ich denke,ich füttere zu gehaltvoll. Weshalb? Nun als ich Eileen bekam(anscheinend 1 Jahr, ich vermute viel jünger), wog sie 620...
  • wie lange füttert ihr grünes von draußen??

wie lange füttert ihr grünes von draußen??: wollte mal so wissen,wie lange ihr grünes von draußen füttert? also bis ihr auf gemüse umschwenkt....ich warte bis zu den ersten nachtfrösten,dann...
  • Wie oft füttert ihr am Tag?

Wie oft füttert ihr am Tag?: Ich füttere morgens versch. Sorten Heu (was sie 24 Std/Tag zur Verfügung haben), mittags gibt es FriFu und abends entweder nochmal FriFu oder...
  • Was füttert ihr

Was füttert ihr: Ne kleine umfrage XD